HomepageForenGesundheitsforumIch bin nie müde ???

LolliPoPxD

am 03.01.2010 um 23:17 Uhr

Ich bin nie müde ???

Also, mein problem ist das ich schon 3 Tage hinter einander erst so ca. um 2 Uhr nachts einschlaffen “kann”
Ich bin kein bisschen müde !
Ich bin gestern sogar aufgestanden und hab hulla hop gemacht (hulla hup ??)
Und ich möchte wirklich gerne schon früher einschlaffen können.
Habs auch schon mit heißer mild mit honig und so probiert, will aber keine tabletten oder ähnliches nehmen
Wisst ihr was ich tuen kann ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 04.01.2010 um 09:55 Uhr

    früher aufstehn morgens und dann was anstrengendes machen oder viel an der frischen luft sein.

    0
  • von stannek am 04.01.2010 um 04:25 Uhr

    mir gehts genauso seit meiner trennung ..die immerhin schon über 2 monate her ist… schlafe ich kaum..und besonders die letzten 2-3 wochen isses so schlimm, dass ich meist erst um schlafe…stehe aber um 10 oder so wieder auf.. mehr als stunden kann ich nicht schlafen…ist langsam echt anstrengend kp was ich noch machen soll…

    wenn ´du was hast was hilft sag mir auch bescheid sonst seh ich bald aus wie ein zombi 😉

    0
  • von Mandy am 04.01.2010 um 04:18 Uhr

    haha wenn ich mal um 2 einschlafen würde, das wär ein traum.. ich war vor drei tagen bis HALB 9 morgens wach .. dann habe ich das schlafen eigtl. schon aufgegeben gehabt aber bin dann doch auf der couch eingenickt. vorgestern war ich so geegen halb sechs am schlafen und letzte nacht wars dann um 7 oder so .. ich versuche auch alles. es geht einfach nicht. ich höre mir sogar hörspielkassetten an:D naja ich weiß jedenfalls wie du dich fühlst;) ziemlich blöd .. wünsche dir viel glück undwen du was gefunden hast was wirklich hilft biiiittte schreibe mir=)
    lg mandy

    0
  • von sweetprinces am 04.01.2010 um 00:42 Uhr

    hast du im moment ferien? weil ich hab das jetzt und ich kann nie früher als 4 – 5 uhr einschlafen – aber ich schlaf dafür auch morgens bis 11 oder 12 uhr, also kein wunder. sonst einfach mal joggen gehen oder fitness studio einfach mal auspowern. oder schwimmen macht mich immer total müde. und sonst wie die anderen schon gesagt haben: baden, dann ab ins bett mit einem heißen kakao und lesen. oder hörbuch anmachen! hab ich auch mal gemacht als ich schlecht schlafen konnte.

    0
  • von misshanny am 03.01.2010 um 23:46 Uhr

    also ich hab das problem auch manchmal das ist wie so eine innere unruhe ich lese dann immer ein spannendes buch bis meine Augen vor müdigkeit zufallen 😉 klappt echt super gut vorallem nimmt man die Geschichte dann mit in die Träume 😀

    0
  • von HairSigi am 03.01.2010 um 23:30 Uhr

    also das wichtigste ist das du nicht immer verkrampft daran denken darfst!! nicht : Ich will und muss jetzt einschalfen
    sondern: gute nacht..(nichts mehr denken) xD

    einfach abschalten
    vl noch ein paar gedanken über den tag und dann weg..

    0
  • von Josie_ am 03.01.2010 um 23:26 Uhr

    das geht mir seit ein paar tagen genau gleich, aber bei mir dauert es immer bis um 5, bis ich einschlafe!!!
    aber bei mir hilft leider auch nichts und morgen muss im um 6 aufstehen… das wird sicher lustig..

    0
  • von lorelai am 03.01.2010 um 23:23 Uhr

    wann biste denn immer aufgestanden – um 12 uhr mittags? – dann wundert mich das nicht^^
    wenn du schon um 8 aufgestanden bist: warm baden oder kräutertee

    0
  • von KatiiX3 am 03.01.2010 um 23:22 Uhr

    beste Waffe. Leckeren Kakao:D..xD

    0
  • von mangoprinzessin am 03.01.2010 um 23:20 Uhr

    ne schöne heiße badewanne :) entspannt mich immer total. dann noch ne heiße milch mit honig & ab ins bett.
    und sieh zu, dass du den tag über nicht nur abgammelst.. jetzt in den ferien ist das ja schnell mal so, dass man nen ganzen tag auf der couch verbringt. und wenn man den tag über zuviel ruht dann kann man nachts nicht schlafen. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

müde Babes? Antwort

thinkthin am 18.04.2010 um 19:16 Uhr
Egal was ich mache, auch wenn ich schon um 6 ins Bett gehe-ich bin den ganzen tag müde,fertig, kaputt... Auch meine Regelschmerzen werden immer schlimmer. Woran liegt das? Mein Arzt meinte, ich könnte Rheuma...

Hiilfe bin ich krank ? Antwort

Ichx3 am 22.07.2010 um 19:51 Uhr
Also es ist mir zwar ziehmlich peinlich aber ich muss das mal los werden mir ist schon gestern aufgefallen das in meinem kot kleine weiße dinger sind die aussehen wir seesam körner was kann das sein is das schlimm was...

Ich bin krank. Antwort

Reichi_Fritz am 16.03.2011 um 21:20 Uhr
Hallo ich mache zurzeit seit Montag ein Praktikum im Kita. Mir gefällt es dort super. Nur leider bin ich krank geworden. Die kiddis haben schnupfen und husten...und das hab ich seit heute auch... ich hab...

Ich bin ständig krank! Antwort

Appletini am 23.06.2010 um 13:07 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe ein Problem...und zwar bin ich seit Monaten immer wieder erkältet! Ich habe in den letzten 6 Wochen schon zwei Mal Anibiotika nehmen müssen, weil mein Schnupfen ständig in einer...

den ganzen tag müde... :( Antwort

gypsy1089 am 23.04.2014 um 16:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Habe folgendes Problem und zwar bin ich den ganzen Tag über immer müde und schlapp.. aber nicht antriebslos! Bin z.B. in der Uni und möchte auch was mitkriegen aber teilweise bin ich einfach zu müde...