HomepageForenGesundheitsforumhillfe!! blasenentzündung??

Pueppiie

am 07.02.2010 um 16:14 Uhr

hillfe!! blasenentzündung??

seit heute mittag habe ich ein brennen im intimbereich. Und nun habe ich die ganze zeit das gefühl ich müsste auf die toilette kann aber nicht. mein unterbauch ist auch ganz dick als ob meine blase richtig voll wäre… aber es passiert nichts es brennt nur und untenrum fühlt sich alles geschwollen an!!

kennt ihr das? was soll ich jetzt machen??? hat ja kein arzt offen :( ist das eine blasenentzüdung??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 07.02.2010 um 18:17 Uhr

    ganz viel trinken..
    egal ob du durst hast oder nicht oder wie voll dein magen ist.
    irgendwann muss das ganze raus und das tut gut.. anfangs schmerzt es vllt. aber das ist meine persönliche methode

    0
  • von tples am 07.02.2010 um 17:27 Uhr

    wie die mädls schon gesagt haben kann ich dir auch nur empfehlen seeehr viel zu trinken! sehr gut sind auch preiselbeersaft/tabletten, die senken den pH wert ab, das ist schlecht für die Bakterien
    wenns morgen nicht besser ist würde ich dir raten unbedingt zum arzt zu gehen, denn dann wirds von selbst nicht mehr besser! (spreche aus erfahrung habs grad hinter mir :S)
    Der Arzt testet den Harn (auf Blut, Glucose…) und verschreibt dir wenn nötig ein Antibiotikum

    0
  • von Pueppiie am 07.02.2010 um 17:08 Uhr

    so. ich hab mir jetzt eine wärmflasche unter die füße gelegt eine aufem bauch. trink son erkältungstee (hatten leider keinen blasentee mehr, aber ich hoffe der geht auch >_<) un hab ne schmerztablette genommen… hoffentlich hilfts

    0
  • von Girl_next_Door am 07.02.2010 um 17:04 Uhr

    such dir ne apotheke, die notdienst hat und hol dir da blasen- u. nierentee und frag nach was pflanzlichem gegen balsenentzündung(ich kann “aqualibra” empfehlen)
    und wie die anderen schon sagten:warm halten und viel trinken.
    wenns dann morgen net besser ist, geh zum arzt.
    gute besserung!

    0
  • von BabyJenn87 am 07.02.2010 um 16:42 Uhr

    ohh du arme weisst ganz genau wie das gefühl ist.sollte blut dbei sein geh direkt zum arzt/krankenhaus ansonsten morgen früh direkt…
    hab sie auch nur zum glück nicht mehr so schlimm…dich warm halten an den nieren sowie füssen.viel trinken…wenn du blasentee da hast trink den hilft bei mir so gut wie immer…und wenn du musst geh aufs klo direkt damit die blase auch gespühlt wird..
    gute besserung

    0
  • von honey_XXL am 07.02.2010 um 16:29 Uhr

    *und am Montag zum Arzt wenn es unverändert ist, dann bekommst du Antibiotikum und es ist ganz schnell wieder weg :-)

    0
  • von honey_XXL am 07.02.2010 um 16:27 Uhr

    Ja das Brennen und das Gefühlt zu müssen sind ganz klare Symptome. Du Arme Blasenentzündungen sind echt übel.
    Du musst deine Füße warm halten also dicke Socken und gaaaanz viel trinken damit die Bakterien raus gespült werden.

    Und das musst du echt machen, ich halt mich oft nicht dran und dann wirds so schlimm das es anfängt zu bluten und dann ist es wirklich nicht zum Aushalten. Also mindestens 3 Liter trinken.

    lG und gute Besserung :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blasenentzündung nach Sex !?! HILFE Antwort

Anubis90 am 29.10.2010 um 16:50 Uhr
Halli Hallo :) ich habe folgendes Problem, ich hatte letzte Nacht mit meinem Freund Sex und habe jetzt seit heute vormittag Probleme mit meiner Blase, halt eine Blasenentzündung. Ich weiß nicht, ob es damit...

Blasenentzündung :-( Antwort

aalliinn am 26.08.2009 um 09:05 Uhr
hallo zusammen ich habe eine blasenentzündung! wir sind nämlich keine besonders großen freunde, meine blase und ich... :-( hat jemand einen tipp, welches medikament wirklich hilft? aber bitte ein...

Blasenentzündung =( Antwort

HopsiMopsi am 28.06.2009 um 12:04 Uhr
Hey mädels, gestern abend hab ich schon bemerkt das wohl mal wieder eine blasenentzündung auf mich zukommt. Ich hab die ganze Nacht nich schlafen können und hab wirklich so viel getrunken wie bestimmt in den letzen...

Blasenentzündung Antwort

Leulibell am 06.11.2009 um 15:13 Uhr
Hey Mädels hab eben total spontan Bauchkrämpfe bekommen und war beim Arzt --> Blasenentzündung. Hat irgendwer von euch Erfahrung damit?

Blasenentzündung? Antwort

Hinagiku am 30.06.2010 um 22:36 Uhr
Hallo. (; Heute Mittag, nachdem ich vor Nervosität bestimmt auf Toilette war, ohne dass ich musste (hatte meine erste Fahrstunde *schnauf*) , hab ich immer so ein Brennen gehabt. Hab mir dann sofort nen Blasentee...