HomepageForenGesundheitsforumIst mein Freund impotent???

Madita

am 22.02.2009 um 16:17 Uhr

Ist mein Freund impotent???

Hallöchen!
Ich hatte letztens schomnal nen beitrag geschrieben weil mein freund einfach keinen orgasmus bekommt, egal was ich mache, weder bei mir noch bei seinen vorherigen Freundinnen. Da er vor 3 Jahren eine Vorhautverengung hatte, die dann entfernt wurde hab ich gedacht dass das vielleicht irgendein medizinisches Problem sein könnte und ein bisschen in Büchern und im Internet nachgeguckt. Dabei kam raus dass man das wohl als “ejakulatorische Impotenz” bezeichnet. Was genau das allerdings jetzt für uns heißt und was man dagegen tun kann stand da aber nirgendwo. Mittlerweile ist es schon so dass er eigentlich fast garkeinen sex mehr mit mir haben möchte, weil ihm das ziemlich unngenehm und peinlich ist. Ich habe ihm schon angeboten mit ihm zusammen zum Arzt zu gehen, aber da weiß ich noch nich wie er die idee findet… Es wär echt toll, wenn eine von euch Ahnung hat ob/was man da machen kann oder vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke schonmal für eure Antworten! =) (achso wir sind übrigens beide 16)

Antworten



  • von sofmyqs am 03.07.2017 um 23:17 Uhr

    Da empfehl ich das tolle Potenzmittel das bei mir schon echt wunder bewirkt hat, kannst hier rezeptfrei bestellen da es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Link:

    POTENZMITTEL (https://tinyurl.com/n69qygu)

  • von jepqlzs am 29.06.2017 um 10:03 Uhr

    Hallo
    Ich habe Potenzhilfen mit guten Ergebnissen verwendet. Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima. Ich kaufte es hier:

    Liebespillen (http://ogy.de/aa54)

  • von Galatheia am 23.02.2009 um 11:01 Uhr

    “Impotenz” ist hier auch dass falsche Wort, denn hart wird er ja dann wohl offensichtlich. Meiner Meinung nach sollte er mal einen Urologen aufsuchen, denn die Gruende dafuer, warum manN nicht abspritzen kann, koennen vielfaeltig sein. Natuerlich kann hier die von dir angesprochene ejak. Imp. der Grund sein, dass glaube ich bei einem jungen mann aber eher nicht.
    Ein Urologe wird ihm sicher helfen koennen!

  • von Ina1990 am 22.02.2009 um 19:04 Uhr

    Kann auch daran liegen, dass er mit Kondom einfach nicht kommt. (falls ihr nur mit kondom schlaft meine ich) hab ich schon erlebt.
    oder seine muskulator im beckenbodenbereich ist einfach so stark das er länger braucht als alle anderen… frage ist halt ob er nen orgasmus bekommt wenn er mastubiert.

  • von Feelia am 22.02.2009 um 17:36 Uhr

    eben.

  • von Madita am 22.02.2009 um 17:26 Uhr

    jaaa das hab ich ja zuerst auch gedacht aber das kann ja nicht sein wenns bei seinen freundinnen die er vor mir hatte auch nie geklappt hat^^

  • von Feelia am 22.02.2009 um 17:19 Uhr

    @katzedeluxe:das is blödsinn.

  • von KATZEDELUXE am 22.02.2009 um 16:52 Uhr

    Es liegtb 100% an deiner technik

  • von DerheisseVeger am 22.02.2009 um 16:28 Uhr

    aufjedenfall geh mit ihm zu arzt der weis darüber bescheid

  • von Feelia am 22.02.2009 um 16:24 Uhr

    er sollte auf jeden fall zum arzt gehen.kann ja körperliche ursachen haben.und das sollte als erstes abgeklärt werden.

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Freund schizophren? Antwort

LadyDi am 23.04.2009 um 09:32 Uhr
Helft mir. Ich glaube mein bester Freund ist schizophren. Er sagt, er hört Stimmen. Könnte es wirklich Schizophrenie sein?

mein ohrläppchen ist durchgerissen ;( Antwort

mandymandymandy am 27.05.2011 um 20:08 Uhr
hey mädels, hab ein problem, dass recht unästhtisch aussieht ^^ mein ohrloch ist nun zweiteilig - es ist durchgerissen 🙁 was tun?? ich muss zur plastischen chirugie und es nähen lassen, oder? im krankenhaus machen...

Ist mein Körper normal? Antwort

Amaranta am 09.03.2010 um 19:45 Uhr
Hallo ihr, ich hab mal eine Frage, dir mir etwas unangenehm ist, aber bevor ich einen Arzt aufsuche, will ich erst einmal fragen, ob das normal ist... Also, wenn ich in meine Scheide fühle, habe ich ungefähr auf Höhe...