HomepageForenGesundheitsforumIch höre auf zu Rauchen.TAG1

Julia1292000

am 26.06.2009 um 10:36 Uhr

Ich höre auf zu Rauchen.TAG1

Meine Güte ich wusste es wird ätzend aber so ?
Ich will rauchen und auch wieder nicht.Doch ich will nein will ich nicht.so Geht es seit ich wach bin.Ich könnte ja eine nein kann ich nicht.Nur ne halbe AUCH NICHT.
Jetzt sitz ich hier texte euch voll und masskriere unsere Erdnüsse will meinen Mann anrufen das der Zigaretten mit bringen soll und auch wieder nicht.
Ich hasse diesen zustand man sollte meinen das rauchen ungesund wäre aber nein momentan mach ich selber Wahnsinnig

Lol wie sich das liest voll schizo.Naja ich werd euch heut noch öfter schreiben den Mein Liebster muss lange arbeiten.ÄHM wenn ich jetzt eine Rauchen würde nur eine und dann garkeine mehr würde das dann noch schlimmer werden der sucht druck ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia1292000 am 26.06.2009 um 14:47 Uhr

    so ich hab es fast geschafft der tag hat jetzt nur noch 7 stunden und 20 Minuten.Ich bleibe optimisstisch aber ich will so gerne Rauchen.Ja ich bleib stark ich mach mir Mut aber um Himmels willen lasst mich Jammern.und vergesst nicht mir zusagen das ich nicht Rauchen will ich vergesse es zwischen durch.Verdammt wie stehen meine Chancen das der druck morgen nach laässt?

    0
  • von babyflay am 26.06.2009 um 13:22 Uhr

    du musst nur den willen haben dann klappt das auch!! du wirst sehen nach ein paar tagen fällt es dir leichter!
    nimm dir ruhig süssigkeiten oder normale kaugummis oder was auch immer du zur ablenkung brauchst .. mal ernsthaft ein paar kilos sind nicht so schlimm wie das was dir die zigaretten antun.. und wenn du erstmal wieder luft bekommst kannste dann auch die pfunde wieder runter bekommen!! und selbst wenn du mal rückfällig wirst .. egal versuchs immer wieder !! ich drück dir die daumen!!! *drück*

    0
  • von Julia1292000 am 26.06.2009 um 12:24 Uhr

    ehm Kaya ich mein das nicht böse,aber die Kaugummis sind teurer als zigaretten und ich höre deswegen auf zu rauchen weil es mir jetzt zu teuer wird.Deshalb keine Kaugummis.Aber hey ich würd grad sterben für ne Zigarette

    0
  • von JanaBanana am 26.06.2009 um 11:37 Uhr

    Halr auf jeden fall durch! ICh drück dir die daumen, ich hab schon öfters versucht aufzuhören und es hat nie geklappt…. aber iwann wird das schon ich hoff du schaffst es schon diesesmal, vllt hilfts dir ja wenn du mal durchrechnest was du sparst…
    http://www.internisten-im-netz.de/de_endlich-nichtraucher_695.html vllt hilft dir das ja acuh, da steht wie sich dein körper verändert wenn du aufhörst, zum beispiel ist das risiko für einen herzinfarkt schon nach 24 std gesunkne
    viel glück

    0
  • von ljubavi89 am 26.06.2009 um 10:55 Uhr

    glaub mir, wenn du jetzt rauchst, wirds eh total ekelhaft!!!!
    dann merkst du richtig,wie es dir die luft abschnürrtt.
    hab gestern eine geraucht, draussen an der frischen luft und dan musste ich noch nachhause laufe, das war fast unerträglich!!!! ehrlich, du merkst, das direkt beim ersten zug alles langsamer wird und öööööhhh net gut…
    also lass es!!!!!!!!!!

    0
  • von Kamui am 26.06.2009 um 10:50 Uhr

    Hmm eigentlich hört man am besten auf zu rauchen, wenn man immer weniger raucht.
    Also z.B
    DU hast täglich 5 Zigaretten geracht. Du reduzierst dies die nächste Woche auf 3 Stück pro Tag.
    Und die zweite Woche auf nur 1 pro Tag.
    Und so gewöhnst du sie dir langsam ab und wirst nicht so leicht rückfällig.

    0
  • von Julia1292000 am 26.06.2009 um 10:47 Uhr

    WIe jeden Tag ich dachte nur der erste und ab dann geht das MORGEN AUCH?

    0
  • von Julia1292000 am 26.06.2009 um 10:46 Uhr

    ach geb mir ja mühe.Wenn ich nicht dauernt daran denken würde wäre es echt leichter

    0
  • von Dalecia am 26.06.2009 um 10:44 Uhr

    Halte durch!!! Wir stehen hinter dir!!!

    0
  • von Julia1292000 am 26.06.2009 um 10:44 Uhr

    Ich hab keine Kaugummis an die hab ich gestern nicht gedacht und da ich dorf wohne kann ich auch keine kaufen weil das Kiosk auch zigaretten hat und ich will nicht rauchen deswegen is better wenn ich auch keine sehen kann.

    Hey Kaya wenn ich Nicorette Kaugummis nehme dann kann ich auch weiter rauchen das egebnis ist as selbe dann muss ich mich doch vonn den Kaugummis entwöhnen.Naja ich quäle mich jetzt weiter solange ich glaube ich geh jetzt duschen putzen aufräumen und was nicht alles damit ich nicht dauernt ans rauchen denke.

    0
  • von Josie_ am 26.06.2009 um 10:38 Uhr

    ja

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Höre auf einem Ohr dumpf Antwort

Mademoiselle__ am 06.04.2010 um 10:05 Uhr
Morgen :) Seit Donnerstag leide ich unter einer akuten Mandelentzündung. Meine Ostern waren somit im Eimer.. seit gestern bin ich auch richtig erkältet und als ich heute aufgewacht bin, konnte ich auf dem linken...

Mittelohrentzündung- Nun höre ich schlechter Antwort

locke100 am 07.04.2009 um 20:35 Uhr
Hallöchen! Hatte vor ner Woche ne beidseitige, eitrige Mittelohrentzündung. Die Schmerzen waren unerträglich! Ich bekam Antibiotika und die Schmerzen und die Entzündung sind nun weg. Seitdem höre ich aber schlechter....

Ich höre sämtliche wecker nicht mehr.. Antwort

lalelina am 12.04.2012 um 18:38 Uhr
heyho leute.. ich habe seit einiger zeit das problem, das ich morgens öfters meine wecker nicht höre. ich habe mehrere wecker. als erstes klingelt mein radiowecker. dieser ist wirklich extrem laut, ich nutze...

Gewichtsprobleme - Ich nehme nicht zu Antwort

shiriin97 am 02.05.2014 um 14:17 Uhr
Hallo (: In letzter Zeit esse ich wirklich viel, mehr als in den Jahren dvor. Dennoch nehme ich nicht zu! Ich bin 154 klein und wiege dabei gerade mal 38 Kilo und komme mir einfach zu dünn vor. Mein Problem ist...

Radiologe Schädel MRT, was kommt auf mich zu? :O Antwort

Shirosaki am 14.10.2013 um 20:42 Uhr
Guten Abend ihr :S Ich muss morgen zum Radiologen zu einem Schädel MRT wegen untypischer Migräne, seltsamen reaktionen meiner rechten Hirnhälfte und verdacht auf MS. Meine Frage ist nun, ob der Radiologe mir direkt...