HomepageForenGesundheitsforumhilfe, mein auge!

Chantal1993

am 13.08.2009 um 13:16 Uhr

hilfe, mein auge!

ich war gerade duschen und mir ist shampoo ins auge gelaufen. jetzt sind mir in einem auge adern geplatzt und mein auge ist rot und ich sehe aus wie ein monster.aber das ist noch nicht alles… in wenigen stunden habe ich eine verabredung… kann mir jemand sagen, wie ich mein auge wieder “hinbekomme”? danke schonmal…

Antworten



  • von AngelLia am 17.08.2009 um 11:21 Uhr

    Augentropfen?! Man kann nicht irgendwelche Tropfen ins Auge machen. Das hat schon seinen Sinn dass die apothekenpflichtig sind.
    Und wenn ne Ader geplatzt ist, kann man nicht wirklich was machen. Eigentlich nur abwarten. Wenn es weh tut, würde ich auch zum Arzt gehen….

  • von Miss_VIP94 am 13.08.2009 um 13:25 Uhr

    ja genau ich stimme CardiacPain zu…. hmm wenn es kurz vor deinem date immernoch nicht weg ist versuch augentropfen<<<<<

    ich drück dir die daumen<<

  • von MiaStar am 13.08.2009 um 13:24 Uhr

    Hi,
    ich habe das auch manchmal.Fummel da am besten nicht dran rum, dann erholt sich das Auge auch schnell.

  • von CardiacPain am 13.08.2009 um 13:23 Uhr

    am besten nicht zu viel am auge machen. gut auswaschen und einfach abwarten. hab die erfahrung gemacht,dass es immer schlimmer wird je mehr man dran fummelt. also einfach abwarten. in ein paar stunden müsste es wieder weg sein. und viel spaß bei deinem date 😉

Ähnliche Diskussionen

HILFE - Mein Fuß tut Weh! Antwort

Tinkerbell_xD am 10.09.2011 um 14:16 Uhr
Hey, habe folgendes Problem, bin vorhin Tennis spielen gewesen und jetzt musste ich feststellen, dass mein Fuß wehtut, wenn ich auf die Zehenspitzen gehe. Ich werde mir auch demnächst andere Tennisschuhe besorgen,...

Äderchen im Auge geplatzt? Antwort

Totally_Tine am 11.01.2010 um 14:20 Uhr
Hab vorhin in den Spiegel geguckt und mich erschrocken. Ich glaub mir ist ein Äderchen im Auge geplatzt? Oder können die auch einfach nur roter (röter?) aussehen als sonst? Und warum platzt einem ein Äderchen im Auge?...

auge total rot - was ist das? Antwort

Nami am 05.12.2008 um 10:28 Uhr
hallo (: ja also mein auge ist total rot .. also man sieht diese ganzen roten adern oder was das sind im auge... ich hab total keine ahnung was das ist und ich hab voll angst, dass das was schlimmes ist, weiß nicht...