HomepageForenGesundheitsforumHühneraugen

Lulu1776

am 22.08.2012 um 13:52 Uhr

Hühneraugen

Hi, es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe manchmal Hühneraugen. Wisst ihr, was man machen kann, damit die garnicht erst kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DoMundo am 22.08.2012 um 15:09 Uhr

    Wie Blümchen schon schrieb: meist kommt das von zu engen Schuhen, die immer wieder an der gleichen Stelle drücken. Daher: andere Schuhe kaufen. Alternativ gibt es in der Drogerie so Druckstellen Pflaster. Die kannst du auf die Stellen kleben, an denen du immer wieder Hühneraugen bekommst. Das beugt etwas vor.

    0
  • von bluemchen1307 am 22.08.2012 um 13:56 Uhr

    Hey!
    Oft kommen Hühneraugen davon, dass man Druckstellen z.B. in Schuhen hat. Am besten solche Schuhe gar nicht anziehen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun bei akuten Zahnfleischschmerzen? Antwort

leila78 am 16.09.2011 um 18:50 Uhr
Hey Mädels, seit heute habe ich wirklich starke Zahnfleischschmerzen am oberen Backenzahn. Es ist auch schon angeschwollen. Ich habe kein Karies oder ähnliches, der Zahn ist gesund. Ich habe aber vor 2 Tagen...

Hautausschlag - nichts hilft Antwort

Mopperkind am 07.01.2013 um 03:37 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe ein Problem...ist mir zwar etwas unangenehm, aber ist ja anonym hier. :) Vor ca 2 Jahren bekam ich plötzlich Hautausschlag an beiden Unterschenkeln (vor allem an den Schienbeinen) und den...

Komischer Hautfetzen am Po. Antwort

Mariinaa am 27.06.2010 um 00:50 Uhr
Hi Mädels. mir ist das jetzt etwas peinlich, aber seit einigen Monaten habe ich schon so ein bisschen Haut am After, also dierekt beim Loch, dass etwas raushäng. Ich weiß nicht, wie ich es euch genau erklären soll....

Verdauungsprobleme! Antwort

Blaubeere24 am 07.11.2013 um 10:16 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich habe seit langer Zeit Probleme mit der Verdauung! ich war auch schon oft deswegen beim arzt (bei...

jahrelanger Scheidenpilz Antwort

Zoella am 01.05.2014 um 20:18 Uhr
Hallo! Als ich ungefähr 10 war war meine Scheide immer wieder trocken, manchmal sogar so das es etwas eingerissen ist. Außerdem hatte ich immer wieder einen Juckreiz. Mit 10 macht man sich da ja jetzt nicht so...