HomepageForenGesundheitsforumIst mein Körper normal?

Amaranta

am 09.03.2010 um 19:45 Uhr

Ist mein Körper normal?

Hallo ihr, ich hab mal eine Frage, dir mir etwas unangenehm ist, aber bevor ich einen Arzt aufsuche, will ich erst einmal fragen, ob das normal ist…
Also, wenn ich in meine Scheide fühle, habe ich ungefähr auf Höhe meines Zeigefingers eine “Gnubbel”, ich kann das nicht wirklich beschreiben… es fühlt sich wie eine Art Hautklumpfen an, der in meine Scheide hereinragt, und wenn ich in den Gnubbel hineindrücke, ist das en sehr unangenehmes Gefühl… Ist das normal oder wächst mir da was was da nicht sein sollte? :) Meiner Frauenärztin ist bei Untersuchungen nie was aufgefallen, jedenfals hat sie nie was gesagt… Habt ihr das auch? Was ist das für ein Ding? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Amaranta am 10.03.2010 um 21:02 Uhr

    aber soll der denn so weit unten liegen? das kommt mir komisch vor… ich dachte immer, das da gaaanz viel platz ist^^

    0
  • von kathi3409 am 10.03.2010 um 20:56 Uhr

    das ist ziemlich sicher der gebärmutterhals, ist ganz normal;)wäre komisch wenn er nicht da wäre;)also keine sorge:)außerdem hätte der FA 100% gesagt, wenn es nict normal wäre

    0
  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 21:23 Uhr

    bin da auch etwas überfragt. lass dich einfach nochmal von deiner FA untersuchen und sprich sie drauf an! …

    0
  • von Julia1911 am 09.03.2010 um 20:20 Uhr

    die innenseite deiner vagina ist nicht so glatt und seidig, wie du sie dir vielleicht vorstellst. sowas kann durchaus sein, sonst frage deinen frauenarzt nochmal zur sicherheit, aber wie gesagt, der hätte das schon gemerkt

    0
  • von Amaranta am 09.03.2010 um 20:09 Uhr

    also :) mit “auf Höhe meines Zeigefingers” meine ich, das mein Zeigefinger dran kommt :) Meine Frauenärztin müsste sowas doch echt bemerkt haben, oder? Was würde das denn bedeuten, wenn das mein Gebärmutterhals ist? liegt der dann nicht zu tief? so lang sind meine Finger nicht^^

    0
  • von Pixietail am 09.03.2010 um 20:00 Uhr

    hm könnt der gebärmutterhals sein – was meinst du mit “auf höhe meines zeigefingers”?

    0
  • von Amaranta am 09.03.2010 um 19:51 Uhr

    haha nein nein :) ich mein in der Vagina drin, relativ weit hinten :) also Richtung Gebärmutter :) MEine Klitoris kenne ich 😉

    0
  • von Amaranta am 09.03.2010 um 19:51 Uhr

    haha nein nein :) ich mein in der Vagina drin, relativ weit hinten :) also Richtung Gebärmutter :) MEine Klitoris kenne ich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Körper verträgt die Hitze nicht Antwort

TheFallenAngel am 19.07.2014 um 23:46 Uhr
Hallo meine Lieben, die 30°C-Marke ist mal wieder geknackt und ich habe nicht einen einzigen Grund, mich darüber zu freuen. Mein Körper leidet sehr unter der Hitze und ich weiß nicht mehr, was ich noch dagegen tun...

Körper Antwort

funkelchen86 am 19.10.2009 um 10:19 Uhr
Hallo ich hbae mal eine frage habe gestern beim duschen auf meinen Brustwarzen weiße punkte indekt jetzt wollte ich ich deswegen nciht gleich zum arzt rennen weiß von euch jemand vielleicht was das ist oder bedeutet...

Mein Körper spielt jetzt völlig verrückt?! Antwort

ikke2386 am 25.11.2014 um 13:11 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe das Thema ist hier richtig?! ich bin etwas durch den Wind und vielleicht könnt ihr ja Licht ins dunkle bekommen?! Ich habe meine letzte Mens am 6.11. gehabt. Nun habe ich seit gestern...

Unregelmäßiger Herzschlag... Ist das normal? Antwort

sugark am 14.10.2011 um 20:53 Uhr
Manchmal leg ich den Kopf auf die Brust meines Freundes. Und dann hör ich eben sein Herz schlagen. Und das schlägt immer total unregelmäßig, hat keinen richtigen Rythmus. Meinen eigenen Herzschlag kann ich nicht so...

Plötzliche "Wutanfälle" - normal? Antwort

Serenity616 am 10.02.2015 um 14:48 Uhr
Hi Erdbeermädels, In letzter Zeit weiß ich echt nicht mehr was mit mir los ist und vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen für mich. Ich bin normalerweise recht beherrscht und ein umgänglicher Mensch. (wird mir...