HomepageForenGesundheitsforumICh habe (mal wieder) ein Problem…

jacky18590

am 21.10.2009 um 16:48 Uhr

ICh habe (mal wieder) ein Problem…

Hey ihr lieben,
seit Sonntag habe ich ziemlich starke magenschmerzen und richtig starke überlkeit…wobei die überlkeit meist ur schlimm ist, wenn meine magenkrämpfe/magenschmerzen stärker werden…
ich dachte zu erst, dass sich da vllt eine magen.darm grippe entwickelt weil mein freund auch en wenig am kränkeln ist…aber nachdem die schmerzen heute so schlimm geworden sind, dass ich garnicht aufrecht stehen konnte, sondern nur gekrümmt wie eine alte frau, um die schmerzen einigermaßen auszuhalten, habe ich angst, dass es evtl wieder etwas mit dem blinddarm oder so ist…ich hatte im märz schonmal verdacht auf blinddarmentzündung, aber das wa dann wohl nur eine blinddarm reizung und da hatte mein hausarzt mir eine überweisung ins kh mitgegeben und meinte, dass ich die immer bei mir tragen soll und sobald das schlimmer wird umbedingt sofort ins krankenhaus sollte… eigentlich wollte ich heute auch zu meinem hausarzt…aber es ist mittwoch und da hat der leider zu…und zum notdienst wollte ich auch nicht gehen, weil ich den arzt nicht kenne…nun ist aber das problem, dass ich arbeite und noch in der probezeit bin, und ich eigentlich in der zeit nicht krank sein wolölte und auch nicht fehlen will…weil ich angst hab, dass ich dann rausgeschmissen werde oder so.. aber ich würd auf jedenfall gerne morgen zum arzt gehen, weil das ja nicht normal sein kann, hatte von euch schonmal jemand die selbsen schmerzeN? kennt sich jemand damit aus? und kann mir vllt sagen,w as es sein könnte, oder was ich machen soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mal wieder die Weisheitszähne :( Antwort

Sternchen131 am 13.11.2010 um 13:22 Uhr
Hi zusammen,ich weiß - es gibt schon beiträge und die hab ich auch schon gelesen,aber ich hab da noch bissl was anderes... Also zur situation: Ich hab seit 2 wochen schlimme schmerzen bei meinem weisheitszahn unten...

Brauch ich unbedingt ein Antibiotikum,wenn ich eine Mandelentzündung habe? Antwort

Hosty am 15.02.2010 um 11:38 Uhr
Hallo ihr lieben =) Bin ziemlich erkältet und nun hab ich auch noch eine Mandelentzündung -.- Ich habe in meinen Hals geschaut und die Mandeln sind ziemlich dick und vereitert.Ich will nur nicht immer gleich...

mal an die ärzte von euch oder menschen die sich mit gyn gut auskennen (nein ich bin nicht schwanger!!!!!!!!!!!) Antwort

gini87 am 15.06.2009 um 23:19 Uhr
ich war heute beim arzt weil mir schon nen monat lang immer wieder schlecht ist und ich seit zwei wochen ein druckgefühl im unterleib hab dass immer schlimmer wird. der arzt hat mich dann gleich geschallt und...

Ein vermutlich medizinisches Problem :-) Antwort

Syssy91 am 07.06.2011 um 19:48 Uhr
Heey, also seit Donnerstag habe ich Zahnschmerzen. Es kam ganz plötzlich beim Kaugummi kauen. Dann ging es über das Wochenende langsam weg, kam dann am Sonntag aber wieder weil ich Eis böd gegessen habe. Seit dem habe...

hilfe habe ein myom Antwort

mopilkoj am 23.06.2009 um 14:37 Uhr
hallo, komme gerade vom frauenarzt. der hat bei mir ein myom festgestellt.. was wisst ihr darüber ????????? habe totalw angst weil ich doch einkind will...