HomepageForenGesundheitsforumHÖLLENSCHMERZEN!

ChrizZ

am 08.12.2009 um 21:33 Uhr

HÖLLENSCHMERZEN!

hey mädels
also ich bin heut morgen aufgewacht und hatte überall schmerzen!
beine, hände, rücken, schultern einfach alles tut weh
kann meine shcultern vor schmerzen kaum runterlassen…

hat es vlt was damit zu tun dass ich am wochenende ständig auf 8 cm absätzen rumlief?

und was kann man gegen die schmerzen machen?
danke im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 08.12.2009 um 22:05 Uhr

    ähm ja gliederschmerzen sind ein anzeichen für schweinegrippe!
    guck ob dir noch mehr auffällt, kopfweh, komisches gefühl…
    und geh zum arzt wenn die dich überhaupt sehen wollen.

    0
  • von ChrizZ am 08.12.2009 um 22:05 Uhr

    grad fieber gemessen = 36.7°
    naya ich hoffe mal dass es morgen weg ist

    0
  • von teddycool am 08.12.2009 um 22:01 Uhr

    vllt kriegst du ne erkältung.. aber schon krass 😀 geh lieber zum arzt wenns morgen nich weg ist

    0
  • von SerenaEvans am 08.12.2009 um 22:01 Uhr

    Vielleicht hast du die Grippe?
    Immerhin gehört Gliederschmerzen zu den Symptomen. Du solltest mal zur Sicherheit Fieber messen.

    0
  • von Marimiechen am 08.12.2009 um 22:00 Uhr

    Wenn`s morgen nicht weg ist, ab zum Arzt würd ich sagen. 😉

    0
  • von ChrizZ am 08.12.2009 um 21:59 Uhr

    naya ichbin eig an 8 cm gewohnt nur warn das jetzt auch neue schuhe und die mussten erst eingelaufen werden…
    geimpft wurd ich auch nicht…
    aber wenns von den schuhen kommt wieso tun dann meine hände weh? ich lauf ja ganz normal auf beinen xD

    0
  • von Mila_Superstar am 08.12.2009 um 21:56 Uhr

    lol kann schon daran liegen… ist bestimmt nur nen mords Muskelkater 😀
    und @ lorelai klar sind 8 cm viel ^^ wenn man mit denen nich jeden Tag rum läuft sondern nur einmal im Jahr …

    0
  • von lorelai am 08.12.2009 um 21:50 Uhr

    8 cm is doch nicht so viel… füße ja, aber alles???
    wurdest du vllt geimpft – daran könnts auch liegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muskel- & Gelenkschmerzen während Periode! Antwort

CherieCoco am 04.10.2012 um 23:27 Uhr
Hey ihr, ich bin heut morgen mit ziemlich starken schmerzen im oberen rückenbereich, im nacken, an den schultern & vorne über den brüsten..fühlt sich an wie muskelkater! erst dachte ich ich bin in der nacht...

Schmerzen nach Sturz Antwort

Elliphant am 24.04.2012 um 17:49 Uhr
Hey Leute, Bin gestern beim Putzen auf den Badewannenrand gestiegen um an die Fensterbank dranzukommen und dabei leider unglücklich auf den Rücken und Hinterkopf gefallen =(. Hatte danach den ganzen Tag über...

Beinschmerzen Antwort

shivamoon am 18.11.2008 um 21:21 Uhr
Nabend Mädels, ich arbeite im Verkauf. Gestern hatte ich wieder die Folterschicht von 9-20.15.Abends taten mir so extrem die Beine weh,das ich froh war sie hochlegen zu können. Konnte vor Schmerzen kaum schlafen...

Schmerzen im Handgelenk und knacksen beim bewegen..? Antwort

Juhugada777 am 16.09.2010 um 16:17 Uhr
Hey, ich bin heute morgen aufgewacht und da tat mein Hand gelenk ziehmlich weh. Ich hab gedacht, ja lagste drauf, geht nachher wieder weg. Aber Heute im Sportunterricht wurde das immer Schlimmer & Ich konnte kaum...

Schmerzen in der Hüfte Antwort

schwabi am 26.02.2011 um 15:25 Uhr
Hey, ich bin heute morgen aufgewacht und konnte mein rechtes Bein nur beschränkt bewegen,anscheinend habe ich mich heute Nacht verlegt. Laufen klappt so einigermaßen ohne Schmerzen, aber zb ein Schneidersitz geht...