HomepageForenGesundheitsforumHilfe meine Brüste

lacoste05

am 27.04.2010 um 18:49 Uhr

Hilfe meine Brüste

Also Mädels mein Problem ist folgendes…seit ein paar wochen krieg ich oben auf der Brust solche schwangerschafts streifen wie man sie am bauch hat .. auf der einen seite sehr doll auf der anderen eher sehr wenig…mein freund hat auch gesagt die sind größer geworden..hmm weis nicht so genau..könnte das nur das sein oder auch was anderes?

würd mich auf eine antwort freuen.. danke lacoste05

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lacoste05 am 27.04.2010 um 20:11 Uhr

    und wie toll wir sind….also das mit dem eincremen ist dann ne gute idee??

    0
  • von pueppi87 am 27.04.2010 um 19:51 Uhr

    Also erstmal: das was annything sagt 😉
    ich hab das auch. Auch nicht nur an den Brüsten, auch an den Hüften und Oberschenkeln; liegt wahrscheinlich erstmal daran dass ich mal mehr Gewicht hatte und außerdem auch schlechtes Bindegewebe. Meines Wissens kann man da auch nix machen, gerissen ist eben gerissen.
    Ist halt Veranlagung – andere Frauen kriegen drei Kinder und man sieht da gar nix – äußerst unfair, aber was solls.
    Wir sind ja trotzdem toll, nicht war?! :)

    0
  • von eyeliner am 27.04.2010 um 19:46 Uhr

    Hab ich auch.Bei mir hat Bodylotion und ein Bh geholfen…

    0
  • von eyeliner am 27.04.2010 um 19:46 Uhr

    Hab ich auch.Bei mir hat Bodylotion und ein Bh geholfen…

    0
  • von annything am 27.04.2010 um 19:44 Uhr

    es heißt man sei vollständig ausgewachsen wenn man das 21 lebensjahr vollendet hat.. aber gegen hormone kann man nix tun und in ein zeitfenster pressen lassen die sich schon 3 mal nicht 😀

    0
  • von annything am 27.04.2010 um 19:43 Uhr

    also dehnungsstreifen bekommt man sicher nicht wenn die brüste anfangen zu hängen denn:
    nur zu weiches und loses gewebe hängt!
    dehnungsstreifen entstehen NUR wenn das gewebe nicht elastisch genug ist!
    -> feste haut bekommt dehnungsstreifen wenn sie zu schnell gedehnt wird (also wächst)

    dadurch geht natürlich die struktur kaputt und es kann sein das sie wenn du älter wirst etwas mehr hängen (was du aber eig eh nicht verhindern kannst- das kann niemand)

    achte drauf dass du deine brüste regelmäßig- am besten einmal täglich massierst mit einer feuchtigkeitscreme- das durchblutet das gewebe und macht es elastisch.

    iich habe sehr viele dehungsstreifen am busen (75E und VIEL zu schnell gewachsen) – aber inzwischen sieht man sie garnichtmehr sind weiß geworden) leider merk ich eben das die hautstruktur geschädigt ist.. ist alles sehr weich- also nicht so toll fest und straff… -.-

    aber naja… wenigstens hab ich oberweite 😀

    0
  • von lacoste05 am 27.04.2010 um 19:07 Uhr

    wie lange wachsen brüste überhaupt?

    0
  • von lacoste05 am 27.04.2010 um 18:55 Uhr

    hängen?? ich bin doch grad erst 20…

    0
  • von giddi am 27.04.2010 um 18:54 Uhr

    keine angst, mit der zeit werden die streifen durchsichtig und man sieht sie nur noch, wenn man ganz genau hinschaut. meinem freund fälls acuh nicht auf, obwohl ich ein paar davon hba.
    angeblich sollen fettige cremes helfen…

    0
  • von ErdbeerqiirL am 27.04.2010 um 18:51 Uhr

    Das ist, wenn die Brüste zu schnell wachsen würde ich sagen. Hatte auch solche Dehnungssreifen….

    0
  • von lacoste05 am 27.04.2010 um 18:50 Uhr

    hab bis jetzt immer kleine brüste gehabt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kriege meine Weisheitszähne raus! Hilfe! Antwort

NataliA am 23.10.2008 um 13:13 Uhr
Ich muss noch dieses Jahr meine Weisheitszähen rausbekommen, sonst verschiebt sich mein gesamtes Gebiss. Ich hab da aber schon ein bisserl Angst vor. Vor allem weiß ich nicht, ob ich erstmal nur 2 oder alle 4 auf...

Brüste tun weh:( Antwort

Endless_Love am 21.11.2010 um 16:30 Uhr
Hallo:) ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich beruhigen hihi... und zwar tun meine brüste seid 1 monat sehr weh...wenn ich sie berühre oder laufe am meisten da an der seite wo die axeln fast anfangen ich bin ich...

habe empfindliche Brüste Antwort

kirschbaum am 18.04.2010 um 21:12 Uhr
Hey ihrs, zur Zeit ist es bei mir so, wenn ich meine Brüste berühre, dass die dann voll weh tun, als ob ich überalle innerliche blaue Flecken hätte. Deshalb wollte ich fragen woran das liegen kann?

Bis wann wachsen Brüste? Antwort

EpicToast am 07.05.2012 um 02:03 Uhr
Ich dachte das der wachstum bis zum 18. eigentlich abgeschlossen sein soll, hat sich bei mir nach 16 auch nicht mehr viel geregt. Nun bin ich 19 und kriege wieder einen wachstums schub, was irgendwie erstaunlich ist....

Empfindliche und vollere Brüste Antwort

strawberry2310 am 12.01.2014 um 15:20 Uhr
Hallo ihr Lieben :), Ich habe mal eine Frage an euch. Also ich bin 20 Jahre alt und ich verhüte mit der Pille (nehme sie schon seit 5 Jahren). Nun zu meinem "Problem". Meine Brüste fühlen sich auf einmal wesentlich...