HomepageForenGesundheitsforumHöllische Schmerzen in Rücken/Nierengegend

ShadyLady999

am 03.01.2009 um 20:20 Uhr

Höllische Schmerzen in Rücken/Nierengegend

Hey Mädels,
ich stand heute Mittag in der Küche und hab so auf meine Tage gewartet die eig diese Nacht hätten kommen sollen (Zyklus ziemlich regelmäßig dank Pille^^) naja auf jeden Fall amch ich mich ein wenig verrückt^^ Obwohls eig überflüssig ist da ich die Pille regelmäßig bzw. richtig eingenommen habe, aber mein Freund macht sich halt n Kopf 😉 Warscheinlich sind sie deswegen auch nicht da 😉 Nunja jetzt aber wieder zum Thema 😉 `Ich steh so in der Küche und mach mir was zu essen und bekomme auf einmal höllische Schmerzen inder Rücken/Nieren gegend, es war ein durchgehend,stechender Schmerz, ich bin von schmerzen auf die Knie gegangen und konnte mich kaum bewegen bin dann in mein zimmer gekrakselt (achso bin 15 und meine Eltern waren nicht zu Hause) und hab mich auf mein Bett gelegt und ich konnte mich 3 Minuten vor schmerzen nicht bewegen, es war schrecklich ich hatte so Schmerzen und konnte kaum atmen…

Könnte das an meiner Peridode liegen die auf sich warten lässt? Ich wüsste auch nicht zu welchem Arzt ich damit gehen sollte, inzwischen sind die Schmerzen wieder weg aber es hat miur doch ziemlich Angst gemacht! Helft mir bitte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heidelbeere86 am 07.10.2011 um 14:16 Uhr

    Trotzdem zum Arzt gehen ist trotzdem vielleicht nicht so schlecht um sicher zu gehen woher das kommt!

    0
  • von strawbe am 03.01.2009 um 20:59 Uhr

    ja das mit dem trinken is ned ganz einfach, aber du solltest normalerweise min. das dreifache trinken

    lg strawbe

    0
  • von ShadyLady999 am 03.01.2009 um 20:43 Uhr

    Hey Mädels,
    danke euch beiden erstmal…
    Also @ Dutch Probleme beim Wasserlassen habe ich nicht, ich hatte letzte Woche mal die Vermutung eine Blasenentzündung zu haben bzw. hatte sie auch 2 Tage lang und dann ist es zu einem Pilz umgeschwängt 😉 Vermute ich zumindest, also ich bin nicht zum Gyn gegangen weil ich erst in 2 Monaten einen Termin bekommen hätt also hab ich mir in der Apotheke etwas dagegen geholt, es könnte jetzt natürlich auch sein das ich die Blasenentzündung verschleppt habe soll ja mal passieren.

    Trinken tu ich nicht genug nein, mehr als einen halben Liter am Tag bekomm ich einfach nicht runter.

    0
  • von Pencake am 03.01.2009 um 20:42 Uhr

    Genau DAS habe ich heute auch gehabt, habe meine Tage allerdings mittlerweile schon seit 11 Tagen, dass ist ja auch nicht normal :-(
    Ich geh Montag ganz sicher zum Arzt und Du solltest das vllt auch lieber machen

    0
  • von virginia23 am 03.01.2009 um 20:28 Uhr

    erst mal zu deinem haus arzt der wird dich schon weiter schicken und wenn es jetzt heute abend noch mal passiert oder morgen in Khaus.. die können dir mit sicherheit weiter helfen.. hatte mal eine nierenbecken entzündung da hatte ich auch so welche schmerzen und meine Tage blieben aus…. und damit ist echt net zu spasen also beobachten und dann zum arzt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen in der Hüfte Antwort

schwabi am 26.02.2011 um 15:25 Uhr
Hey, ich bin heute morgen aufgewacht und konnte mein rechtes Bein nur beschränkt bewegen,anscheinend habe ich mich heute Nacht verlegt. Laufen klappt so einigermaßen ohne Schmerzen, aber zb ein Schneidersitz geht...

Erst Schmerzen im Rücken, jetz auch noch in der Schulter Antwort

MauziDD am 04.12.2009 um 07:14 Uhr
Hey Mädels... Ich habe ein großes Problem. Ich habe seit ca 8Wochen Rückenschmerzen im Bereich der BWS. War daraufhin auch 7 Wochen krank geschrieben. Bin aber seit Samstag arbeiten gewesen (Altenpflegerin). Seit über...

Schmerzen am Rücken Antwort

ylang am 07.07.2010 um 20:00 Uhr
hi ihr lieben! ich hab super dolle schmerzen am rücken, sodass ich mich nich mehr anlehnen kann. der übergang vom rücken zum po (da sind ja zwei huckel der wirbelsäule, wenn ihr versteht was ichmeine :D) es fühlt...

Starke schmerzen in der Schulter Antwort

Alinaundcoco am 26.07.2012 um 21:50 Uhr
Hey liebe Leute, ich habe seit ca. einer Woche starke Schmerzen in der rechten Schulter. Die Schmerzen äußern sich bei entspannter Haltung oder schwerer Belastung, ziemlich seltsam. Also wenn ich sitze/ liege/...

starke schmerzen im Rücken, Nacken Antwort

xXNataschaXx am 01.02.2010 um 13:39 Uhr
Hallo mädls :) ja wie die überrschrift eigentlich schon sagt hab ich total schmerzen am übergang vom rücken zum nacken. Wisst ihr was ich meine??? wenn ich meinen kopf in den nacken lege tut das total weh.. auch...