HomepageForenGesundheitsforumHomöopathie bei Zyklusstörungen?!?!

Mufflon_

am 22.05.2014 um 08:27 Uhr

Homöopathie bei Zyklusstörungen?!?!

Hallo Mädels,

ich habe einen unglaublich langen Zyklus und möchte meiner Mens mit Homöopathie auf die Sprünge helfen. Laut meinen Recherchen ist Agnus Castus (Mönchspfeffer) das Mittel der Wahl. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Die Gründe für den unregelmäßigen Zyklus sind bekannt und werden schon behandelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 22.05.2014 um 10:32 Uhr

    Ich kenns von einigen Bekannten, die dann noch mehr Probleme hatten. Wenn die Ursache des langen Zyklus bereits behandelt wird würd ich AC weglassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

glaubt ihr an homöopathie? Antwort

Kiki79 am 11.09.2008 um 16:57 Uhr
hey mädels! ich leide immer unter erkältungen im winter und nichts hilft dagegen. jetzt hat mir eine freundin empfohlen, es mal mit homöopathischen mitteln zu versuchen. ich habe ein bisschen recherchiert und bin...

homöopathie, schüsslersalze und co Antwort

sekhmet am 20.07.2012 um 13:22 Uhr
hallo mädels hab ja letztens schon was gestartet zum thema immunsystem. war ja wie gesagt wieder mal am krankwerden und hab vonner arbeitskollegin die sich damit befasst den tip bekommen, es mal mit nem...

Homöopathie oder Medikamente? Antwort

SchmetterNudel am 23.10.2013 um 13:12 Uhr
Hallo Mädels, die Erkältungszeit lässt grüßen und ich wollte mir mal ein paar homöopathische Mittel besorgen, für den Fall, dass es mich erwischt. Oder sollte ich doch auf traditionelle Medikamente setzen?

Homöopathie - welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Antwort

Bellybuttonkiss am 01.01.2010 um 19:34 Uhr
Hallo! Ich interessiere mich schon eine ganze Zeit lang für Homöopathie. Leider wird man bei Google überschwemmt mit Informationen. Jetzt wollte ich euch einmal fragen, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und...

Professionelle Hilfe bei Angst vor Insekten und Spinnen Antwort

Dilan2012 am 26.05.2014 um 20:33 Uhr
Hallo alle zusammen, seid ich denken kann, habe ich sehr große Angst vor fast allen Insekten Arten. Es ist weit mehr als Ekel. Bisher bin ich damit gut durchs Leben gekommen. Hatte immer jemand der mir helfen...