HomepageForenGesundheitsforumHilfe! Suche Artkiel gegen Akne!

julia_p

am 16.12.2013 um 17:15 Uhr

Hilfe! Suche Artkiel gegen Akne!

Hallo, bin neu hier :)
ich suche Artikel aus der Drogerie oder Apotheke die gegen Akne helfen! Seit meiner neuen Pille spriessen die Pickel nurnoch :(
Ích reinige jeden Tag mein Gesicht und mache regelmäßig Peelings doch kein Produkt hilft /:
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CaliMero90 am 17.12.2013 um 08:46 Uhr

    Ja, Pille wechseln hilft da wohl am ehesten…

    0
  • von Lelana am 16.12.2013 um 17:30 Uhr

    … dann würd ich mal sagen: Pille wechseln.. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Erfahrungen: Zinktabletten bei Akne Antwort

Lea1011 am 03.03.2015 um 09:24 Uhr
Huhu, wie schon in der Überschrift angedeutet: seit ich die Pille abgesetzt habe (nein, ich will nciht schwanger werden) sind auch, wie damals in der Pubertät, die Pickel wieder ziemlich heftig geworden. Mein...

Hilfe gegen Kopfschmerzen, Übelkeit. . . . Antwort

Lousebilly am 24.11.2010 um 10:04 Uhr
Ich habe jetzt seit ungefähr einer woche ständig schwindel(kreislaufproble) übelkeit und kopfschmerzen! Mir ist ständig schlecht (muss aba nicht erbrechen) und entweder hab ich hunger und kaum appetit oder umgekehrt!...

ultraschnelle hilfe gegen heiserkeit? Antwort

powergirl_kathi am 23.07.2010 um 16:09 Uhr
hey ihr lieben! ich bin heute morgen aufgewacht und bekam keinen ton raus. jetzt kann ich zwar reden, aber nur ganz leise und mit brüchiger stimme. ich renn schon den ganzen tag mit halstuch rum, lutsche...

HILFE!!! MITTEL GEGEN ERKÄLTUNG!!! Antwort

Sylvki am 06.04.2010 um 11:51 Uhr
der absolute horor ist eingetreten!!! ich habe morgen meinen 18ten geburtstag und seit gestern bin ich krank!!! so richtig mit schnupfen und halsschmerzen und schleim und dem ganzen kack. ich könnte so kotzen ich...

Tipps gegen Grippe - HILFE Antwort

NewYork am 24.02.2009 um 17:35 Uhr
Huhu Mädels, ich liege zur Zeit echt flach zu Hause, mit Fieber, Schüttelfrost und so weiter. Mein Doc meinte dass es wohl eine Grippe ist. Habt ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps, wie ich schnell wieder gesund...