HomepageForenGesundheitsforumImodium Akut mit Alkohol ?

Caddarina

am 11.09.2010 um 18:06 Uhr

Imodium Akut mit Alkohol ?

Hallo ich wollte fragen was passiert, wenn ich Imodium Akut genommen habe und Alkohol trinke.
Im Internet finde ich nur,dass man es nicht tun sollte.

Antworten



  • von killbilly am 11.09.2010 um 18:46 Uhr

    Naja kommt auf die Menge Alkohl an die du trinken willst.
    Ab einer gewissen Menge hilft das Medikament nicht mehr.

    Abgesehen davon solltest du, wenn du Imodium Akut brauchst, kein Alkohol trinken, am besten Wasser und Tee 😉
    Und dich zuhause in dein Bett lümmeln.

Ähnliche Diskussionen

Rote Flecken vom Alkohol! Antwort

butterfly am 27.10.2008 um 18:29 Uhr
Es ist so nervig...manche sind gegen hundehaare, staub oder nüsse allergisch! aber mich triffts mal wieder am schlimmsten 😉 habe seit neustem erst das problem: wenn ich alkohol trinke bekomme ich rote flecken im...

Antibiotika und Alkohol Antwort

ink_kitty am 16.05.2011 um 16:38 Uhr
Hey Mädels, eins vorweg: ich bin mir bewusst dass man während der Einnahme von Antibiotika keinen Alkohol trinken sollte. Das hab ich auch nicht vor. Allerdings habe ich heut (Montag) ein 3-Tages-Antibiotikum...

Antibiotikum vs. Alkohol Antwort

lostfeelings am 04.05.2012 um 18:34 Uhr
Hallo! Also am Dienstag war ich beim Arzt, der bei mir eine Blasenentzündung festgestellt hatte. Er sagte mir, ich müsse 5 Tage lange Antibiotikum nehmen. Heute wäre Tag 4. Ist es sehr schädlich, wenn man das mit...