HomepageForenGesundheitsforumHIlfr, mein Bauch sieht so aufgebläht aus!!!

Maxe166

am 21.07.2008 um 16:25 Uhr

HIlfr, mein Bauch sieht so aufgebläht aus!!!

Hey leute!
Ich gehe morgen mit meiner Klasse ins Freibad, wobei ich einen Bikini tragen will und muss, da ich nix anderes hab. Doch in letzter Zeit sieht mein Bauch viel dicker und aufgebläht aus. Habt ihr ne Idee, was ich bis morgen noch machen kann? antwortet bitte schnell!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maxe166 am 21.07.2008 um 17:34 Uhr

    okeeee, ich weiß scho das das geht ich war nur so geschockt xD, vllt hab ich ja wirklich nicht aufgepasst *lol* aba danke an alle, ich werd alles probieren

    0
  • von Yuan am 21.07.2008 um 17:32 Uhr

    Auch Rumpfbeugen nützen angeblich was.
    Auch wenn es keine Wunder vollbringt, es macht deinen Bauch etwas strafer udn wneiger wabelig.
    zumindest empfehlen das Models vor ihren läufen auf dem Laufsteg.
    Aber um Wunder zu volbringen ist es natürlich zu spät :)
    Aber ich denke nicht das es so schlimm ist 😉
    Ausserdem ist ein kleines Bauchi wirklich nicht schlimm

    0
  • von Frutilla am 21.07.2008 um 17:13 Uhr

    auch mit 14 geht das…. hast du nicht in Bio aufgepasst…. wahrscheinlich ahst du eher den süßen Jungen beobachtet xD

    0
  • von Maxe166 am 21.07.2008 um 16:53 Uhr

    haha, ich bin 14!

    0
  • von Maxe166 am 21.07.2008 um 16:40 Uhr

    ja, sogar ein sehr süßer, aba trotzdem danke

    0
  • von CellaBanane am 21.07.2008 um 16:37 Uhr

    Hey…also am besten ist immer stilles Wasser trinken und Kohlensäure ganz vermeiden und natürlich schweres Essen solltest du heute nict mehr zu dir nehmen…ansonsten kann es dir doch eigentlich egal sein,es ist schliesslich nur deine Klasse,ausser ein süsser Typ ist dabei 😉

    0
  • von waffelherz am 21.07.2008 um 16:32 Uhr

    Ich kann Actimel Joghurt empfehlen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hat mein aufgeblähter Bauch zu bedeuten? Und wie bekome ich den weg T_T Antwort

misshanny am 03.01.2010 um 13:36 Uhr
Hey Mädels ich hab ein Problem und zwar ist seit ungefähr 3 tagen mein bacuh total aufgebläht. es sind keine blähungen da bin ich mir sicher und schwanger kann ich auch nciht sein da ich pille und kondom zum verhüten...

Wie sieht Herpes aus? Antwort

Vivien92 am 31.12.2008 um 00:37 Uhr
Hey Mädels....ich hab heute morgen vom einen Moment auf den anderen so eine kleine Blase an der Oberlippe, sehr weit innen genau unter der nase, also in der Mitte bekommen.....ich weiß jezz nich, was es ist, hab mir...

Blinddarm-OP--> dicker Bauch?? Antwort

EsKleene am 11.04.2011 um 12:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich gehe morgen so oder so zum Arzt, aber ich wollte trotzdem mal Meinungen hören bzw. Erfahrungsberichte. Ich habe letzten Mittwoch meinen Blinddarm (bzw. Wurmfortsatz) entfernt bekommen. Und zwar...

wie sieht eine wunde nach einer weisheitszahnentfernung aus? Antwort

SoulmateLady am 13.01.2014 um 17:29 Uhr
hallo und zwar war ich heute um 08.45 beim Zahnarzt um mir den Weisheitszahn entfernen zu lassen und um 09.45 war ich fertig. ich war vorhin neugierig und machte etwas den mund auf und sah sowas glibbriges...

Hilfe! Bauchweh und jetzt Flecken am Bauch?! Antwort

Blueberry_ am 19.02.2011 um 10:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar: Ich hab seit so ca 3 Wochen dauernd starkes Bauchweh, der Blinddarm ist es nicht, Laktose- /