HomepageForenGesundheitsforumhilfe, mein periode ist 2 wochen zu spät!

Emmiy

am 26.09.2010 um 16:50 Uhr

hilfe, mein periode ist 2 wochen zu spät!

hey mädels,
meine periode lässt jetzt schon 2 wochen auf sich warten, ist das normal?
langsam bekomm ich angst…
hab mit meinem freund “gefingert”, aber da war eig kein sperma im spiel… trotzdem hab ich jetzt angst…
hoff ihr könnt mir weiterhelfen!!!
danke schon mal im vorraus:)
lg, Emmiy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 17:53 Uhr

    Hahahahaha :)
    Wer weiß wer weiß :)
    Hauptsache er weiß, dass, wenn er Sex hat, Papa werden kann 😉

    0
  • von hotarusan am 26.09.2010 um 17:51 Uhr

    @SoScandaLous: Ich hoffe nur, dass ihr Sohn (anscheinend namens Jason) nicht sämtliche Klischees erfüllt, die mir bei diesem Namen einfallen…

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 17:47 Uhr

    @hotarusan :):)
    Also manchmal frage ich mich, wie einige Frauen es überhaupt schaffen, Kinder auf die Welt zu bringen :)

    Aber wenigstens weiß JasonsMami ja, dass dafür Sex wichtig ist :)

    Ich schmeiß mich weg….:):):-D

    0
  • von hotarusan am 26.09.2010 um 17:41 Uhr

    @JasonsMami: Ironie sollte man auch verstehen können!

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 17:39 Uhr

    ahahahahaahahhaha @JasonsMami
    Ist jetzt nicht dein Ernst ne? xD
    Also was soll ich dazu noch sagen…

    Solovey wo bleibst du :):) ahahahahahaha

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 17:38 Uhr

    Jaaa ich habe auch nichts zutun..
    Echt mies solche Sonntage.
    Hab alles schon gemacht, was man machen kann und jetzt schau ich mich in Internet um..
    Ein HOCH aufs INTERNET,YOUTUBE & EL :)

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 17:18 Uhr

    Ich warte immernoch auf die “Helfer in Not”
    Niemand da?:)

    Ach und wie schaffst du es eigtl fast immer die Erste bei solchen Beiträgen zu sein, die nen Kommi ablässt :)

    Du bist ja richtig schnelll :)

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 17:10 Uhr

    Hahahahaha, einfach nur hinterhältig, du sagst es :) 😀
    Keine Sorge die Helfer sind auf dem Weg bestimmt, nur müssen die sich auch erstmal krank lachen, und sammeln sich dann um einen gescheiten Beitrag zu hinterlassen, der uns wieder mal als arrogant und intolerant bezeichnet :)

    Mal sehen, was es noch so für Threads geben wird in der EL :)
    Also ich freu mich 😛

    0
  • von xJadiex am 26.09.2010 um 17:01 Uhr

    Solls geben, dass sich die Periode mal verschiebt ne^^. Und NEIN, vom Fingern wird man nicht schwanger.

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 16:59 Uhr

    hahahahaahahaaha, wusstest du @Solovey, dass auch Männer mit nem Abstand von 25m dich schwängern können =O

    Das ist wirklich gefährlich :) Am besten ich gehe niewieder ausm Haus, weil es ja sein kann, dass ich schwanger werden könnte, und nicht wüsste wer der Papa ist :)

    Liebe Liebe Emmiy, gehe doch mal bitte zum Frauenarzt und lasse dich bitte aufklären ( was eigtl ab der 3.Klasse schon passiert )
    Es ist kein Untergang, wenn sich die Periode verschieben sollte.
    Meine Freundin hatte über 3 Monate keine Periode und ist Jungfrau =O
    Um Himmels Willen ist sie die heilige Jungfrau Nr.2?
    Ich denke eher nicht, also keine Panik :)

    0
  • von Sugarheaven am 26.09.2010 um 16:58 Uhr

    Oh man.. 😀

    0
  • von hotarusan am 26.09.2010 um 16:53 Uhr

    Bitte, lass dich ordentlich aufklären, bevor du weitere sexuelle Erfahrungen machst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir ist seit 2 Wochen ständig kalt Antwort

SerenaEvans am 17.11.2011 um 08:52 Uhr
Hi Mädels, ich habe das Problem, dass ich seit min. 2 Wochen pausenlos friere, dabei glaube ich schon dass ich mich warm genug anziehe. Ich friere ja nicht nur draußen, sondern auch im Büro oder zu Hause. In...

Tage zu spät. Antwort

SlayerMouse am 15.03.2010 um 17:49 Uhr
Also, ich hab da so ein Problem. Ich nehme die Pille und mein Tage hätten jetzt am 14.3 kommen müssen, allerdings sind sie das nicht und heute hatte ich ganz leichte schmierblutungen & morgens starke...

Periode fast vier Wochen zu spät und nicht schwanger - wer kennt das? Antwort

MrsBrightside20 am 05.02.2011 um 12:36 Uhr
Hallo Leute, meine Tage sind mittlerweile fast vier Wochen zu spät. Schwanger bin ich nicht, ich habe zwei Tests gemacht, einen vor zwei Wochen, einen vor zwei Tagen und beide waren negativ. Hatte das schonmal...

Periode oder Blinddarm?Hilfe! Antwort

Bailey99 am 30.12.2012 um 19:54 Uhr
HHallo, letzen Monat hatte ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und auch ziemlich stark.Die letze Woche und auch gestern hatte ich ziemlich starken Außfluss den ich vor meiner Periode auch hatte.Normalerweise...

Suche Hilfe wegen Periode Antwort

Brinchen1208 am 26.05.2012 um 20:07 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich hab ein Problem was mir ein wenig schwer im Magen liegt und ich einfach nicht weiß ob ich mir nun Gedanken dazu machen muss oder nicht ... Also erstmal ich bin 23 und habe seit ca. 4 Jahren...