HomepageForenGesundheitsforumIbuprofen gegen Regelnschmerzen?

Ibuprofen gegen Regelnschmerzen?

Munichloveram 29.08.2008 um 16:46 Uhr

Hey Mädels! Meint ihr, ich kann Ibuprofen nehmen bei Regelschmerzen?

Nutzer­antworten



  • von Tabsy am 29.08.2008 um 16:59 Uhr

    Ich nehme nicht gleich Ibuprofen, weil mir das zu heftig ist. Bei Regelschmerzen nehme ich manchmal Buscopan, aber mehr uach nicht. Oft ist nicht notwendig, weil ich nicht immer Schmerzen habe.

  • von EllaM am 29.08.2008 um 16:53 Uhr

    Ich nehm die auch, wenn ich zu starke Schmerzen habe 😉

  • von Myra am 29.08.2008 um 16:50 Uhr

    Hmm natürlich 😉 Wieso auch nicht?

Ähnliche Diskussionen

was tun bei bläschen auf der zunge Antwort

Biachen am 05.12.2009 um 14:46 Uhr
hey ihr lieben, kaum war ich bisschen erkältet schon war es da, die lästigen blächen auf der zunge. Hab mal gehört das eine aufeglöste aspirin helfen soll.. hab es grad ausprobiert und nein es hat nur sehr weh getan....

Falsche Fußhaltung/ falscher Gang...was nun? Antwort

MadyByMe am 27.05.2009 um 14:44 Uhr
hey ihr lieben... ich habe ein echtes problem und zwar habe ich eine komische Fußhaltung d.h beim gehen geh ich mit meinen Füßen nach innen. meine sohlen werden dadurch schnell schief und meine hacken brechen immer...

Blitze vor den Augen Antwort

enqelannieh am 15.03.2012 um 16:34 Uhr
Hey Erdbeermädels ich hatte heute ganz plötzlich auf dem linken Auge zickzackförmige Blitze gesehen und am linken Augenrand hat es total geflimmert. Farben habe ich auch gesehen. Daher hatte ich erst gedacht scheiße...