HomepageForenGesundheitsforumImmer harte Brustwarzen: ist etwas nicht okay?

LariiilovesNY

am 09.05.2009 um 21:30 Uhr

Immer harte Brustwarzen: ist etwas nicht okay?

Hey ihr Lieben.Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Brustwarzen andauern hart und extrem empfindlich sind!Das war sonst eigentlich nie so…
Ih hab mal überlegt: meine Brüste wachsen im Moment (hoffentlich!) nicht.Meine Tage habe ich auch nicht…Aber ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt, die Tage blieben jetzt aus, was ja vorkommen kann.Könnte das vllt damit zu tun haben?
Hoffe, ihr könnt mir helfen, das ist echt anstrengend und lästig!!
xoxo, Lariii

Antworten



  • von Ashelin am 09.05.2009 um 21:59 Uhr

    LOL 🙂
    jaaajaa… `wenn ich erregt bin, werd ich feucht…könnte ich schwanger sein?` ich weiß was du meinst. 😉

  • von Ashelin am 09.05.2009 um 21:51 Uhr

    schnecki, das liegt vielleicht daran, dass viele diese erfahrungen gemacht haben.
    wenn dir nen monat lang übel ist, greift man zum naheliegendsten…
    bei bauchschmerzen und schwindelgefühl würd ich auch eher sagen: ab zum arzt.

    hast ne coole gegendiagnose? 🙂

  • von Ashelin am 09.05.2009 um 21:48 Uhr

    wäre aber auch meine erste vermutung gewesen, weil das bei mir auch so angefangen hat als ich schwanger war. die ersten 2-3 monate musste ich so dick gepolsterte bhs tragen, weil es wirklich extrem auffällig war.

    wenn du wirklich nicht schwanger bist, dann geh mal zum frauenarzt und frag den.
    so ferndiagnostik ist echt ne doofe sache.
    dein FA kann dir da sicher ne gute auskunft geben.

  • von LariiilovesNY am 09.05.2009 um 21:45 Uhr

    eher nicht, ich bin definitiv nicht schwanger!

  • von Sorissa am 09.05.2009 um 21:41 Uhr

    es könnte vielleicht damit zu tun haben, dass du schwanger bist 😉

Ähnliche Diskussionen

Dauernd harte Brustwarzen- was stimmt denn nicht? Antwort

keeeks am 03.01.2010 um 18:16 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit einer Zeit total oft harte Brustwarzen und sie sind total empfindlich. Schwanger bin ich definitiv nicht! Hattet ihr sowas schonmal und/oder wisst ihr woran das liegen könnte?

Brustwarzen schmerzen, aber zu 100% nicht schwanger Antwort

Peanut2012 am 16.04.2012 um 23:22 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe eine frage eventuell könnt ihr mir ja helfen. Ich hab seid ca 1 1/2 wochen Brustwarzen schmerzen also wenn man sie berührt tun sie sehr weh, ich bin aber zu 100% nicht...

Symptome ähnlich wie bei einer Schwangerschaft, aber ist es nicht. Was ist los? Antwort

kelebekceylan am 26.04.2012 um 19:37 Uhr
Hallo Ladies, verzweifelt und ratlos wende ich mich nun an euch! Vorab: Ich habe schon heute versucht gehabt bei meiner Hausärztin einen Rat zu finden, aber die Praxis war überfüllt und ich wurde...