HomepageForenGesundheitsforumIch fühle mich so schlapp…

Nici1

am 07.12.2008 um 20:34 Uhr

Ich fühle mich so schlapp…

Hallo liebe Mädels,

ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Eigentlich seit dem es draußen jetzt schon so früh dunkel wird, fühle ich mich schlapp und sehr unmotiviert.
Ich habe zuerst gedacht, dass das eine Phase sei und wenn der Körper sich erstmal an die kurzen Tage und die Dunkelheit gewöhnt hat, würde es dann wohl schon besser gehen.
Aber leider ist es immer noch nicht besser geworden.

Kennt ihr das auch?
Habt ihr Tipps, wie man sich selber motivieren unf fit halten kann?

Liebe Grüße,
Nici

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nici1 am 08.12.2008 um 18:43 Uhr

    Vielen Dank für eure lieben Nachrichten und Tipps :-)
    Ich werde wirklich mal sehen, dass ich mal joggen gehen werde, das hält einen ja wirklich fit und man kann sich auch die frische Luft um die Ohren wehen lassen.

    Nici

    0
  • von kirschbaum am 07.12.2008 um 22:10 Uhr

    ja ich fühl mich auch zur zeit schlapp. aber es beruhigt mich das ich nicht die einzige bin.

    0
  • von keeeks am 07.12.2008 um 21:34 Uhr

    Geht mir im Moment genauso. Nur das ich kein Sport bzw. nicht sehr viel machen kann, weil ich ziehmlich Probleme mit meinem Knie habe. Aber ich geh dann immer spazieren oder mit Freunden in die Stadt. Frische Luft hilft eigentlich immer!

    0
  • von Sunshine1919 am 07.12.2008 um 20:49 Uhr

    Mir gehts genau so -.-
    Hab mir vorgenommen nächste Woche ein paar mal joggen zu gehen. Ich merke, dass mir das fehlt. Bin viel zu träge geworden…
    Wenn joggen nichts für dich ist, geh spazieren.. mach auf jeden fall was an der frischen Luft.

    0
  • von NanuNanny am 07.12.2008 um 20:41 Uhr

    Geh joggen! Das hilft hundert pro!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich immer so matt Antwort

erdbeervictim am 20.01.2014 um 09:58 Uhr
Hi Leute, ich bin echt verzweifelt. Ich fühle mich seit Wochen matt und schlapp. Jeden Tag schleppe ich mich zur Arbeit und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Ich bin aber nicht krank, hab keine Grippe,...

Immernoch schlapp Antwort

Lemocin am 27.05.2009 um 10:06 Uhr
Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich komme nicht recht auf die Beine. Zur Vorgeschichte. Ich hatte immer Probleme zuzunehmen oder mein Gewicht zu halten dass ich am für mich "Existenzminimum" gelebt habe....

müde, schlapp und ausgelaugt. Antwort

Appletini am 22.05.2009 um 13:25 Uhr
Hey Mädels, Ich schlafe in letzter Zeit eigentlich relativ viel, jede Nacht etwa 10 Stunden. Ich kann mich morgens aber einfach nicht aufraffen aufzustehen, ich bin immernoch total müde und schlapp, auch den Rest...

Schlapp, müde und Kopfschmerzen :( Antwort

Nessy2291 am 30.06.2010 um 14:51 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem. Ich bin nur müde, schlapp und hab Kopfschmerzen. Dazu kommen noch meine Tage. Ich weiß das wenn ich meine Tage hab es mir (fast) immer gut geht. Bis auf Unterleibschmerzen hab ich...

Müdigkeit, Schlapp, Lustlos.. Antwort

cozykiss am 06.04.2010 um 15:40 Uhr
Hey.. seit ein paar Monaten leide ich stark unter Müdigkeit, bin Lustlos, Schlapp und mir sind viele Dinge ziemlich egal, wie zum Beispiel die Schule, meine Ernährung etc. Morgens wenn ich aufwache, fühle ich mich...