HomepageForenGesundheitsforumImmer kalte Hände!

Jacky

am 10.09.2008 um 17:45 Uhr

Immer kalte Hände!

Hey Mädels!
Obwohl es noch gar nicht herbst ist, ist mir schon immer kalt, besonders wenn ich die ganze zeit ohne mich zu bewegen im büro sitze. ich hatte schon mal frostbeulen und habe angst die wieder zu bekommen.

kennt ihr tricks, was man dagegen tun kann? hilft es zum beispiel, was warmes zu trinken?

danke!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 18:12 Uhr

    Ich habe auch oft eiskalte Hände. Bisschen Bewegung hift auf jeden Fall.
    Hast du schon mal diese Knick-Händwärmer ausprobiert?

    0
  • von Lovestoned am 10.09.2008 um 17:57 Uhr

    Warmen Tee oder Kakao trinken. das Wichtigste: Immer dicke Socken anziehen! Wenn meine Füße kalt sind, hab ich auch immer kalte Hände!

    0
  • von Marcella am 10.09.2008 um 17:50 Uhr

    Hm ja das hört sich ja komisch an, vor allem bei den temperaturen zur zeit. Ich könnt mir auch nur tee vorstellen – sorry

    0
  • von Trinchen am 10.09.2008 um 17:47 Uhr

    einmal kräftig die hände reiben, heißen tee trinken, sich generell wärmer anziehen

    0
  • von Marzipanchen am 10.09.2008 um 17:47 Uhr

    also ich weiß nur, dass warmes trinken nicht hilft, weil dann der körper versucht sich zu kühlen. also kannst du besser kalte sachen trinken, dann heißt dein körper besser

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalte Füüüüßßeeee! :-( Antwort

Frankengirl am 23.10.2008 um 10:10 Uhr
Ich hab schon jetzt im Herbst immer völlige Eisklumpen da unten, obwohl ich schon ab frühem Herbst zwei paar Socken anziehe und mich auch sonst immer warm anziehe. Geht euch das auch so? Was macht ihr dagegen?

Schwitzende Hände Antwort

Xamissa am 26.05.2009 um 14:18 Uhr
Meine Hände schwitzen echt immer, beim skifahren hab ich nur fahrradhandschuhe an und meine hände sind danach trozdem verschrumplet, so wie wenn ich mehrere stunden im wasser gewesen wäre. Im sommer ist es so extrem...

Blaue Hände - Durchblutungsstörung? Antwort

sichelblume am 14.08.2014 um 13:00 Uhr
Hallo Freunde! Ich bekomme im Winter wenn es draußen kalt ist sehr schnell blaue Hände, manchmal auf lila... sieht auf jeden Fall nicht gesund aus. Beim Arzt war ich deswegen noch nicht. Ist das etwas, worüber man...

Ständig kalte Füße -.- Antwort

Mellex3 am 29.06.2009 um 17:25 Uhr
Ich hab seit ungefähr einem Jahr das Problem, das meine Füße dauerhaft kalt sind. Selbst bei diesem hammer Sommerwetter :-( Meine Ärztin meint, emin Fußpuls wäre normal. Also woram könnte es liegen? Habt ihr...

Mittel gegen rissige Hände Antwort

aiThoo7 am 09.12.2016 um 18:19 Uhr
Habe meinen Tipp auch aus einem Forum und bin sehr dankbar für diese einfache Behandlung, die mir super hlift: Geheimtipp: Olivenöl, einfach etwas erwärmen, Finger darin baden, einmassieren, Baumwollhandschuhe im...