HomepageForenGesundheitsforumIch habe seit gestern so lauter kleine Pickelchen am äußeren Augenrand, kann das eine Hundeallergie sein?

joycerockt

am 13.12.2009 um 11:26 Uhr

Ich habe seit gestern so lauter kleine Pickelchen am äußeren Augenrand, kann das eine Hundeallergie sein?

Hallo, Ich habe mir am Freitag einen kleinen Welpen zugelegt,und jetzt habe ich seit gestern lauter kleine Pickelchen vielleicht sind es auch Pusteln,sie haben normale Hautfarbe wie pickel nur ganz kleine und ganz viele. Ich weiß nicht ob es was mit dem kleinen Hund zu tun hat,habt ihr da eine ahnung? Ich möchte ihn ja auf keinen fall wieder abgeben. Bitte helft mir. Gruß Joyce

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von joycerockt am 15.12.2009 um 22:50 Uhr

    Dankeschööön :)

    0
  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 22:47 Uhr

    ich drück mal mit 😉

    0
  • von Annika91 am 15.12.2009 um 22:44 Uhr

    wir drücken dir denn mal die daumen dass es nicht der hund ist 😉 :-)

    0
  • von joycerockt am 15.12.2009 um 22:42 Uhr

    So war nun beim hautarzt,er hat mir so eine creme verschrieben,die probiere ich jetzt 5 tage und hoffe das es dann vorbei ist.wenn nicht dann kommt erst der allergie test…… ich halte euch auf dem laufenden

    0
  • von joycerockt am 15.12.2009 um 22:42 Uhr

    So war nun beim hautarzt,er hat mir so eine creme verschrieben,die probiere ich jetzt 5 tage und hoffe das es dann vorbei ist.wenn nicht dann kommt erst der allergie test…… ich halte euch auf dem laufenden

    0
  • von annything am 13.12.2009 um 22:58 Uhr

    wenns so akut nach der hunde-anschaffung auftritt dann ist das schon sehr wahrscheinlich ne allergie :(

    aber ich hoffe natürlich das gegenteil für dich :)

    0
  • von joycerockt am 13.12.2009 um 22:52 Uhr

    Hallo Harburgerin,danke für deine antwort, ich werde morgen direkt einen arzt aufsuchen,ich hoffe es liegt nicht an der kleinen,bitte hoffe für mich mit 😉

    0
  • von Harburgerin am 13.12.2009 um 21:54 Uhr

    Ja, dass kann gut sein. Das solltest du von einem Hautarzt abklären lassen, denn deine Gesundheit ist wichtig und eine Allergie kann schlimm enden. Z.B in einen Allergischenschock und das kann bööööööööööööööse enden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleine Pickelchen am Bauch Antwort

selena3435 am 31.03.2014 um 17:56 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit gestern irgendwie so kleine rote Pickelchen am Bauch, die ein bisschen wehtun. Wollte aber nicht direkt zum Arzt rennen. Gestern hab ich mit dem Hund meiner Schwester ein bisschen im Garten...

ich hab seit gestern plötzlich zwei kleine sichtbare muttermale auf meiner linken hand??? Antwort

Nima22 am 18.06.2011 um 16:44 Uhr
können die dinger so schnell auftauchen? soll ich zum arzt oder keine gedanken machen? ist das schon mal jemanden auch sooo schnell passiert? ich weiß ja nur umso dunkler umso schlimmer... aber was ist mit umso...

Was kann das sein? Bauchschmerzen Antwort

my_fairytale am 16.03.2012 um 10:30 Uhr
Hi mädels.. Bevor ihr sagt, geh zum arzt: ich bin im ausland und das mit dem arzt ist hier ein bisschen stressig deswegen wollte ich es erst so rausfinden. also ich hab ziemlich starke bauchschmerzen, ABER.....

Roter Fleck am Ohr...was kann das sein? Antwort

Am 13.03.2013 um 10:05 Uhr
Hallo ihr Lieben gestern früh bin ich ganz normal ins Bad, hab Zähne geputzt und in den Spiegel geschaut, wie man das halt immer so macht. Leider habe ich dabei bemerkt, das ich an meinem linken Ohrläppchen so...

Kann das Diabetis sein? Antwort

Peanut1988 am 06.04.2010 um 16:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht es schon seit ein paar Wochen nicht so gut. Bin ständig müde und fühle mich schlapp. Trinke auch vermehrt viel so 2-3 Liter am Tag könnte den ganzen Tag nur schlafen. Meine Mutter meinte...