HomepageForenGesundheitsforumIbuprofen gegen Regelnschmerzen?

Munichlover

am 29.08.2008 um 16:46 Uhr

Ibuprofen gegen Regelnschmerzen?

Hey Mädels! Meint ihr, ich kann Ibuprofen nehmen bei Regelschmerzen?

Antworten



  • von Tabsy am 29.08.2008 um 16:59 Uhr

    Ich nehme nicht gleich Ibuprofen, weil mir das zu heftig ist. Bei Regelschmerzen nehme ich manchmal Buscopan, aber mehr uach nicht. Oft ist nicht notwendig, weil ich nicht immer Schmerzen habe.

  • von EllaM am 29.08.2008 um 16:53 Uhr

    Ich nehm die auch, wenn ich zu starke Schmerzen habe 😉

  • von Myra am 29.08.2008 um 16:50 Uhr

    Hmm natürlich 😉 Wieso auch nicht?

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Aphthen? Antwort

LipglossBaby am 13.02.2011 um 11:48 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ca. 5 Wochen einen Zungenpiercing stechen lassen.... Jetzt habe ich total die Aphthen im Mund bekommen & kann nichts mehr essen weils so krass weh tut 🙁 Ich hab heut früh dann auch...

tabletten gegen starke regelschmerzen Antwort

KentuckyChicken am 11.03.2012 um 20:05 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe mich dazu entschieden diese woche meine tage zu bekommen. Ich nehme schon länger die pille durch (wie es mir mein fa entfohlen hat) wegen meiner starken regelschmerzen. ich kann sie eig bis...

Was tun gegen Regelschmerzen? Antwort

tessy98 am 13.06.2012 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels und Frauen, könnt ihr mir einen Geheimtipp gegen Regelschmerzen geben? Ich nehme noch nicht die Pille (kommt evtl. bald) und habe immer ziemliche Schmerzen. Teilweise musste ich sogar zu Hause...