HomepageForenGesundheitsforumich hab so zahnschmerzen von den weisheitszähnen

aniis

am 06.09.2009 um 22:46 Uhr

ich hab so zahnschmerzen von den weisheitszähnen

hi mädels ich hab seit tagen so abartige zahnschmerzen und war beim zahnarzt und der meinte dann ja da kommen die weisheitszähne aber ich hab erst in einem monat einen termin zum ziehen.habt ihr tipps wie die schmerzen erträglich werden?wäre auch sehr dankbar dafür!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 07.09.2009 um 10:29 Uhr

    also wenns einfach nur ganz “normale” schmerzen sind die entstehn weil der zahn durchs zahnfleisch bricht, dann gibts da z.b. mittel die man aufs zahnfleisch auftragen kann,die dann leicht betäubend wirkt. oder eben schmerztabletten, würde allerdings nicht unbedingt nen monat lang tabletten nehmen..

    0
  • von plansche81 am 07.09.2009 um 09:48 Uhr

    hmm ich kämpfe auch schon fast 2 jahre mit meinen weisheitszähnen :-(
    das tut dann mal ne woche weh,zahnfleisch entzündet,auch kopfschmerzen..aber dann ist wieder für paar monate ruhe!!
    meine kommen leider nicht ganz raus,weil sie schief drinne liegen,..
    nu warten wir das der linke zahn rauskommt,er zeigt sich schon,denke aber in den nächsten halben jahr bekomm ich ein termin zum komplett ziehn…so das es ein abwasch ist!!!
    Bin nämlich ne schissbuxe 😀

    0
  • von ILoveGreen92 am 06.09.2009 um 23:14 Uhr

    das kann ich mir auch nicht vorstellen. schmerzpatienten werden in der regel immer vorgezogen. ich denke auch das du dich nochmal in ner anderen praxis erkundigen solltest. nimm schmerztabletten und hol dir für nach dem ziehen homeöpathische kügelchen gegen schmerzen und entzündungen der marke “Arnika 300″ die waren echt super 😉 wünsch dir schonmal gute besserung für danach 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie beseitige ich meine Zahnschmerzen? Antwort

Vampress am 11.04.2011 um 17:41 Uhr
Hey Mädels, Is mir jetzt ein wenig peinlich, aber in der Gruppentherapie wird der Beitrag nicht veröffentlich, von daher hier: Ich hab Zahnschmerzen. Ich war auch schon ne Weile nicht mehr beim Zahnarzt, habe mich...

höllische zahnschmerzen - zahnarzt ratlos..... Antwort

criystallica am 08.10.2009 um 16:55 Uhr
hey mädels --~ habes seit heute morgen um dri ganz schlimme zahnschmerzen am backenzahn, die mir den schlaf geraubt haben.... vor einiger zeit haben alle backenzähne beim joggen sehr geschmerzt, und auch sonst...

Zahnschmerzen NACH zahnarzt! Antwort

Clueso888 am 13.08.2011 um 16:18 Uhr
Hi Mädels, ich war diese Woche beim Zahnarzt (Mittwoch) und hatte ein Loch im Weisheitszahn, welches mir die Ärztin dann unter (in meinen Augen) großem Aufwand gemacht hat, sprich gebohrt, Füllung rein. VOR dem...

sehr schlimme zahnschmerzen + schmerzmittel Antwort

nathix3 am 11.12.2010 um 22:32 Uhr
hallo ihr lieben... ich habe fürchterliche zahnschmerzen und natürlich müssen die am wochenende kommen und ich kann deshalb leider nicht zum arzt gehen :( habe vor ner halben stunde novaminsulfon 1A pharma tropen...

Zahnschmerzen Antwort

RoteRose91 am 13.01.2010 um 01:02 Uhr
Hey Mädels. Ich hab tierische Zahnschmerzen (Weißheitszahn, oben links, kleines Stückchen is schon außen zu spüren). Habt ihr ein paar Tipps mit denen ich das Pochen und Drücken lindern kann, wenigstens bis ich...