HomepageForenGesundheitsforumIch habe solche Magenkrämpfe! Was kann ich dagegen tun?

Peanut1988

am 27.04.2010 um 10:11 Uhr

Ich habe solche Magenkrämpfe! Was kann ich dagegen tun?

Morgen ihr Lieben, ich hab eine Nacht hinter das glaubt ihr nicht :-(. Hatte gestern Spätdienst und heut wieder Frühdienst (arbeite im Hotel).
Heute Nacht um halb vier bin ich aufgewacht weil ich solche Magenkrämpfe hatte das ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Es hörte einfach nicht auf.
Vorallem frag ich mich woher das kommt habe gestern nach 19:00 Uhr nichts mehr gegessen. Naja jetzt ist mir immer noch schlecht und mir tut der Magen weh. Trinke aber fleißig Kräutertee.
Woran kann das liegen das man sowas bekommt vorallem weil ich sowas noch nie hatte geschweige den überhaupt was mit dem Magen? Gut ich bekomme meine Regel heut oder morgen aber kann das auf den Magen gehen?
Danke schon mal für nette Antorten
Lg Peanut1988

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peanut1988 am 27.04.2010 um 10:50 Uhr

    Hi danke schon mal für eure lieben Antorten. Das mit der Wärmflasche ist eine gute Idee werd das gleich mal ausprobieren.

    0
  • von Horselady am 27.04.2010 um 10:28 Uhr

    Vielleicht schlägt Dir der Stress auf den Magen? Oder hast Du vielleicht zu wenig gegessen? Wärmflasche ist ein guter Tipp, das mach ich auch immer.
    Hoffe Du bist bald wieder schmerzfrei LG

    0
  • von lacoste05 am 27.04.2010 um 10:26 Uhr

    viellciht anzeichen für magen darm virus….

    0
  • von vivre am 27.04.2010 um 10:17 Uhr

    du arme, ich hab das auch manchmal.
    ich weiß nicht, woher das kommt, kann an deiner ernährungsweise liegen, evtl was falsches gegessen.
    was mir da immer hilft: nasses handtuch auf den bauch und wärmflasche oder körnerkissen drüber, und ein bisschen warten. das hilft zumindest bei mir fast immer. viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Flohstiche - was kann ich dagegen tun??? Antwort

sugark am 23.07.2009 um 20:03 Uhr
Hallo. Leider hat unsere Katze immer wieder im Sommer diese furchtbaren Flöhe. Sie fallen aus der ganzen Familie aber immer nur mich an! Der Katze geht es nun besser, wir haben sie behandeln lassen und das mit den...

Schnupfen - Was kann ich dagegen tun? Antwort

Appletini am 24.02.2009 um 17:17 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich schon seit Tagen extremen Schnupfen. Ich hatte auch vor ein paar Tagen Husten,Fieber und Halsschmerzen. War beim Arzt und habe Tabletten bekommen. Der Husten,...

Immer müde - was kann man dagegen tun? Antwort

mariechen20 am 25.09.2012 um 17:25 Uhr
Hi! Mein Problem ist, dass ich einfach immer müde zu sein scheine, obwohl ich an sich genug schlafe, so etwa 7-8 Stunden am Tag. Wenn ich aber im Büro bin, würde ich mich am liebsten unter dem Tisch zusammenrollen...

furchtbare Halsschmerzen - Was kann man dagegen tun? Antwort

Karo92 am 01.03.2010 um 20:46 Uhr
Hey Erdbeermädels =), seit heute morgen hab ich starke Halsschmerzen und während des Tages hat´s sich nicht gebessert... Ich weiß man sollte am besten da s Reden einstellen und viel trinken, aber bisher hat es...

Flugangst - was dagegen tun Antwort

nettee am 03.08.2014 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels, war ja in letzter Zeit wenig aktiv, hab viel zu tun. ;-) Mein Freund und ich haben jetzt unseren ersten großen Urlaub gebucht. Eine Flugreise nach Kreta. Es ist mein erster Flug und ich habe schon...