HomepageForenGesundheitsforumIMMER müde – brauche drindend Hilfe!!

Sissymausie

am 19.09.2009 um 16:05 Uhr

IMMER müde – brauche drindend Hilfe!!

Hallo Ihr Lieben :)

ich bin einfach immer müde…wirklich IMMER…ich kann schlafen wo ich will und wann ich will!!!! Ich arbeite ganz normal und am Vormittag geht es meistens noch aber ab Mittag bin ich total unkonzentriert und gegen 15 Uhr klappen mir wirklich schon die Augen zu …. :(

Ich habe schon versucht gaaanz viel zu schlafen…dann mal ganz wenig…dann mal normal NIX hilft…!!!

Habe es mit traubenzucker versucht!!! Red Bull und Kaffee ist mein täglicher begleiter ohne würde ich den vormitag nicht mehr überstehen!!!

Beim Arzt habe ich mich auhc schon durch checken lassen…alles i. O. außer das meine weiße Blutkörperchen zu wenig sind oda so….

Habt ihr Tipps für mich?? Oder kennt ihr das???

Es ist dringend…meine Beziehung leidet sehr darunter und natürlich meine wenige Freizeit (durchs arbeiten) auch…. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jennylein89 am 19.02.2014 um 09:43 Uhr

    stehst du unter druck und bist viel im stress? wenn man mit dem kopf immer überall sein muss dann zerrt das ziemlich an den kräften..

    0
  • von Cielo88 am 04.10.2011 um 09:31 Uhr

    Das klingt ja wirklich ätzend :-( Konnte der Arzt denn was feststellen? Hat es sich gebessert? Bei mir ist das vor allem im Winter wenns so früh dunkel wird so, mir graut jetzt schon wieder davor :-(

    0
  • von sekhmet am 19.09.2009 um 16:51 Uhr

    wollt grade sagen anämie wär treffender^^ meistens hat aber dann auch die eisenmangel als ursache

    0
  • von Sissymausie am 19.09.2009 um 16:45 Uhr

    Okay, vielen Dank. Kann man eigentlich diese Blutwerte von seinem Arzt anfordern, weil ich sagen muss das ich mich da nicht gut aufgehoben fühle. Ich würde lieber einen anderen Arzt drüber schauen lassen, aber nicht nochmal diese ganzen Tests machen!!!

    0
  • von ProAngelicAna am 19.09.2009 um 16:42 Uhr

    du meinst wohl Anämie und nicht Amnesie…

    0
  • von CardiacPain am 19.09.2009 um 16:31 Uhr

    nein! angst musst du auf keinen fall haben! wenn da was ist dann kann man das auch sofort behandeln! aber wie gesagt: lass es mal lieber genauer überprüfen. ansonsten könnte es ja auch noch ganz klar eisenmangel sein( ich spreche aus erfahrung :-( ) oder ne amnäsie. aber das hätten die ja dann beim arzt schon festgestellt. neurologen können da natürlcih viel mehr machen.. also alles gute!

    0
  • von Sissymausie am 19.09.2009 um 16:28 Uhr

    Ich sitze leider schon seit 7 Uhr in der Arbeit 😉 Also konnte ich auch heute nicht zum Arzt gehen, ich habe meiner Ärztin bei der Untersuchung erzählt das ich IMMER müde bin und auch IMMER Kopfweh habe….
    Nachdem sie (bzw. die Arzthelferin) nichts besonderes gesagt hat nach den Blutbild…außer das ich mal zum Neurologen gehen sollten wg. meinem Kopfweh…habe ich mir nichts dabei gedacht…aber an meinem nächsten freien Tag werde ich das wohl machen…!!!

    Trotzdem danke…wobei du mir jetzt ein wenig angst gemacht hast 😉

    0
  • von sekhmet am 19.09.2009 um 16:28 Uhr

    lass mal dein blut überprüfen ( eisen usw)

    0
  • von CardiacPain am 19.09.2009 um 16:24 Uhr

    naja. die zeit sollte man sich aber nehmen. anstatt hier in der lounge zu surfen könntest du ja auch genauso gut im wartezimmer sitzen^^… und bei zu wenig leukozyten kann so einiges passieren und die können ursache für vieles sein. ich würde das vielleicht erstmal nochmal richtig untersuchen lassen anstatt nach anderen gründen zu suchen…

    0
  • von Sissymausie am 19.09.2009 um 16:20 Uhr

    Also mich hat nur die Sprechstundenhilfe angerufen und gesagt das was mit meinen Blutkörperchen nicht stimmt…blablabla…als ich sie fragte was das bedeutet meinte sie nur…kein grund beunruhigt zu sein!!!

