HomepageForenGesundheitsforumIst eine ärztliche Bescheinigung/Bestätigung dasselbe wie ein ärztlichtes Attest?

HarperSeven

am 30.05.2014 um 13:44 Uhr

Ist eine ärztliche Bescheinigung/Bestätigung dasselbe wie ein ärztlichtes Attest?

Hallo Mädels,

ist eine ärztliche Bescheinigung/Bestätigung dasselbe wie ein ärztlichtes Attest? Ich meine wegen Prüfungen nachholen und so, bin mir leider nicht mehr so sicher, aber ich könnte schwören, dass man für ein Attest damals 10 Euro bezahlen musste.

Danke für die Info!! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaWolken22 am 30.05.2014 um 14:51 Uhr

    Hmm also ich meinte, dass wir auch eine ärztliche Bescheinigung brauchen. Bei uns muss drin stehen, dass du wirklich die Prüfung nicht teilnehmen kannst (und ich meinte sogar weshalb). Also wenn du beispielsweise dein linken Arm brichst, aber Rechtshänderin bist, musst du trotzdem teilnehmen. Es sei denn der Arzt sagt, dass du dennoch nicht fähig bist an der Prüfung teilzunehmen (z. B. wegen Schock).

    0
  • von HarperSeven am 30.05.2014 um 13:47 Uhr

    *PUSH* ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jeden Monat dasselbe Antwort

Iddam am 01.04.2011 um 01:24 Uhr
Hallo Mädels Was macht ihr wenn ihr euere Tage habt? Mir gehs immer so dreckig, ich hab SCHMERZEN OHNE ENDE. Manchmal ist es so krass dass ich mich vor Schmerzen übergebe oder mich auf dem Boden krümme. Ich hab...

Ist hier ein physiotherapeut? Antwort

Whoosah am 30.01.2012 um 14:12 Uhr
hallo mädels ich wollte mal wissen, ob hier einer ausgelernter physiotherapeut ist. ich habe eine haltungsschwäche der wirbelsäule bei leichter skillose und eine muskeldysbalance jetzt wurden mir 5 std...

Wie lässt sich eine Erkältung verhindern? Antwort

Mimi_Suhl am 28.08.2010 um 10:34 Uhr
Guten Morgen Mädels!! Also ich fühle mich etwas doof heute...Hab Kopfschmerzen und Hals kratzt ein wenig, die letzte Woche musste ich auch ständig niesen. Ich glaube jetzt kurz vor einer Erkältung zu stehen aber...

Bekomme ich ein Gerstenkorn ?! Antwort

mrslanka am 21.10.2009 um 17:16 Uhr
Hallo liebe Mädels, habe gerade meine Wimpern getuscht und ich glaube ich bekomm ein gerstenkorn. Bin mir aber nicht ganz sicher. Tut halt weh und ist ein bisschen Dick am oberen Augenlid. Ist das ein Gerstenkorn...

ist ein falschrum liegender halswirbel gefährlich!? Antwort

karotti am 23.04.2009 um 14:40 Uhr
hab gleich noch ne frage: und zwar hat mein freund einen halswirbel der genau andersrum liegt als er eigentlich sollte...des ist falst der letzte von den wirbeln und drückt da ziemlich doll auf einen nerv...daher hat...