HomepageForenGesundheitsforumIst mein Freund schizophren?

LadyDi

am 23.04.2009 um 09:32 Uhr

Ist mein Freund schizophren?

Helft mir. Ich glaube mein bester Freund ist schizophren. Er sagt, er hört Stimmen. Könnte es wirklich Schizophrenie sein?

Antworten



  • von Caro2009 am 23.04.2009 um 12:00 Uhr

    Oh oh, das hört sich nicht gut an. Aber hört er wirklich Stimmen oder möchte er dich nur verunsichern? Schizophrenie ist nämlich keine lustige Krankheit!

  • von paula am 23.04.2009 um 11:30 Uhr

    Ich würde auch auf jeden fall so schnell wie möglich zum Arzt gehen, denn mit Schizophrenie ist nicht zu spaßen!

  • von Cathy am 23.04.2009 um 10:38 Uhr

    Halluzinationen sind ein Symptom der Schizophrenie. Geht zum Arzt.

  • von Marzipanchen am 23.04.2009 um 10:10 Uhr

    Ein Symptom der Schizophrenie ist es auf jeden Fall, Dinge zu hören und wahrzunehmen, die nicht existieren. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Freund impotent??? Antwort

Madita am 22.02.2009 um 16:17 Uhr
Hallöchen! Ich hatte letztens schomnal nen beitrag geschrieben weil mein freund einfach keinen orgasmus bekommt, egal was ich mache, weder bei mir noch bei seinen vorherigen Freundinnen. Da er vor 3 Jahren eine...

mein ohrläppchen ist durchgerissen ;( Antwort

mandymandymandy am 27.05.2011 um 20:08 Uhr
hey mädels, hab ein problem, dass recht unästhtisch aussieht ^^ mein ohrloch ist nun zweiteilig - es ist durchgerissen 🙁 was tun?? ich muss zur plastischen chirugie und es nähen lassen, oder? im krankenhaus machen...

Ist mein Körper normal? Antwort

Amaranta am 09.03.2010 um 19:45 Uhr
Hallo ihr, ich hab mal eine Frage, dir mir etwas unangenehm ist, aber bevor ich einen Arzt aufsuche, will ich erst einmal fragen, ob das normal ist... Also, wenn ich in meine Scheide fühle, habe ich ungefähr auf Höhe...