Homepage Foren Gesundheitsforum Hilfe. Kann meinen Nacken kaum mehr bewegen ! Es tut so weh !

Hilfe. Kann meinen Nacken kaum mehr bewegen ! Es tut so weh !

35

26

Heute Nacht steh Ich auf um Mich zu drehen dann merke Ich das mein Nacken bei jeder bewegung weh tut.
Und dann konnte ich deswegen garnicht mehr schlafen.
Sogar das aufstehen ist eine Sache voller schmerz.
Jede Bewegung meines Kopfes ist die Hölle.
Es tut so weh.
Was kann ich dagegen tun und was ist das?
Man ich liege hier so verkrampft weil ich meinen kopf nicht bewegen will weil jede beegung verdammt weh tut..
die schmerzen sind am nacken.

schonmal daaanke.

Antworten

  • Antwort

    Das riesen Problem ist.
    Ich liege im Bett komme an nichts dran.
    Kann ich Mich auch in die Heiße Wanne legen ?

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 10:36 Uhr

  • ja geh heiss baden :)

    von vanish am 28.11.2010 um 10:38 Uhr

  • Hey also ich hatte das vor 4 Monaten auch plötzlich. Bei mir hat sich damals ein Nerv eingeklemmt und das waren auch höllische schmerzen.Bin dann damals zum Arzt oder besser gesagt ins Krankenhaus gefahren. Die haben mir dann Tabletten für die Schmerzen gegeben und mir den Hals damit der gerade bleibt mit einer Krause fixiert. Ich würde damit ehrlich gesagt schnellst möglich zum Arzt! Gute Besserung! :)

    von Peanut1988 am 28.11.2010 um 10:40 Uhr

  • Okay.
    Bis gleich.
    Ich hoffe ich schaff es irgendwie aus dem Bett zu kommen.
    Oh mann..
    sowaas haat ich nooooch nie.
    Bg danke schonmal.

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 10:40 Uhr

  • in der wanne tat es zwar gut aber hat nichts verändert.
    Die schmerzen sind immer noch da.
    rechts nicht mehr so stark aber links höllisch.
    vor allem wenn ich liege und dann wieder aufstehen will..
    tut es total weh.

    Mein freund sagt das kommt vom schlafen weil ich falsch geschlafen habe und er meint es ist bis morgen weg.
    habe mir jetzt nen schal umgelegt und eine wärmeflasche gemacht .. aber nicht weiß wie ich die am nacken halten soll XD
    Maan :(
    Habt irh noch tipps ?

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 11:20 Uhr

  • Dein Freund hat recht.
    Ich hatte das vor 3 Jahren mal, weil ich falsch gelegen hatte. Der Tag war die Hölle, aber am Nächsten war es wieder weg.
    Da hilft wirklich nur Wärme.
    am besten ein Körnerkissen.

    von Yoji am 28.11.2010 um 11:24 Uhr

  • Ich liege gerade mit dem Nacken auf ein Wärmekissen und habe eien Schal an.
    Ist das Okay ?

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 11:26 Uhr

  • Ja 😀
    Dann wünsche ich dir eine gute Besserung.
    Was anderes kann man da soweit ich weiß wirklich nicht machen.

    von Yoji am 28.11.2010 um 11:30 Uhr

  • Okay Danke (:
    Und Krankenhaus ist dafür nicht nötig , ne ?

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 11:36 Uhr

  • Wenn es Morgen nicht weg geht geh ich morgen zum arzt.
    Ich kann den jetzt wieder bewegen..
    Aber vor allem die bewegungen nach links tun unheimlich weh.
    wars bei dir schlimmer ?

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 14:32 Uhr

  • Ich hab generell immer Probleme mit dem Nacken, lasse mich dann von meinem Freund massiere, leg mir ein Wärmekissen in den Nacken oder wenn es ganz shclimm ist ,bekomm ich Krankengymnastik.
    Wenn es bei dir aber wirklich so akut ist, könnte auch ein Wirbel ausgerenkt sein, hatte ich auch schonmal. War auch plötzlich nachm Schlafen und habe auch tierische Kopfschmerzen bekommen. Das wurde dann eingerenkt und alles war wieder gut (:
    Eine Freundin von mir hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem und hatte einen Nerv entzündet, ist damit auch ins KH gegangen.
    Also wenns morgen nicht besser wird, ab zum Arzt oder Krankenhaus, die finden meistens schnell eine Lösung (:

    von NaddyInLove am 28.11.2010 um 16:43 Uhr

  • Also auf jeden fall kann ich mich wieder ohne probleme nach rechts drehen aber nach links ist es umso schmerzhafter.
    ich habe das gefühl als wenn links irg.was eingeklemmt wäre :S

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 19:48 Uhr

  • ich hatte das letztens im rücken, definitiv weil ich verdreht geschlafen hab.
    habe dann zwei paracetamol genommen, damit ich keine schonhaltung einnehme und am nächsten tag war nicht mal ansatzweise so schlimm, nach 2 tagen wars dann weg (:

    von Black_Madonna am 28.11.2010 um 19:54 Uhr

  • Soll Ich auch tabletten nehmen ?

