HomepageForenGesundheitsforumImmer noch ansteckend?

xXNataschaXx

am 07.05.2010 um 22:13 Uhr

Immer noch ansteckend?

Hallo Mädls :)
wie ihr ja wisst hat sich mein freund am sonntag mit der Magen-Darm Grippe angesteckt. Er war sonntag auch bei mir und ich hab mich nicht angesteckt :) was auch gut so ist da ich am dienstag in einer woche meine abschlussprüfung schreiben muss =)

Hab ihn nun seit Sonntag nicht mehr gesehen weil ich mich eben nicht anstecken will.
Aber jetzt möchte er am Sonntag wieder zu mir kommen. Er hat gesagt ihm gehts auch schon viel besser aber perfekt is es eben noch nicht.

Kann ich mich bei ihm trotzdem (durch küssen) anstecken????

Danke mädls :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Immer noch schmerzen trotz bliddarm op bitte um schnelle hilfe Antwort

L0V3x am 13.10.2010 um 01:14 Uhr
Hey ihr lieben es war doch der blinddarm (wie die meisten schon sagten) ich wurde am 2.10 operiert gleich ne not op weil ich die schmerzen nicht aushalten konnte und ich hatte eig ziemliches glück er war kurz davor...

zahnarzt....immer noch schmerzen Antwort

sonja74 am 28.02.2010 um 10:17 Uhr
hallo zusammen.....hab mich am fr zum arzt geschleppt mit zahnschmerzen.....der gute hat nen nerv abgetötet ging leider nicht anders u die wurzel behandelt.trotz totem nerv schmerzt es noch ziemlich,heul!ist das...

Noch immer Schwindel und Übelkeit nach OP... wie lang denn noch? :`o Antwort

TheStampede am 16.06.2015 um 19:25 Uhr
Hey Mädels, ich hoff mir kann wer bissl helfen.. Ich hatte letzte Woche Mittwoch ne OP mit Vollnarkose, mir wurde nen Tumor am Ohr wegoperiert (Ohrläppchen, nicht iwo da wo das Gleichgewichtsorgan eig ist, ca 1 1/2h...

Immer müde, brauche hilfe Antwort

Manu_Baby am 23.09.2009 um 19:59 Uhr
Hallo erst mal, ich bin 23 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (3Jahre). Seit etwa 3 Wochen bin ich permanent müde. Ich ernähre mich sehr gesund und mache 3x die Woche Sport. Anfangs habe ich auf einen Vitamin oder...

Immer noch krank ): Antwort

Pila am 04.05.2010 um 18:44 Uhr
Moin ihr Lieben, Ich hatte hier schon mal einen Thread eröffnet, weil der Husten bei mir Nachts echt extrem war und ich würgen musste dabei und so wieter. Nun war ich beim Arzt und hatte Antibiotika bekommen. DIE...