HomepageForenGesundheitsforumIch leide an Schlafstörungen. Was kann ich tun?

PowerJulchen

am 24.04.2009 um 18:41 Uhr

Ich leide an Schlafstörungen. Was kann ich tun?

Ich liege fast jede Nacht wach und wenn ich einschlafe ist es bereits kurz vor Morgengrauen und ich muss zwei Stunden später wieder aufstehen. Ich bin also völlig fertig und fühle mich total ausgelaugt. Was kann ich also tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von duru22 am 23.04.2014 um 11:07 Uhr

    Probieren am besten ein gutes Schlafmittel dafur. an kann erfolgreich sein. Ich mag Nitrazepam 10 mg sehr. Die Tabletten gaben mir die Moglichkeit wieder in Ruhe zu schlafen und mich zu erholen. Ich war so glucklich, und fuhlte mich so leicht. Mit Nitrazepam war die Behandlung einfach. Ich kaufte das Medikament ohne Rezept bei http://www.weight-loss-meds.biz

    0
  • von wolke76 am 11.11.2009 um 14:51 Uhr

    ich nehme ab und wann baltrian ist auch ganz gut

    0
  • von schneewittchen56 am 24.04.2009 um 22:09 Uhr

    Stell doh mal dein bett um. Vielleicht bringt das was.

    0
  • von Marinchen34 am 24.04.2009 um 21:43 Uhr

    Ich würde vor dem zu Bett gehen nicht fernsehe gucken. Das wühlt nur auf!

    0
  • von NewYork am 24.04.2009 um 21:23 Uhr

    Schlaftabletten sind zwar nur der letzte Ausweg, doch dann kannst du schlafen.

    0
  • von LadyDi am 24.04.2009 um 19:25 Uhr

    Wie wäre es mit Johanniskraut oder einem Tee?

    0
  • von Partymaus83 am 24.04.2009 um 18:48 Uhr

    Trink vor dem schlafengehen eine heiße Milch – das hat mir immer gehplfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Schlafstörungen? Antwort

evaEF1 am 24.04.2010 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln. Ich kann nicht mehr richtig schlafen... Es dauert immer ewig, bis ich abends einschlafe. Dann werde ich nachts ständig wach. Kurz bevor mein Wecker klingelt, bin ich dann...

Was tun gegen diese Müdigkeit ?? Antwort

florw am 02.09.2009 um 15:04 Uhr
Hey Mädels. Nun habe ich seit einer Woche wieder Berufsschule und es macht mich total fertig... Dieses pendeln zur Berufsschule ( 90 min fahrt )und dann das frühe aufstehen. Egal wann ich ins Bett gehe am nächsten...

Ich glaube ich leide an Burn Out - Habt Ihr Tipps? Antwort

kate75 am 17.12.2008 um 12:04 Uhr
Hallo liebe Strawberrygirls, ich hab ein Problem. Ich fühl mich seit einigen Wochen total schlecht, hab zu nix Lust und mir tut alles weh. Ich schlafe schlecht und wenn ich schlafen kann, habe ich Alpträume....

Was kann ich gegen ritzen tun? Antwort

deColonia am 28.04.2009 um 08:31 Uhr
Ich bin völlig verzweifelt. Gestern habe ich meine Schwester dabei erwischt, wie sie sich die Oberarme blutig ritzte. Das ist so schrecklich. Was kann ich tun?

Was kann ich gegen Panikattacken tun? Antwort

NanuNanny am 23.04.2009 um 15:30 Uhr
Ich habe ständig Panikattacken und komme mir vor wie ein Psycho. Was kann ich dagegen tun?