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 19:56 Uhr

  • Hatte ich auch vor kurzem, hatte mir einen Nerv eingeklemmt,das waren Schmerzen, du tust mir leid :/
    Bei mir hat Wärme nur für den Moment geholfen,wie du wahrscheinlich selbst schon gemerkt hast.
    Vielleicht hast du einfach nur falsch gelegen, dann müsste das morgen wieder besser sein…
    wenn nicht,würde ich mal zum Arzt gehen. vor allem kannst du damit ja auch nicht arbeiten/Schule oder sonstiges machen …

    von LaLina am 28.11.2010 um 19:58 Uhr

  • Ja genau..
    Wenn ich mit den wasserstrahl an nacken halte ..
    bin ich total entspannt und alles..
    aber sobald ich wieder aus der wanne bin..
    fängt es wieder an.

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 20:01 Uhr

  • oje du arme! ich hatte das auch mal und war am selben tag noch beim arzt weil ich mich kaum bewegen konnte. hab aber nur schmerztabletten und eine salbe bekommen (war so eine art sportsalbe)… schau das du dich entspannst bei mir wars am 2. tag schon ein bisschen besser

    von tples am 28.11.2010 um 20:09 Uhr

  • wenns zu schlimm ist, würd ichs vorm einschlafen auf jeden fall nehmen und morgen zum arzt!

    von Black_Madonna am 28.11.2010 um 20:11 Uhr

  • Meint Ihr Morgen ist das weg ?

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 20:11 Uhr

  • Ja dann nimm Ich eine Paracetamol.
    Ich hoffe das es bis morgen weg ist.
    Und das alles 5 tage vor meinem geburtstag -.-

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 20:16 Uhr

  • na ich denk ja persönlich eine paracetamol bring nix. das geht nach kg körpergewicht und ich glaub b 45kg oder so muss man 2 nehmen, damits wirkt (;

    von Black_Madonna am 28.11.2010 um 20:23 Uhr

  • ich wiege ca.55 , also 2

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 20:25 Uhr

  • Ja geh besser zum Arzt, schlimmsten Falls ist was verrenkt, n Nerv eingeklemmt oder ne Muskelverhärtung..

    von Sassel am 28.11.2010 um 20:30 Uhr

  • lies lieber noch mal die packungsbeilage (;

    von Black_Madonna am 28.11.2010 um 20:41 Uhr

  • ok danke (:

    von myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 20:55 Uhr

  • Halte deinen Nacken auf jeden Fall warm. Am besten helfen mir Kirschkernkissen, die man in der Mikrowelle warmmachen kann. Paracetamol sind bei mir in dem Fall zu schwach. Ich nehm ne Kombi aus Voltaren Gel und Tabletten. Die gibt`s von unterschiedlichen Anbietern, am billigsten sind die Reimporte. Würd mal in der Apotheke nachfragen. Normalerweise sollte es dann einen Tag später weg sein. Wenn nicht, würd ich zum Arzt und nachschauen lassen, ob das was eingeklemmt ist.

    von Johanna2509 am 30.11.2010 um 13:43 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Es tut so weh! Antwort

6

5

Hallo liebe leute! Ich habe da mal eine Frage^^ Also ich habe auf meiner Brust einen ganz komischen "Pickel" wenn man es so nennen kann. Es ist kein Eiter vorhanden, doch er ist relativ groß und Blutunterlaufen!...
Onkelz4live am 08.10.2009 in Gesundheitsforum

wann tut es nicht mehr so weh? Antwort

5

6

hallo erdbeeren mein freund hat sich vor 1 1/2 wochen von mir getrennt (nach 5 jahren beziehung). natürlich hatte es seine gründe und wahrscheinlich sind wir einfach zu verschieden aber es tut so weh. die ersten...
nicole_g am 29.03.2011 in Liebe-Forum

Septum stechen lassen - Ab wann kann man`s bewegen ohne dass es weh tut? Antwort

37

0

Hey Mädels Meine Frage steht schon im Titel. Aber ich bin gespannt, was ihr alles für Tipps rund ums Septum habt. <3
Belaja am 23.05.2014 in Lifestyle-Forum

Es tut so weh.... Antwort

15

18

Ich bin grad total am Boden zerstört. Ich muss es irgendwo rauslassen... denn in meinem Umfeld darf es keiner wissen.... Ich hab gedacht wir werden eine schöne Familie.... Doch November letzten Jahres habe ich durch...
gizi am 26.03.2010 in Kummerkasten

Es tut so weh... Antwort

16

6

Halli Hallo, ich bin heute zum ersten mal hier und hab auch noch nicht wirklich viel in Foren geschrieben, aber ich habe mir gedacht, ich probiere das jetzt einfach mal, denn momentan wächst mir irgendwie alles...
Herbstkaefer am 28.03.2011 in Liebe-Forum