HomepageForenGesundheitsforumHohlkreuz vererblich?

reallife

am 10.05.2009 um 19:07 Uhr

Hohlkreuz vererblich?

hey mädels,
da mein vater ein hohlkreuz hat und ich auch, und da ich eher nach ihm komme, wollte ich euch mal fragen: ist das zufall dass ich das auch hab oder hab ich das geerbt?

Antworten



  • von BabyJenn87 am 10.05.2009 um 19:21 Uhr

    erblich!glaub ich nicht.haben ja sau viele menschen..denk hat was mit der körperhaltung u.s.w zu tun

  • von Dani80 am 10.05.2009 um 19:18 Uhr

    Also das weiß ich nicht, kann ja gut sein. Größe ist ja auch erblich, also hat ja auch etwas mit dem Wachstum der Knochen etc zu tun.

Ähnliche Diskussionen

Feste Zahnspange- was tun? Antwort

Chihiro am 07.07.2009 um 20:39 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit heute morgen eine feste Zahnspange, und wer auch mal eine hatte, weiß, dass das höllisch wehtut. Ich wollte euch nach Tipps fragen, wie das mit den Schmerzen besser wird und auch was man so...

hilfee.. komisches gefühl im magen Antwort

schokocaro am 29.01.2011 um 16:56 Uhr
hey mädels.. ich hab jetzt ungefähr seit einer woche so ein komisches gefühl im magen. es ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal..also es ist so bisschen wie ein hungergefühl.. und da ist so komisches...

Migränevorbeugendes Medikament - Metohexal Antwort

fusselvieh am 24.04.2009 um 12:18 Uhr
hey mädels ich wollt mich mal erkundigen ob vielleicht jemand von euch das migränevorbeugende medikament metohexal nimmt. also ich nehm das jetzt seit 1,5monaten. bisher hab ich noch keine verbesserung bemerkt,...

Frauenarzt - Absagen? Antwort

SerenaEvans am 22.02.2010 um 14:54 Uhr
Hey Ich hab ein Problem mit meiner Frauenärztin, die Ärztin an sich finde ich gut, aber das Verhalten in der Praxis nervt mich echt. Wenn ich mit Termin komme warte ich noch 1 Stunde, komme ich ohne (im Notfall) 1...