HomepageForenGesundheitsforumIch habe immer Rückenschmerzen

NataliA

am 06.02.2009 um 18:28 Uhr

Ich habe immer Rückenschmerzen

Ich leide seit längerem unter Rückenschmerzen. Eher im unteren Rückenbereich.
Ich war auch schon beim Arzt, aber der konnte mir auch nicht helfen. Was mach ich denn nun? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HamsterBacke189 am 07.02.2009 um 18:39 Uhr

    Ich empfehle dir auch ein Rückenmuskelaufbautraining. Frag mal bei deiner Krankenkasse nach. Beim Physiopeuthen gibt es oft so Kurse. Meist Rückenschule genannt. Und die AOK zum Beispiel bezahlt das.
    Ich wünsch dir viel Erfolg. 😉

    0
  • von paris84 am 06.02.2009 um 21:39 Uhr

    hey…also ich hatte eine zeit lang auch ganz starke rückenschmerzen die bei mir berufsbedingt waren…ich bin krankenschwester…und mit fango physiotherapie und einem gezielten rückenmuskulaturtraining im fitness-studio bin ich jetzt komplett beschwerdefrei..trotz manchmal schwerer arbeit…gruß

    0
  • von skalamander am 06.02.2009 um 21:24 Uhr

    das hab ich auch manchmal… war deswegen auch beim arzt… bei mir ist das aber so, dass ich ein schiefes Becken hab und das die Ursache ist.
    Mir wurde auch geraten, dass Muskelaufbau das Beste sei.

    0
  • von Chiquitita88 am 06.02.2009 um 20:12 Uhr

    also ich bin seit einiger zeit in einem kickboxverein! wir machen regelmäßig rückenmuskeltraining!seitdem habe ich keine probleme mehr mit dem rücken! solltest du echt versuchen! oder geh mal zu einen spetzialisten

    0
  • von veru am 06.02.2009 um 19:54 Uhr

    also wenn du im unteren bereich schmerzen hast ist es das kreuz. wenn die schmerzen nur bei bestimmten bewegungen auftauchen, sollte dir wärme entspannung udn eine massage f ürs erste abhilfe schaffen, des weiteren würde ich dir auch zu rückenmuskeltraining raten. wenn die schmerzen dauerhaft sind könnten es die nieren sein, vielleicht trinkst du allgemein zu wenig.
    hoffe das dir meine antwort vielleicht weiterhilft lg und gute besserung

    0
  • von hamsterbacke4 am 06.02.2009 um 18:34 Uhr

    das hatte ich auch eine zeit lang.
    mein arzt meinte, das ich zu wenig rückenmuskeln habe.
    heißt ich darf seit dem rückenmuskelaufbautrainig machen :-)
    ich weiß nicht, ob deine schmerzen die selbe ursache haben, aber es ist ja einen versuch wert 😉

    gute besserung,
    hamsterbacke

    0
  • von Wiwi am 06.02.2009 um 18:33 Uhr

    Das ist ja komisch, dass ein Arzt dir da nicht helfen kann. Wann merkst du die Schmerzen denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

immer noch rückenschmerzen und im unterleib :( Antwort

labouche am 18.08.2009 um 11:52 Uhr
also ich hab seit 4 tagen diese rückenschmerzen und ab und zu unterleibsschmerzen hatte meine letzte periode am 15.juli die nächste hätte ich dann so am 12-14 august gehabt hab ich aber nicht weil ich am 26.7...

rückenschmerzen :( Antwort

Liiish am 13.09.2010 um 20:14 Uhr
hallo mädels ... ich hab tierische rückenschmerzen :( besonders im nacken und oberhalb der schulterblätter ... habt ihr vllt i.welche tips, was ich dagegen tun könnte ... ? wäre wirklich nett :) ansonsten muss ich...

Rückenschmerzen Antwort

mischl am 09.02.2009 um 17:06 Uhr
Hii. Naja ich weiß auch nicht warum, aber aus irgendeinem Grund bekomme ich immer wieder mal schlimme Rückenschmerzen. Also für mein Gefühl schlimm^^. Ich kann mir höchstens denken, dass ich mich in der Nacht...

Habe Halsschmerzen und immer durst Antwort

luluxoxo am 05.03.2015 um 17:26 Uhr
hey Leute, Mein Hals tut total weh seid Samstag.. Ich bin seid Dienstag nicht mehr in der Schule gewesen deswegen.. Ich habe heute auch mal so geguckt im internet und so. Ein paar Leute sagen das könnte eine...

Habe zwei Gerstenkörner am Auge die immer wieder kommen. Dazu die Frage mein Augenarzt meint dass kann auch von der Pille kommen. Denn ich habe meine Antwort

erdbeere090 am 02.09.2010 um 10:53 Uhr
Hattet ihr so was auch schon mal und kann das sein dass das von der Pille kommt?? Bin jetz noch nicht zum Frauenarzt gekommen da ich keine Zeit hatte. Weil seit genau drei Monaten es wurde entfernt und was dann wieder...