HomepageForenGesundheitsforumHöre auf einem Ohr dumpf

Mademoiselle__

am 06.04.2010 um 10:05 Uhr

Höre auf einem Ohr dumpf

Morgen :)

Seit Donnerstag leide ich unter einer akuten Mandelentzündung. Meine Ostern waren somit im Eimer.. seit gestern bin ich auch richtig erkältet und als ich heute aufgewacht bin, konnte ich auf dem linken Ohr nur noch dumpf hören und bei einem Druckausgleich knackt das so ekelig und tut auch noch weh. Was könnte das sein? Geht das weg? Zum HNO-Arzt gehe ich bald um meine Mandeln checken zu lassen, aber das erst, wenn ich wieder gesund bin, aber das wird bestimmt noch einige Tage dauern.

Danke ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blauefee1976 am 06.04.2010 um 10:18 Uhr

    Warum gehst du erst zum Arzt wenn du gesund bist ? Gehe jetzt zum Arzt. Es gibt immerhin gute Medikamente.

    Du möchtest doch keine bleibende Schäden behalten. Bei mir wahr das leider so. Tinitus :

    0
  • von Synnove am 06.04.2010 um 10:14 Uhr

    Du solltet trotzdem zum Arzt gehen, mit den Ohren sollten man nicht Spaßen. Was macht du wenn du in eine paar Tagen taub wirst? Eine Freundin von mir, ist es passiert.
    Du kannst versuchen zu inhalieren, das heißt du lässt Wasser kochen und tut dann kräuter oder so rein. Du solltet danach mindesten 5-10 Min inhalieren. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt dafpr sind sie ja da.

    0
  • von nathalie2711 am 06.04.2010 um 10:12 Uhr

    Ohrenschmerzen sind oft ein Symptom bei einer Mandelentzündung,,,die werden bei der Genesung wieder verschwinden. Gute Besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich höre auf zu Rauchen.TAG1 Antwort

Julia1292000 am 26.06.2009 um 10:36 Uhr
Meine Güte ich wusste es wird ätzend aber so ? Ich will rauchen und auch wieder nicht.Doch ich will nein will ich nicht.so Geht es seit ich wach bin.Ich könnte ja eine nein kann ich nicht.Nur ne halbe AUCH NICHT....

Schlimme schmerzen unter dem ohr! Antwort

Beerenlinchen am 29.09.2011 um 08:56 Uhr
Hey ihr lieben,seit ein paar tagen habe ich sehr schlimme schmerzen unter dem ohr. ich dachte erst es wäre mandelentzündung und der arzt hat auch gesagt das meine mandeln rot und geschwollen wären.aber wenn man auf...

Druckgeräusch im ohr .. Antwort

dziewica am 11.08.2011 um 19:05 Uhr
Hii Ihr Liiebeen .. Und zwa habe ich seit ein Paar tagen .. ein ganz unangenehmes geräusch im Ohr .. es ist ein Druck .. und hört sich so an .. wie mein Herzschlag .. aber nur wenn es ganz leise ist .. hör ich das...

Plötzlich total Verschwommenes sehen auf einem Auge Antwort

NadinemausSs am 16.11.2011 um 16:07 Uhr
Hey Mädels, ich wollte deswegen eh demnächst mal zum Augenarzt, aber ich hab mir gedacht, dass von euch jemand vielleicht schon mal so etwas hatte oder sich mit sowas auskennt... Hab schon mal danach gegooglet,...

Roter Fleck am Ohr...was kann das sein? Antwort

Am 13.03.2013 um 10:05 Uhr
Hallo ihr Lieben gestern früh bin ich ganz normal ins Bad, hab Zähne geputzt und in den Spiegel geschaut, wie man das halt immer so macht. Leider habe ich dabei bemerkt, das ich an meinem linken Ohrläppchen so...