HomepageForenGesundheitsforumHomöopathie oder Medikamente?

SchmetterNudel

am 23.10.2013 um 13:12 Uhr

Homöopathie oder Medikamente?

Hallo Mädels, die Erkältungszeit lässt grüßen und ich wollte mir mal ein paar homöopathische Mittel besorgen, für den Fall, dass es mich erwischt. Oder sollte ich doch auf traditionelle Medikamente setzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 03.12.2013 um 11:27 Uhr

    Für einfache Krankheiten nehme ich zuerst Homöopathie, danach kann man immernoch wechseln, ist schließlich keine unumkehrbare entscheidung :=) Mit vielen Medies vergiftest du deinen Körper eher und die Nebenwirkungen sind schlimmer als die Krankheit.

    0
  • von ToskanaMona am 03.12.2013 um 11:24 Uhr

    Auf jeden fall lieber richtige Medikamente!

    0
  • von Mirooo33 am 23.10.2013 um 22:30 Uhr

    Ich nehme, wenn es hart auf hart kommt, lieber Medikamente.

    0
  • von nekphira23 am 23.10.2013 um 19:17 Uhr

    Ich vertrage viele Medikamente nicht und setze daher auch mehr auf Homöopathie.

    0
  • von Gisy am 23.10.2013 um 17:57 Uhr

    Ich setze auf homöopathische Mittel und bestelle sie mir immer billiger mit einem bio-apo Gutschein online.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Homöopathische Medikamente? Antwort

Resy am 25.08.2008 um 12:02 Uhr
Mädels! Meint ihr auch, dass homöopathische Medikamente besser für den Körper sind oder findet ihr das überflüssig?

Homöopathie bei Zyklusstörungen?!?! Antwort

Mufflon_ am 22.05.2014 um 08:27 Uhr
Hallo Mädels, ich habe einen unglaublich langen Zyklus und möchte meiner Mens mit Homöopathie auf die Sprünge helfen. Laut meinen Recherchen ist Agnus Castus (Mönchspfeffer) das Mittel der Wahl. Hat da schon jemand...

homöopathie, schüsslersalze und co Antwort

sekhmet am 20.07.2012 um 13:22 Uhr
hallo mädels hab ja letztens schon was gestartet zum thema immunsystem. war ja wie gesagt wieder mal am krankwerden und hab vonner arbeitskollegin die sich damit befasst den tip bekommen, es mal mit nem...

Spulwürmer- Hausmittel oder rezeptfreie Medikamente? Antwort

takemeaway am 16.04.2011 um 23:09 Uhr
Ich habe heute ziemlich viel Spulwürmer in meinem Kot entdeckt, das ist mir alles total peinlich & ich schäme mich fürchterlich. So viele Spulwürmer wie das waren, hab ich die bestimmt schon länger! Hab auch schon...

Medikamente gegen Hautpilz?!? Antwort

saebsli am 27.09.2009 um 14:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. Ich hab vor ein paar Tagen einen Fleck an meinem Hals entdeckt und glaub halt dass es Hautpilz is. Ich kenn solche Flecken schon von meinem Ex-Freund. Ich glaub auch dass ich mich bei ihm...