HomepageForenGesundheitsforumImmernoch Zahnproblem

Zauberpony

am 09.11.2010 um 19:12 Uhr

Immernoch Zahnproblem

Hey Mädels,
ich hab schon mal einen Beitrag reingestellt wegen meinen Weißheitszähnen, weil es doch auf der linken seite so dick war und ich nicht beißen konnte.
Die Operation ist jetzt schon fast 4 wochen her und ich leide immernoch. Ich war zur nachuntersuchung bei meinem zahnarzt und der hat erstmal eine virus infektion am gaumen festgestellt, dann meinte er ich solle nochmal wieder kommen. gesagt-getan.
Die woche darauf bin ich wieder hin und er meinte das meine linke seite immernoch sehr geschwollen ist und sah sich das ganze mal genauer an, diagnose: Kiefervereiterung. Also musste ich 3 mal in dieser besagten woche (letzte woche) zum spühlen mit kochsalzlösung. ( Dabei ist er an einem Zahn entlang mit einer spritze in den Kiefer gegangen und hat gespühlt, es kam zu eiterausfluss.)
Es wurde und wurde nicht besser, somit hat er mir antibiotika verschrieben weil er auch nicht weiter wusste, die nehme ich jetzt seid ein paar tagen und ich merke immnocher keine besserung.
Was soll ich jetzt machen?
Mein Zahnarzt weiß nicht woher das kommt, er hat auch den kiefer geröncht und meinte das dort alles in ordnung ist, alles sauber nach der op.

Wie soll ich weiter verfahren? Habt ihr nen plan?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Immernoch schlapp Antwort

Lemocin am 27.05.2009 um 10:06 Uhr
Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich komme nicht recht auf die Beine. Zur Vorgeschichte. Ich hatte immer Probleme zuzunehmen oder mein Gewicht zu halten dass ich am für mich "Existenzminimum" gelebt habe....

Laborbefund immernoch nicht da.. Antwort

Elvira93 am 20.10.2011 um 18:50 Uhr
Also,ich war jetzt beim Hautarzt zum Fäden ziehen (Hauttumor operativ entfernt welcher gutartig vermutet wurde aber zur Sicherheit nochmal ins Labor geschickt wurde).Vor 2 Wochen war die OP und eig. sollte ich heute...

Kiefer verkrampft Antwort

Cathy171717 am 12.08.2014 um 20:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Seit3 Wochen ist mein Kiefer verkrampft und ich kann kaum beißen. Reden und Lachen funktioniert zum Glück wieder :-) War heute deshalb beim Zahnarzt und er meinte nur, dass meine Kiefermuskulatur...

Zahn >.< Antwort

KekzCore am 25.08.2010 um 20:35 Uhr
Hallööö :) Mein voriger Beitrag sagte ja das ich schmerzen hatte. Ich habe den zahnarzt gewechselt und er meinte das der zweite zahn von hinten total entzündet is. Also hab ich eine Wurzelbehandlung bekommen. Drei...

Weisheitszahn - Entfernung immer kostenlos? Antwort

etrikolus am 06.03.2014 um 09:59 Uhr
Hallo zusammen, da mein Zahnarzt leider im Urlaub ist, kann ich ihn logischerweise nicht erreichen und wende mich somit mal an euch :P Bei der vorletzten Untersuchung (also vor ca. einem Jahr) wurde mein Kiefer...