HomepageForenGesundheitsforumHohlkreuz vererblich?

reallife

am 10.05.2009 um 19:07 Uhr

Hohlkreuz vererblich?

hey mädels,
da mein vater ein hohlkreuz hat und ich auch, und da ich eher nach ihm komme, wollte ich euch mal fragen: ist das zufall dass ich das auch hab oder hab ich das geerbt?

Antworten



  • von BabyJenn87 am 10.05.2009 um 19:21 Uhr

    erblich!glaub ich nicht.haben ja sau viele menschen..denk hat was mit der körperhaltung u.s.w zu tun

  • von Dani80 am 10.05.2009 um 19:18 Uhr

    Also das weiß ich nicht, kann ja gut sein. Größe ist ja auch erblich, also hat ja auch etwas mit dem Wachstum der Knochen etc zu tun.

Ähnliche Diskussionen

Feste Zahnspange- was tun? Antwort

Chihiro am 07.07.2009 um 20:39 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit heute morgen eine feste Zahnspange, und wer auch mal eine hatte, weiß, dass das höllisch wehtut. Ich wollte euch nach Tipps fragen, wie das mit den Schmerzen besser wird und auch was man so...

Probleme mit Blase und Magen/Darm - psychosomatisch? Antwort

Dakota am 24.03.2012 um 20:04 Uhr
Hey ihr! Ich hab ein ziemlich großes Problem und wollte euch mal fragen, obs einer von euch schonmal so ging. Seit ca. 3 Wochen hab ich manchmal, in unregelmäßigen Abständen, nachts und morgens das Bedürfnis, Wasser...

Einstich ins Trommelfell Antwort

Kaentra am 19.03.2012 um 11:18 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich komme grad vom HNO-Arzt. Hatte vor 2 Wochen eine Mittelohrentzündung und dadurch hat sich Flüssigkeit hinter meinem Trommelfell gesammelt und ist nicht mehr zurückgegangen. Daher hat die...