HomepageForenGesundheitsforumHilfe!!! Komischer Ausfluss!!!

hase11

am 18.09.2016 um 18:29 Uhr

Hilfe!!! Komischer Ausfluss!!!

Hey:)
Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe seit einer Woche komischen ausfluss. Der ist weiß und hat manchmal so klumpen die man zerdrücken kann. Er ist eigentlich nicht schleimig oder so. Wenn ich mir meine scheide anschaue sieht der ausfluss grau an. Wenn ich ihn auf der Hand habe ist er Weiß. Außerdem habe ich immer wieder Juckreiz. Das ist nicht die ganze Zeit so aber immer wieder. Wenn ich den ausfluss wegwische ist der Juckreiz erstmal weg. Was ist das? Habe ich eine Krankheit? Einen Pilz?
Falls es wichtig ist: ich hatte vor 2 Wochen meine Periode. Ich habe tampons benutzt und war im Meer baden. Kann das da herkommen?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fritzchen am 19.09.2016 um 09:54 Uhr

    Das hört sich nach nem Pilz an. Du wirst im einem Gynbesuch aber wohl nicht drumherum kommen. Denn alles spekulieren hilft nichts. Ein Experte muss sich das an ansehen und dir die richtige Therapie verordnen. Gute Besserung

    0

Ähnliche Diskussionen

Komischer Ausfluss aus meiner Scheide Antwort

metia am 06.06.2012 um 21:05 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglichst helfen ich habe schon sehr lange (3monate wenn nicht noch länger ) komischen ausfluss er ist dick flüssig und richt wie fauler fisch es juckt auch sehr...

komischer schleimig-flüssiger ausfluss ausm po. was da los?! Antwort

demaspalomas am 03.11.2011 um 21:36 Uhr
hallo ihr lieben, ich weiss ihr seit keine ärzte aber vllt hatte das ja schonmal jemand von euch und weiss was das ist. und zwar habe ich seit einigen tagen so n komischen ausfluss ausm po. mein bauch fühlt sich...

Fürchtbarer ausfluss*HILFE***** Antwort

KleineMaus18 am 26.11.2009 um 19:57 Uhr
ich habe seit 2 wochen so einen starken ausfluss, sosdass ich schon fast windeln tragen muss. Es ist so eklig weiß-geld so wie eiter und es rieht fürchtbar nach fisch.Zu dem bekomm ich nach und nach voll die dicken...

Brauner Ausfluss -Hilfe! :o Antwort

denkhoernchen am 04.05.2014 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich(17) habe ein Problem. Seit einigen Tagen habe ich so einen geruchlosen braunen, teilweise recht zähen Ausfluss. Ich nehme keine Pille oder sonstige Medikamente. Meine Tage habe ich seit...

Hilfe/Rat bei säuerlichem Ausfluss Antwort

biene97493 am 10.01.2009 um 14:38 Uhr
Hallo, habe seit gestern abend vermehrten und säuerlichen, fast griesartigen Ausfluss. War die ganze Nacht mit Wärmflasche im Bett gelegen. Hat zwar gut getan, aber leider nicht geholft. Kennt ihr das? Was kann man...