HomepageForenGesundheitsforumHilft Spargel bei einer Blasenentzündung?

giddi

am 06.06.2010 um 21:46 Uhr

Hilft Spargel bei einer Blasenentzündung?

Hey Mädels,
zum Glück hab ich grad keine Blasenentzündung. Aber es ist ja wieder Spargelsaison und da hab ich mich grad gefragt, ob Spargel da helfen könnte, weil er ja entwässert.
Weiß das jemand von euch? Würde mich nämlich interessieren für die nächste BE 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girlsdontcry am 15.07.2010 um 18:08 Uhr

    spargel erhöht nur dein Harnsäuregehalt im Blut:D versuch lieber viel zu trinken hehe

    0
  • von giddi am 06.06.2010 um 22:13 Uhr

    Ja, das mit dem viel trinken usw kenn ich auch. Hab mich jetzt eben nur gefragt, ob Spargel helfen könnte. Ist ja um Glück nur aus reiner Neugier

    0
  • von Janina1989 am 06.06.2010 um 22:08 Uhr

    Am besten hilft viel trinken, 5 mal tägl. Blasen-Nierentee und dazu noch Cranberry- Tabletten.
    Ist aus meiner Eigenerfahrung.

    0
  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:59 Uhr

    probieren geht über studieren 😀

    0
  • von Lphbini am 06.06.2010 um 21:57 Uhr

    also ich denke ja, weil alles was des wasser rausässt hilft um die bakterien rauszuspülen – aber was genauso gut hilft is n glas wasser 😉 hat genauso viel wasser 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilft Cystinol akut bei Blasenentzündung? Antwort

LittleM am 18.09.2012 um 17:57 Uhr
Hallo, ich habe mal wieder eine Blasenentzündung und war heute in der Apotheke, weil ich keine Lust habe, schon wieder Antibiotika zu nehmen. Dort habe ich Cystinol akut bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Hilft...

Blasenentzündung =( Antwort

HopsiMopsi am 28.06.2009 um 12:04 Uhr
Hey mädels, gestern abend hab ich schon bemerkt das wohl mal wieder eine blasenentzündung auf mich zukommt. Ich hab die ganze Nacht nich schlafen können und hab wirklich so viel getrunken wie bestimmt in den letzen...

Blasenentzündung-was hilft?? Antwort

NaTI2284 am 07.10.2010 um 18:57 Uhr
hallo ihr lieben, hab seit 2 uhr früh mit einer blasenentzündung zu kämpfen. schmerzt echt sehr... jetzt trink ich tee und preiselbeersaft. hat vielleicht wer einen tip für mich was ich noch machen kann??

Was tun bei Blasenentzündung? Antwort

rina76 am 23.08.2008 um 19:01 Uhr
Eine Freundin von mir leidet gerade an Blasenentzündung und sie war auch schon bei Arzt. Er hat ihr Medikamente verschrieben, aber die Schmerzen seien immer noch präsent. Wisst Ihr, was man noch gegen Blasenentzündung...

Akute Blasenentzündung Antwort

sosoux am 06.12.2009 um 20:43 Uhr
Hey Leute :) Ich bin schon echt am verzweifeln und wollte euch mal fragen ob ihr so ein ähnliches Problem habt oder hattet & eine lösung wisst.. Vor einem halben Jahr ca. fingen starke unterleibschmerzen in...