HomepageForenGesundheitsforumHILFE!!! MITTEL GEGEN ERKÄLTUNG!!!

Sylvki

am 06.04.2010 um 11:51 Uhr

HILFE!!! MITTEL GEGEN ERKÄLTUNG!!!

der absolute horor ist eingetreten!!!
ich habe morgen meinen 18ten geburtstag und seit gestern bin ich krank!!! so richtig mit schnupfen und halsschmerzen und schleim und dem ganzen kack.
ich könnte so kotzen ich muss umbedingt bis morge wieder halbwegs gesund werden.
kennt ihr irgendwelche mittel, medikamente oder sonst was dass mir innerhalb der nächsten 24 stunden helfen kann?
vielen dank schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiaStar am 06.04.2010 um 12:34 Uhr

    Hol dir wick medinait und/oder wick day & night !

    0
  • von StrawberryChikk am 06.04.2010 um 12:17 Uhr

    aspirin komplex. das “heilt” allerdings net sondern lindert die symptome für bis zu 4 std.

    also wenn es morgen net besser is: das hilft vorübergehend.

    trotzdem einen tollen 18. geburtstag!

    0
  • von Claudia1212 am 06.04.2010 um 12:10 Uhr

    neocitran, nasenspray… und ab ins bett rausschwitzen…
    gute bessereung!!!

    0
  • von ProAngelicAna am 06.04.2010 um 12:08 Uhr

    Und ich würd` vielleicht noch `ne Kiwi oder zwei essen wegen dem Vitamin C.

    0
  • von ProAngelicAna am 06.04.2010 um 12:00 Uhr

    Ich würd vorschlagen NeoAngin, ein heißes Bad mit Anti-Erkältungsbeisatz, eine Dose Hühnersuppe, eine große Kanne heißen Tee mit Honig und ab ins Bett. Wenn du magst kannst du die Zeit da ja auch noch ür eine Gesichtsmaske nutzen (Ich mach das immer dann kommt mir die Zeit wo ich nur “rumliege” nicht so verschwendet vor und wann hat man sonst schon mal Zeit dazu…). Und wenn`s morgen früh noch nicht ausreichend besser ist kannst du ja immer noch zur Apotheke und dich beraten lassen (ich würd aber nicht unbeding sagen dass du`s brauchst um feiern gehen zu können…).
    Gute Besserung!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eure besten Mittel gegen Erkältung Antwort

simsgirl am 06.12.2013 um 16:26 Uhr
Hatschi, mich hats erwischt!-.- bin erkältet und kann das jetzt so gar nicht gebrauchen, bin total im Stress, muss Weihnachtsgeschenke besorgen und vor allem will ich auf den ganzen Weihnachtsfeiern fit sein was...

Euer bestes Mittel gegen Erkältung? Antwort

Flusenfischen am 07.10.2013 um 09:48 Uhr
Was ist euer liebstes und hilfreichestes Mittel gegen Grippe/Erkältung? Was macht IHR um die lästigen "Schmerzen" zu bekämpfen?

(Haus)Mittel gegen Anzeichen einer Erkältung? Antwort

Snowwhite88 am 20.12.2010 um 18:01 Uhr
Hallo ihr Lieben. Bei dem Wetter wundert es wohl Keine hier, dass ich sich bei mir ne Erkältung anschleicht. Ich hab Schnupfen, also mir läuft die Nase. Ausserdem hab ich nen "Frosch" im Hals. Richtigen Husten hab...

erste hilfe gegen erkältung/grippe? dringend!!! :( Antwort

CabanaGlama am 01.11.2012 um 20:13 Uhr
ich fasse es nicht.. seit wochen plane ich meinen geburtstag morgen und nun bin ich seit gestern krank! bisher habe ich halsschmerzen und sonst eigentlich nichts, bloß dieses typische schlappheitsgefühl, wenn man...

Mittel gegen Besenreiser Antwort

Wiibee am 27.04.2012 um 19:49 Uhr
Ich bin noch so jung und habe schon erste Besenreiser an meinen Beinen feststellen müssen :( Blöd, wenn man immer ins Solarium und in die Sauna rennt. Kennt ihr ein wirklich wirksames Mittel gegen Besenreiser??? Ich...