HomepageForenGesundheitsforumHilft Spargel bei einer Blasenentzündung?

Hilft Spargel bei einer Blasenentzündung?

giddiam 06.06.2010 um 21:46 Uhr

Hey Mädels,
zum Glück hab ich grad keine Blasenentzündung. Aber es ist ja wieder Spargelsaison und da hab ich mich grad gefragt, ob Spargel da helfen könnte, weil er ja entwässert.
Weiß das jemand von euch? Würde mich nämlich interessieren für die nächste BE 😉

Nutzer­antworten



  • von Girlsdontcry am 15.07.2010 um 18:08 Uhr

    spargel erhöht nur dein Harnsäuregehalt im Blut:D versuch lieber viel zu trinken hehe

  • von giddi am 06.06.2010 um 22:13 Uhr

    Ja, das mit dem viel trinken usw kenn ich auch. Hab mich jetzt eben nur gefragt, ob Spargel helfen könnte. Ist ja um Glück nur aus reiner Neugier

  • von Janina1989 am 06.06.2010 um 22:08 Uhr

    Am besten hilft viel trinken, 5 mal tägl. Blasen-Nierentee und dazu noch Cranberry- Tabletten.
    Ist aus meiner Eigenerfahrung.

  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:59 Uhr

    probieren geht über studieren 😀

  • von Lphbini am 06.06.2010 um 21:57 Uhr

    also ich denke ja, weil alles was des wasser rausässt hilft um die bakterien rauszuspülen – aber was genauso gut hilft is n glas wasser 😉 hat genauso viel wasser 😀

Ähnliche Diskussionen

Blasenentzündung? Antwort

Erdbeerteam am 11.11.2008 um 12:47 Uhr
Heute wirds mal ein wenig schmerzhaft. Es geht um die Blasenentzündung. Viele Mädels haben schon mal darunter gelitten und die bösen Schmerzen ertragen. Hattet Ihr schon einmal eine Blasenentzündung oder gehört Ihr zu...

Blasenentzündung - wie lange? Antwort

iwish am 16.12.2014 um 09:59 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert und hätte gerne euren Rat. Ich hatte bisher erst einmal eine Blasenentzündung und zwar vor ca. 2-3 Jahren. Letzte Woche Dienstag Abend ging es dann wieder los. Ich...

Blasenentzündung Antwort

blauesbluemchen am 25.08.2011 um 13:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein leichte Blasenentzündung. Hilft da auch Blasen- und Nierentee oder muss ich doch zum Arzt? Ich nehme nur sehr ungern Antibiotika...