HomepageForenGesundheitsforumHilfe/Rat bei säuerlichem Ausfluss

biene97493

am 10.01.2009 um 14:38 Uhr

Hilfe/Rat bei säuerlichem Ausfluss

Hallo,
habe seit gestern abend vermehrten und säuerlichen, fast griesartigen Ausfluss. War die ganze Nacht mit Wärmflasche im Bett gelegen. Hat zwar gut getan, aber leider nicht geholft. Kennt ihr das? Was kann man dagegen tun?
Bin für jeden Rat dankar.
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von locke100 am 10.01.2009 um 14:43 Uhr

    Es kann eine Pilzinfektion sein. Falls Du das noch nie gehabt hast, lass Dich vom Frauenarzt untersuchen. Ich hab das öfter, deshalb weiß ich auch, wenn es wieder mal so weit ist. Ich geh dann nur noch in die apotheke und hol mir was dagegen. Komisch: bei mir juckt es immer wie blöd. Aber vielleicht ist es ja bei jedem anders. Brauchs keine Angst zu haben, es ist bestimmt nix schlimmes. Grüßle

    0
  • von biene97493 am 10.01.2009 um 14:42 Uhr

    hi, ja es juckt bzw. ist gerötet. Beim Wasserlassen tut es nicht weh. Geh am Mo auf jeden Fall zum Arzt.

    0
  • von twinity am 10.01.2009 um 14:40 Uhr

    Hey, juckt es und tut es beim wasser lassen weh? oder ist es gerötet? Könnte auf eine Pilzinfektion hinweisen. Aber geh lieber am Montag gleich zur Frauenärztin und lass das untersuchen. Sowas zu bekämpfen geht sehr schnell und ist unproblematisch :)
    Wünsche dir gute besserung :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe und Rat bei Migräne ..:( Antwort

Nicolina90 am 02.02.2010 um 19:09 Uhr
Hi.. ich war jez eine Woche im KH weil ich Mitte Januar 1,5 Wochen lang schlecht gesehn hab und Kopfschmerzen hatte... und nun wurd mir gesagt, ich hätte Migräne.. und jez sitz ich hier Zuhause und hab wieder...

schnelle hilfe bei augen bitte Antwort

Sambucalady am 02.04.2010 um 11:17 Uhr
hallo mädels, ich fühle mich als ob die ganze nacht durch geheuelt hätte.ich bin erst um 5 uhr schlaffen gegangen konnte irgendwie nicht pennen und nnun sind meine augen echt dick.das tut vollweh.ich habe keine...

Fürchtbarer ausfluss*HILFE***** Antwort

KleineMaus18 am 26.11.2009 um 19:57 Uhr
ich habe seit 2 wochen so einen starken ausfluss, sosdass ich schon fast windeln tragen muss. Es ist so eklig weiß-geld so wie eiter und es rieht fürchtbar nach fisch.Zu dem bekomm ich nach und nach voll die dicken...

Brauner Ausfluss -Hilfe! :o Antwort

denkhoernchen am 04.05.2014 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich(17) habe ein Problem. Seit einigen Tagen habe ich so einen geruchlosen braunen, teilweise recht zähen Ausfluss. Ich nehme keine Pille oder sonstige Medikamente. Meine Tage habe ich seit...

Hilfe!!! Komischer Ausfluss!!! Antwort

hase11 am 18.09.2016 um 18:29 Uhr
Hey:) Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe seit einer Woche komischen ausfluss. Der ist weiß und hat manchmal so klumpen die man zerdrücken kann. Er ist eigentlich nicht schleimig oder so. Wenn ich mir meine scheide...