HomepageForenGesundheitsforumIn der Pubertät schon Milchproduktion?

laaaraaa

am 21.11.2008 um 14:35 Uhr

In der Pubertät schon Milchproduktion?

Hallo, ihr Lieben, ich hab mal eine körperliche Frage…Eine Freundin von mir hat mir neulich erzählt, dass sie eines Nachts aufwachte und einen nassen Fleck auf ihren Brüsten hatte und aus ihren Brustwarzen auch eine Flüssigkeit kam.Sie hatte ein bisschen Angst, weil die Brust ja normalerweise nur während der Schwangerschaft oder bei eventuellem Krebsbefall Milch produziert.Schwager kann sie nicht sein, und sie hat sich auch gerade erst die Brust abtasten lassen.Wir haben im Internet nachgeguckt und auf einer (unseriösen) Seite gelesen, dass das normal sein kann in der Pubertät.Sozusagen, dass die Brust kontrolliert, ob alles funktioniert.Ich war erst einmal beruhigt, doch neulich Nacht, wie es der Zufall will, wache ich auf, schwitze tierisch, und habe genau auf meinen Brüsten auh einen nassen Fleck.Also kann es etwas mit dem Wachstum und der Entwicklung zu tun haben?Weder ich noch meine Freundinnen haben vorher von so etwas gehört…Liebe Grüße, Lara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laaaraaa am 22.11.2008 um 18:13 Uhr

    schade, aber trotzdem danke!auf eine hormonstörung hab ich auch schon getippt.schmerzen habe ich keine, meine brustwarzen sind nur sehr empfindlich.

    0
  • von shine86 am 21.11.2008 um 17:20 Uhr

    Das könnte z.B. eine Hormonstörung sein, oder eine Brustdrüsenentzündung…einfach mal zum Arzt gehen…

    0
  • von Lola88 am 21.11.2008 um 15:05 Uhr

    bufff das hatte ich bis jetzt au noch nie gehört!! sry

    0
  • von Miri021983 am 21.11.2008 um 14:42 Uhr

    ich würde einfach mal zum arzt gehen, eine ferndiagnose is wohl schwierig

    0
  • von riyanna am 21.11.2008 um 14:42 Uhr

    das hab ich leider noch nie gehörtr!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich komme mir vor, als wäre ich wieder in der pubertät PMS :-( Antwort

Conny82 am 16.01.2015 um 09:11 Uhr
Ich habe seit 2-3 Monaten immer mehr beschwerden... es fing langsam an, das mir in der 2. Zyklushälfte die Brust ein wenig weh tat, dann Wassereinlagerungen in den Beinen (so um den Eisprung rum) ständig ist mir...

In den 20er schon Krampfadern? Antwort

Nerce am 06.01.2009 um 17:36 Uhr
Ich bin ja noch nicht so alt. Trotzdem habe ich schon so sichtbarem dicke adern an den beinen. Können das etwa Krampfadern sein?

Krampf in der Schulter Antwort

Reichi_Fritz am 20.11.2011 um 02:43 Uhr
Hallöle ich hatte gestern einen körperlichen konflikt mit meinem pferd. er ist komplett abgegangen und hat sich so reingesteigert das er kaum zu bremsen war (wir waren spazieren)... und danach war meine schulter...

Schmerzen in der Brust Antwort

Funmaus am 13.06.2012 um 16:13 Uhr
Hallo ihr Mädls <3 Also folgendes Problem: Eine Freundin von mir hat seit einem Jahr Probleme in der Brust. D. h. sie sind angeschwollen, glühen als ob sie Fieber hätten, schmerzen und sie meint sie hat...

Stiche in der Brust Antwort

emmarobertsfan am 04.12.2012 um 16:36 Uhr
Habe seit gestern einen stechenden Schmerz in der rechten Brust...habe erst gedacht, dass kommt daher, das ich meine Tage bekomme...weil die ja immer ein bisschen schmerzen...aber nur in einer Brust? und es tut...