HomepageForenGesundheitsforumHöllische Schmerzen in der 35 SSW

Pilvii

am 01.06.2010 um 14:35 Uhr

Höllische Schmerzen in der 35 SSW

Hallo liebe Erdbeermädels, seit Sonntag habe ich höllische Schmerzen in der rechten Bauchseite, bis hin zum Rücken und ziehen im Schambereich. Meine Kleine liegt in BEL. Der Bauch wird manchmal ziemlich hart und ich fühle mich als hätte ich ne Grippe, also richtig schlapp, mal ist mir heiß, dann wieder kalt. Weiß jemand was das sein kann? Bitte helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Holly_1 am 03.06.2010 um 08:59 Uhr

    Wenn da steht “höllische Schmerzen”, hat das nichts mit unsensibel zu tun, sondern mit einfacher Menschenlogik!
    Wie kann man nur auf die Idee kommen, solch wichtige Dinge erst im Forumabklären?
    Das ist unverantwortlich!

    0
  • von danihoneyxx am 03.06.2010 um 00:41 Uhr

    man kann ja wohl mal nachfragen um sich zu beruhigen oder so .. klar zum arzt sollte man trotzdem

    0
  • von PinKe_MauSi am 03.06.2010 um 00:34 Uhr

    @holly & muermel: seid mal nicht so unsensibel! hier gehts schließlich nicht darum, ob sie ein rotes oder grünes kleid kaufen sollte und wo man entweder sagt “steht dir” oder “steht dir nicht”. wenn ihr von dem thema genervt seid oder eigentlich keine lust habt, einen hilfreichen oder mutmachenden kommi zu schreiben, dann lasst es doch einfach bleiben!

    0
  • von PinKe_MauSi am 03.06.2010 um 00:29 Uhr

    auch meiner meinung nach sind das die vorwehen, wie hier ja auch einige schon genannt haben. frag lieber nochmal deinen arzt, wenn du unsicher bist und gerne nochmal von einem spezialisten eine antwort möchtest, um gewissheit zu haben. aber ich denke, dass du dir keine riesigen sorgen machen musst…alles gute 😉

    0
  • von Pilvii am 03.06.2010 um 00:24 Uhr

    Hallo Mädels, möchte mich nochmal bei euch melden. lenaFox hat recht, es sind wehen, allerdings schon die richtigen geburtswehen sagte mir meine ärztin. Soll jetzt 2x am Tag magnesium nehmen. Auch die Lage des kindes spielt eine Rolle so wie bei Julyy. Das Kleine drückt mit den Füßen auf einen Nerv, deshalb die permanenten schmerzen.

    0
  • von Julyy am 01.06.2010 um 16:09 Uhr

    Ich würde am besten auch einfahc zum Arzt gehen. Ich hatte auch am Ende der SS Schmerzen, aber das lag daran, dass lag einfach an der Lage des Kopfes des Kleinen.
    Vl gibts ja auch ne einfache Erklärung für deine Schmerzen, es kann alles mögliche sein – aber geh auf jedenfall zum Arzt!!!!

    0
  • von naschkatze05 am 01.06.2010 um 16:07 Uhr

    also so schmerzen im bauch während der schwangerschaft (außer dei wehen^^) würde mir große sorgen machen..

    0
  • von Holly_1 am 01.06.2010 um 14:47 Uhr

    Geh zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -.-

    0
  • von giddi am 01.06.2010 um 14:37 Uhr

    kann natürlich an den hormonen liegen. schwangerschaftssymptome lassen sich aber auch googlen. und dann ab zum arzt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Höllische Schmerzen in Rücken/Nierengegend Antwort

ShadyLady999 am 03.01.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels, ich stand heute Mittag in der Küche und hab so auf meine Tage gewartet die eig diese Nacht hätten kommen sollen (Zyklus ziemlich regelmäßig dank Pille^^) naja auf jeden Fall amch ich mich ein wenig...

Schmerzen in der Brust Antwort

Funmaus am 13.06.2012 um 16:13 Uhr
Hallo ihr Mädls <3 Also folgendes Problem: Eine Freundin von mir hat seit einem Jahr Probleme in der Brust. D. h. sie sind angeschwollen, glühen als ob sie Fieber hätten, schmerzen und sie meint sie hat...

schmerzen in der wange Antwort

haylie506 am 07.10.2011 um 11:04 Uhr
Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte unglaubliche schmerzen in der wange. Erst dachte ich ich hab vlt im schlaf darauf gebissen, passiert mir manchmal. Aber als ich in den spiegel geguckt hab war es schon...

Schmerzen in der Hüfte Antwort

schwabi am 26.02.2011 um 15:25 Uhr
Hey, ich bin heute morgen aufgewacht und konnte mein rechtes Bein nur beschränkt bewegen,anscheinend habe ich mich heute Nacht verlegt. Laufen klappt so einigermaßen ohne Schmerzen, aber zb ein Schneidersitz geht...

schmerzen in der brust/warze Antwort

labouche am 26.09.2009 um 14:12 Uhr
seit paar tagen fühlen sich meine brüste komisch an und meine brustwarzen tun weh wenn ich sie behrühre es kommt auch bisschen flüssigkeit raus....schwanger kann ich nicht sein hab immer verhütet...und doch dann...