HomepageForenGesundheitsforumImodium Akut mit Alkohol ?

Imodium Akut mit Alkohol ?

Caddarinaam 11.09.2010 um 18:06 Uhr

Hallo ich wollte fragen was passiert, wenn ich Imodium Akut genommen habe und Alkohol trinke.
Im Internet finde ich nur,dass man es nicht tun sollte.

Nutzer­antworten



  • von killbilly am 11.09.2010 um 18:46 Uhr

    Naja kommt auf die Menge Alkohl an die du trinken willst.
    Ab einer gewissen Menge hilft das Medikament nicht mehr.

    Abgesehen davon solltest du, wenn du Imodium Akut brauchst, kein Alkohol trinken, am besten Wasser und Tee 😉
    Und dich zuhause in dein Bett lümmeln.

Ähnliche Diskussionen

Hilft Cystinol akut bei Blasenentzündung? Antwort

LittleM am 18.09.2012 um 17:57 Uhr
Hallo, ich habe mal wieder eine Blasenentzündung und war heute in der Apotheke, weil ich keine Lust habe, schon wieder Antibiotika zu nehmen. Dort habe ich Cystinol akut bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Hilft...

Schnelle Hilfe bei Durchfall Antwort

hellokkitty am 17.05.2012 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels` 🙂 ich war gestern abend feiern & heute solls wieder los gehen zum Geburtstag einer Freundin 🙂 Mein Problem ist, dass ich seit dem Aufstehen heute morgen ganz plötzlich Durchfall habe :S Ich...

Blasenentzündung - wie lange? Antwort

iwish am 16.12.2014 um 09:59 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert und hätte gerne euren Rat. Ich hatte bisher erst einmal eine Blasenentzündung und zwar vor ca. 2-3 Jahren. Letzte Woche Dienstag Abend ging es dann wieder los. Ich...