HomepageForenGesundheitsforumImmunsystem stärken

jetta

am 18.10.2013 um 12:18 Uhr

Immunsystem stärken

Hey Erdbeergirls, es wird ja nun echt wieder Herbst und ich habe schon Angst vor der ersten Erkältung. Ich würde gerne meine Abwehrkräfte etwas stärken. Setzt ihr da auf Hausmittelchen, oder auf Sachen aus der Apotheke?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sally_Sunflower am 29.11.2013 um 17:09 Uhr

    Viel Schlaf! ich stelle immer wieder fest, wie sehr Schlafmangel meinem Immunsystem schadet. Ich bin dann immer total anfällig für Erkältungen…

    0
  • von kaffeeaddicted am 19.10.2013 um 19:37 Uhr

    Ich esse im Moment auch besonder viel Obst und hoffe, dass es reicht. Künstliche Vitamine sollen ja so ungesund sein.

    0
  • von babylove10 am 18.10.2013 um 20:45 Uhr

    Ich decke mich immer mit homöopathischen Mitteln aus der Apotheke ein. Das kann ja nicht schaden. Ich bestelle die immer mit dem Eurapon Gutschein im Internet.

    0
  • von Luftikussen am 18.10.2013 um 19:29 Uhr

    Ich persönliche setze ja einfach auf genügend Obst. Bin bis jetzt gut damit gefahren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständige Erkältung- was tun wenn man immer krank wird? :( Antwort

killakitty am 09.10.2012 um 11:06 Uhr
Hallo Leute! Ich weiß ihr seit vermutlich keine Ärzte, aber vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für mich, was euch bei Erkältungen hilft. Jedes Jahr im Herbst ist es bei mir dasselbe, kaum wird es kalt und...

Immunstärkung/ Erkältungsabwehr Antwort

sekhmet am 16.07.2012 um 15:07 Uhr
hallo ihr kurz gesagt- mein immunsystem ist leider immernoch ziemlich im eimer. habe in meinem letzten job eine krankheitswelle nach der anderen abbekommen und bin immer krank arbeiten gegangen. ja ich weiss, nicht...

Erkältungszeit Antwort

Toenne123 am 24.10.2013 um 15:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, so langsam beginnt ja die Erkältungszeit und ich will mich wieder mit ein paar Sachen aus der Apotheke eindecken. Die meisten Sachen sind aber nicht gerade die Schnäppchen und deshalb wollte ich...

Kadefungin.... Ohne Applikator?? Antwort

Lulu_Schatz am 11.08.2012 um 11:55 Uhr
Hey Mädels, ich hatte vor ein paar Monaten einen Pilz, woraufhin ich mir Kadefungin in der Apotheke besorgte. Es waren drei Applikatoren enthalten, die man nach einmaligen Benutzen wegwerfen sollte. Es hat auch...

Nasennebenhöhlen Entzündung! Brauche Alternativen zu Antibiotika Antwort

Linchen749 am 31.10.2011 um 18:06 Uhr
Hallo Mädels! Also diese Jahreszeit macht mir wirklich zu schaffen! Ich hab mir schon wieder eine dicke Erkältung eingefangen und liege krank im Bett:( Der Arzt hat mir eine Nasennebenhöhlenentzündung diagnostiziert...