    Hatte seitdem keine Zeit mehr mich ne Stunde ins Wartezimmer meiner Ärztin zu hocken….

    0
  • von Sissymausie am 19.09.2009 um 16:19 Uhr

    Hallo,

    vielen dank für die schnelle Antwort….das mit der Chronischen Müdigkeit habe ich mir auch schon mal gedacht.

    Ich war auch während meine Schulzeit total müde (und da hatte ich nicht annähernd so viel stress wie jetzt)

    Zu was für nem Arzt geht man denn da am besten??

    Vielen Dank nochmal :)

    0
  • von CardiacPain am 19.09.2009 um 16:18 Uhr

    ähm.. du hast zu wenig weiße blutkörperchen??wurde das nicht weiter untersucht?? das kann ne ursache von knochenmarkserkrankungen,viruserkrankungen,bakteriellen infektionen und falscher funktion der milz sein. wieso fragst du bei deinem arzt nicht genauer nach wenn er dir schon sagt,dass du zu wenig hast?? meinst du hier weiß irgendjemand mehr als der arzt,der dich untersucht hat?

    0
  • von ProAngelicAna am 19.09.2009 um 16:17 Uhr

    Das Problem kenn ich. Aber da gibt`s was gegen. Geh mal in die Apotheke. “Coffeinum N 0,2″. Hat mich durch die gesamte Oberstufe und extremst langweilige 3-stündige Marathon-Geschichtshausaufgaben bis halb zwei morgens gebracht. Das Zeug ist echt DER Knaller und hilft auch wenn Kaffe und Red Bull versagen. Viel Erfolg!

    0
  • von karimajasmin am 19.09.2009 um 16:12 Uhr

    vielleicht solltest du dir einfach mal eine auszeit nehmen ein paar tag niht zur arbeit gehen und zuhause rumgammeln.
    es könnte auh sei das du entweder zu unregelmäßig oderzuwenig.
    dann rate ich dir, dich sehr gesund zuernähren, eine ausgleichssportart wie yoga zubetreiben und im leben ein bisschen kürzer zu treten.

    deine symptome können aber auch auf eine chronische müdigkeit hindeuten, in dem fall würde ich noch einen anderen arzt aufsuchen, der kann dir dann die entsprechenden medikamente oder eine therapie verschreiben.
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer müde, brauche hilfe Antwort

Manu_Baby am 23.09.2009 um 19:59 Uhr
Hallo erst mal, ich bin 23 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (3Jahre). Seit etwa 3 Wochen bin ich permanent müde. Ich ernähre mich sehr gesund und mache 3x die Woche Sport. Anfangs habe ich auf einen Vitamin oder...

Immer müde Antwort

waffelqueen am 20.03.2012 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in letzter Zeit immer müde. Ich könnt den ganzen Tag schlafen, schlafen, schlafen - und auf der Arbeit kann ich mich ganz shclecht konzentrieren. Kennt ihr das? Seid ihr vielleicht auch immer...

Ich bin immer müde? Antwort

krikel83 am 12.03.2009 um 23:32 Uhr
Hallo ihr! Ich bin 21 Jahre alt und habe eine 6 mon. alte Tochter.Aber egal wann ich ins Bett gehe ich bin immer müde?Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Immer müde - was kann man dagegen tun? Antwort

mariechen20 am 25.09.2012 um 17:25 Uhr
Hi! Mein Problem ist, dass ich einfach immer müde zu sein scheine, obwohl ich an sich genug schlafe, so etwa 7-8 Stunden am Tag. Wenn ich aber im Büro bin, würde ich mich am liebsten unter dem Tisch zusammenrollen...

Brauche dringend Hilfe :( Antwort

Charlii93 am 14.07.2015 um 16:13 Uhr
Hey Leute, das folgende Problem mag im ersten Moment harmlos klingen, aber es macht viel in meinem Leben kaputt und ich habe ein wenig die Hoffnung, dass hier vllt jemand ähnliches erlebt hat und mir einen Rat...