HomepageForenGesundheitsforumIbuprofen gegen Regelnschmerzen?

Ibuprofen gegen Regelnschmerzen?

Munichloveram 29.08.2008 um 16:46 Uhr

Hey Mädels! Meint ihr, ich kann Ibuprofen nehmen bei Regelschmerzen?

Nutzer­antworten



  • von Tabsy am 29.08.2008 um 16:59 Uhr

    Ich nehme nicht gleich Ibuprofen, weil mir das zu heftig ist. Bei Regelschmerzen nehme ich manchmal Buscopan, aber mehr uach nicht. Oft ist nicht notwendig, weil ich nicht immer Schmerzen habe.

  • von EllaM am 29.08.2008 um 16:53 Uhr

    Ich nehm die auch, wenn ich zu starke Schmerzen habe 😉

  • von Myra am 29.08.2008 um 16:50 Uhr

    Hmm natürlich 😉 Wieso auch nicht?

Ähnliche Diskussionen

Attest bei Periode? Antwort

Alba am 06.11.2008 um 18:24 Uhr
Hi Mädels! Ich hätte da mal eine Frage.. dummerweise habe ich heute meine Tage bekommen, die immer mit sehr heftigen Regelschmerzen usw. einhergehen. Unglücklicherweise schreiben wir morgen auch noch eine Klausur und...

Sehr starke Halsschmerzen Antwort

Aryanchen am 27.02.2010 um 00:30 Uhr
Hallo Mädels... Ich hab jetzt seid 2 Tagen sehr starke Halsschmerzen, war gestern in der Apotheke, die hat mir dann Dobendan Strepsils empholen, sie würden entzündungshemmend wirken und sie würden beteuben. Sie...

Regelschmerzen werden immer schlimmer - normal? Antwort

FraiseGlacee am 26.07.2010 um 17:49 Uhr
Hallo liebe Mädels, also seit einiger Zeit werden meine Regelschmerzen immer schlimmer, obwohl sie ja eig mit den Jahren nachlassen sollten. Oder bin ich da falsch informiert? Früher hatte ich keine Probleme, doch...