Homepage Foren Gesundheitsforum Imodium Akut mit Alkohol ?

Imodium Akut mit Alkohol ?

0

1

Hallo ich wollte fragen was passiert, wenn ich Imodium Akut genommen habe und Alkohol trinke.
Im Internet finde ich nur,dass man es nicht tun sollte.

Antworten

  • Antwort

    Naja kommt auf die Menge Alkohl an die du trinken willst.
    Ab einer gewissen Menge hilft das Medikament nicht mehr.

    Abgesehen davon solltest du, wenn du Imodium Akut brauchst, kein Alkohol trinken, am besten Wasser und Tee 😉
    Und dich zuhause in dein Bett lümmeln.

    von killbilly am 11.09.2010 um 18:46 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch-Reizdarm (Einnahme Imodium Akut)-Schilddrüsenunterfunktion Antwort

70

9

Ich leide seit ein paar jahren unter einem reizdarm, habe öfters am tag durchfall, aus diesem grund nehme ich des öfteren imodium akut, damit ich, wenn ich bei freunden eingeladen bin, nicht immer auf die toilette...
Bernadette4 am 22.05.2011 in Kinderwunsch

Probleme mit Alkohol Antwort

7

7

hey leute ich weiß die überschrift hört sich komisch an und ich bin auch keine Alkoholikerin, mir is nur aufgefallen, dass ich nach Alkoholgenuss immerwieder Durchfall bekomme.. Andere LEute müssen sich übergeben...
CandleMallow am 09.05.2010 in Kummerkasten

Kuchen mit Alkohol Antwort

92

3

Hey, machen eine Mäddelsabend, weil eine Freundin nach Neuseeland geht. Wollten schön was kochen und dann noch mal ordentlich Quatschen bevor alle auseinander gehen... Zum Abschied haben wir ihr eine tolle...
flying am 19.07.2011 in Schwangerschaft

Pille mit Alkohol? Antwort

0

5

Hi Mädels! Mal eine kurze Frage..die Pille ist ja zwar ein Medikament, aber ist das echt ein Verbrechen wenn man dann mal Alkohol trinkt? Ich würde nämlich nur ungern wegen der Pille ständig die Finger vom Alkohol...
Pueppchen am 13.10.2008 in Verhütung-Forum

Alkohol mit jungen Jahren Antwort

0

20

Die Jungdenlichen trinken schon mit 12 jahren alkohol und manche davon sind auch schon öfters betrunken mit so einem alter. Was sagt ihr dazu...findet ihr das schlimm?? Also ich persönlich finds jz nicht so schlimm
Little_09 am 21.09.2009 in Lifestyle-Forum