HomepageForenGesundheitsforumHilfe, Periode während Klassenfahrt

annaley

am 06.03.2010 um 20:09 Uhr

Hilfe, Periode während Klassenfahrt

hey
ich geh nächste woche auf klassenfahrt, skifahrn
leider hab ich grad zu dem zeitpunkt meine tage bekommen
ich benutze binden und hab angst das es da ein problem geben könnte
weiß jmd ob es beim ski fahren stört?
und ich hoffe es gibt beim schlafen kein problem das ich flecken mache oder so
hat jemand erfahrung ob es ein problem ist gerade seine tage zu haben wenn man auf klassenfahrt ist?
vielen dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juuuuunge am 07.03.2010 um 01:48 Uhr

    tampons

    0
  • von Elementarteil am 06.03.2010 um 23:01 Uhr

    Hatte damals auch meine Tage bei der Klassenfahrt. Ist doch kein Ding. Also ich mag keine OB`s … Hab auch nur Binden getragen. Im Notfall kannste auch ma 2 in die Unterhose stecken 😉 …

    0
  • von BabyJenn87 am 06.03.2010 um 22:09 Uhr

    würde für skifahren auch tampons benutzen..ist wirklich angenehmer!nachts dicke binden mit flüge und wie mondbetont schreibt ein handtuch drunter machen so das es niemand mit bekommt….oder soviele binden das es schon einer pampas gleicht…..aber mit der pille würd ich nicht machen!ist nicht gut für dein körper das du es damit verschiebs

    0
  • von Knitterblume am 06.03.2010 um 22:06 Uhr

    also beim skifahren gibt es keine probleme =)
    schlafen ist sone sache, aber das geht meistens auch, ich hatte nachts immer weniger starke blutungen….

    0
  • von mondbetont am 06.03.2010 um 20:39 Uhr

    Du kannst ja zur Not auf nem extra Handtuch schlafen.

    0
  • von Kate168 am 06.03.2010 um 20:19 Uhr

    Das war bei mir genauso, ich war auch auf einer Skifreizeit mit der Schule.Ich hab mir am Anfang auch total Gedanken gemacht, aber so schlimm war es dann nicht.Es stimmt, aufs Klo kannst du zwischendurch vielleicht nur einmal, während der Mittagspause.Ich habe dann immer ein Tampon und eine Binde gleichzeitig benutzt.Ich wieß nicht, aber vielleicht wäre das bei dir ja auch möglich.Wenn du nicht grade immer Krämpfe bekommst oder so,Stellt das eigentlich kein Problem da.und was das mit den Flecken angeht,passiert dir das denn zuhause? Wenn ja, solltest du vielleicht andere Binden ausprobieren.Es gibt welche von Always die haben an der Seite noch abklappbare Ränder.
    ich hoffe du hast viel Spass auf deiner Freizeit und nich allzu viele Probleme.
    Kate

    0
  • von VandV am 06.03.2010 um 20:16 Uhr

    ich würd auch einfach tampons benutzen… ich muss sagen echt einer der tollesten erfindungen für frauen hehe^^ nein, aber im ernst. wenn du die benutz is dann alles halb so schlimm wenn du die regelmäßig wechselst.. dann stört dich das auch nich beim ski fahren und du machst keine Flecken..und so schlimm sind die dinger auch nich einzuführen 😉

    0
  • von Melly80 am 06.03.2010 um 20:16 Uhr

    falls du keine tampons nehmen willst, denn nimmst du halt binden, würd die halt nur so oft wie möglich wechseln dann, da du ja viel in bewegung sein wirst.. du machst das schon. viel spass 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Aggressionen: Vor, während und nach der Periode!? Antwort

KathySue am 06.01.2011 um 13:34 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, mein Problem oder das Anliegen, weswegen ich diesen Thread eröffne, steht bereits im Titel. Ich wollte einfach wissen, ob ihr sowas auch habt, wie ihr damit umgeht, bzw. was es für...

Suche Hilfe wegen Periode Antwort

Brinchen1208 am 26.05.2012 um 20:07 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich hab ein Problem was mir ein wenig schwer im Magen liegt und ich einfach nicht weiß ob ich mir nun Gedanken dazu machen muss oder nicht ... Also erstmal ich bin 23 und habe seit ca. 4 Jahren...

schmerzen während periode Antwort

Kentucky am 09.03.2011 um 22:01 Uhr
Hey mädels :) während meiner periode hab ich immer starke bauchkrämpfe, dass ich mich krümmen muss. was macht ihr gegen diese schmerzen oder welche schmerztabletten helfen am besten? sorry wenn es schon einen...

Kopfschmerzen während der Periode! Antwort

suny79 am 08.02.2010 um 15:49 Uhr
Habe ein bis zwei Tage immer vorher Kopfschmerzen!Kennt ihr ein Mittel dagegen?

Durchfall während der Periode Antwort

Schoey am 13.10.2013 um 18:31 Uhr
Hey die letzten 2 Monate hatte ich immer wieder Durchfall während der Periode und habe auch richtig gespürt wie mein Magen arbeitet...Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Hatte das vorher noch nie...