HomepageForenGesundheitsforumInfektion – Sex????

Seiko

am 06.04.2012 um 14:29 Uhr

Infektion – Sex????

Hallo Mädels,
ich hab da ein Problem, ich habe am Dienstag ein Jucken im Intimbereich, dazu grünlichen Ausfluss. Ich kenne das schon, vermutlich wieder eine Infektion. Seit Mittwoch creme ich die Partien mit KadeFungin ein, das mir meine Ärztin das letzte mal verschrieben hat, allerdings habe ich keine Vaginaltabletten mehr, sondern nur noch die Creme. Ich habe nur nicht wirklich das Gefühl, dass es besser wird, bzw, ja es wird besser aber nicht viel.

Jetzt ist es so, dass heute mein Freund zu mir kommt und bis Montag bleibt (wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns normalerweise alle 3 Wochen). Ich denke, dass da heute nichts laufen wird, erstens weil ich ihn auf keinen Fall anstecken möchte und zweitens, würde es vermutlich wehtun.

Da heute Feiertag ist, hat auch kein Arzt und keine Apotheke offen.
Hat jemand noch eine andere Idee, was ich machen könnte? Vllt irgendwelche natürlichen Heilmittel?

Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teddybeargirl am 07.04.2012 um 23:20 Uhr

    also bei sachen wie scheidenpilz oder so heißts immer man soll milch oder joghurt einführen, am besten auf einem tampon, die milchsäure bakterien da drinnen bringen die flora wieder ins gleichgewicht. So als erste hilfe, weil schaden kann dir joghurt oder milch eh nicht. aber ich würd trotzdem zu einer notfallapotheke fahrn oder zumindest anrufen, vll können sie was empfehlen!

    0
  • von MerciMarie am 07.04.2012 um 18:05 Uhr

    wenn du in der pampa wohnst, kannst du doch trotzdem im i-net ne apotheke suchen die offen hat und dann da hin fahren.sollte doch eig kein problem sein. ärtzlichen notdienst muss es in deiner umgebung auch geben.
    und ich würd in deinem zustand lieber nich mit joghurt rumexperimentieren.

    0
  • von Seiko am 06.04.2012 um 18:32 Uhr

    @clauditta doch ich verhüte immer mit kondom 😉
    ne notfallapotheke kommt nicht wirklich in frage, weil ich in der pampa wohne und es keine in der nähe gibt

    @moamii das mit dem tampon ist ne gute idee, danke

    0
  • von maoamii am 06.04.2012 um 18:24 Uhr

    schmier ein bisschen von der Creme auf einen Tampons und führ das dann ein….dass mach ich immer so,wenn ich keine Tabletten habe…

    0
  • von minouche am 06.04.2012 um 16:48 Uhr

    was ich noch kenne ist einen ob in einen joghurt mit rechtsdrehenden bakterien tauchen und dann einführen..

    0
  • von Clauditta am 06.04.2012 um 16:13 Uhr

    Falls du trotzdem noch Sex hast, würde ich auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Lass mich raten: du verhütest sonst nicht mit Kondom, oder?

    0
  • von Clauditta am 06.04.2012 um 16:12 Uhr

    Du schreibst … `wieder` eine Infektion`?
    Ich wurde deinem Arzt auf jeden Fall Bescheid geben, dass du schon `wieder` eine Infektion hast, bevor dies chronisch wird. Hast du trotzdem Bock auf Sex? Verblüffend …

    0
  • von sekhmet am 06.04.2012 um 14:37 Uhr

    hol dir doch in der notfallapotheke son komipack mit vaginaltabletten
    und naja wnen sex nicht geht gehts eben nicht. gibt ja noch andre möglichkeiten :)

    0
  • von Seiko am 06.04.2012 um 14:29 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vaginalpilz Infektion Antwort

gutiguti am 21.08.2014 um 17:40 Uhr
Hey zusammen, ich hab mal eine etwas peinliche Frage... ich hatte vor etwa einer Woche immer so einen schlimmen Juckreiz "zwischen den Beinen", bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen und bekam die Diagnose...

HPV-Infektion Antwort

Anni29 am 31.08.2010 um 18:01 Uhr
hallo,ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand erfahrungen mit HPV-Infektion hat. Ich bin selber an HPV erkrankt. Ich bin im HPV eine V und mein zinn-test ist eine drei. Ich habe low und highrisk Vieren in mir...

Schwanger oder Krankheit-Infektion ? Antwort

SaraKiara am 03.04.2015 um 15:29 Uhr
Hallo, Bin Neu hier und würde gerne mal eure Erfahrungen oder Meinungen wissen! Vor 3 Wochen hatte ich Unterleibschmerzen, meistens am linke Eierstock, andauernd starke Stechen und nach ca. 9 Tage kamm auch die...

infektion> periode? Antwort

majadu am 17.04.2010 um 15:18 Uhr
hey mädels.. ich hab mir glaub ich wieder eine infektion eingefangen, müsste aber eigentlich morgen meine tage bekommen- kann sie ausbleiben deswegen? :S oder bekomm ich sie trotzdem? ich nehm zwar die pille aber wenn...

scheidenpilz infektion. HiLFEEEEEE Antwort

LachBomBee_ am 24.07.2011 um 23:56 Uhr
also mich hat es gestern total gejuckt den ganzen tag im inneren der scheide. dann heute morgens auch immer weiter.. ich habe mir dann gedacht ---> oje dass ist der scheidenpilz :O aber ich bin erst 13 jahre...