HomepageForenGesundheitsforumjeden Tag Activia.. nützts was?

flocondeneige

am 28.10.2009 um 18:51 Uhr

jeden Tag Activia.. nützts was?

heyy leute =) ich wollte mal wissen ob irgendwer schon erfahrungen mit Activia gemacht hat? Also ich mein die Joghurts 😛 und ob das was genützt hat für die Verdauung und gegen den Blähbauch oder ist das totaler blödsinn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 28.10.2009 um 22:29 Uhr

    der trick ist NICHT zu sagen, dass JOGHURT gut für die verdauung ist, sondern dass ACTIVIA gut für die verdauung ist :)

    dass activia ein joghurt ist wie jeder andere, wird in der werbung ja nicht hinterfragt

    0
  • von Nine_ am 28.10.2009 um 22:25 Uhr

    Ach, das ist mal wieder typisch Werbung. Da will man dem Kunden vorgaukeln, das Activia ja gaaaaaanz anders ist als normaler Joghurt und viel besser. Totaler Humbug!

    Iss normalen Naturjoghurt und du hast den gleichen Effekt für weniger Geld mit weniger Zucker.
    Wenn man zudem noch darauf achtet, dass man genügend Ballaststoffe zu sich nimmt, dann bekommt man auch keine Probleme.

    0
  • von Kiliana am 28.10.2009 um 20:48 Uhr

    meine activia nicht actimel. sorry. nimt sich aber nichts. das mit den linksdrehenden dingsbums was die immer erzählen (war glaube ich actimel) ist im übrigen auch unsinnig.

    0
  • von Kiliana am 28.10.2009 um 20:38 Uhr

    also mein berufsschullehrer für marketing sagt dass das totaler unsinn sei. das ist einfach nur joghurt mit dem gleichen effekt den jeder ander joghurt auch hat. nur das die von actimel meinen ihr zeug wäre gut für die verdaaung. die wahrheit ist aber dass jeder andere joghurt die gleiche wirkung hat. actimel ist DAS beispiel bei uns wenns um eine pseudo-nutzen im werbegeschäft geht 😀 soviel dazu hihi

    0
  • von Elementarteil am 28.10.2009 um 20:31 Uhr

    mhh kp ich denk wenn man regelmäßig joghurt isst (naturjoghurt) dann ist das die selbe wirkung. habs mit activia erlich gesagt no nich ausprobiert, ist auch viel zu teuer!

    0
  • von Lucy_90 am 28.10.2009 um 20:05 Uhr

    einfach normaln joghurt essen…schmeckt im zweifel auch besser

    0
  • von Ashelin am 28.10.2009 um 20:05 Uhr

    vielleicht ist das so unverträglicher joghurt dass man davon die schei*erei bekommt und dann hat man natürlich mehr platz im bauch, dass die luft nicht mehr so auffällt :)

    0
  • von LiLVera am 28.10.2009 um 20:02 Uhr

    also ich find das er auf jede fälle lecker schmeckt und ob er jetzt was gegen blähbauch oder so bringt weis ich nicht. ich hatte auch nen ganz schlimmen blähbauch und meine mutter hat so ein Pulver gekauft davon tust du täglich 1 Esslöffel in einen Jughurt des hilft eig.voll also halt bei mir musst du mal ausprobieren.
    des heisst:
    Darmflora Plus Aktivkulturen.

    0
  • von CardiacPain am 28.10.2009 um 19:14 Uhr

    ist alles quatsch. gibt es sogar mehrere studien zu

    0
  • von flocondeneige am 28.10.2009 um 19:14 Uhr

    hm reinstopfen würd ichs nicht grad nennen 😛 ich mag die halt auch total gerne. naja ich glaub ich wart mal ne zeit lang ab wie ich drauf reagiere und schau dann weiter..

    0
  • von MystiqueQueen am 28.10.2009 um 19:08 Uhr

    Ich hab`s auch `ne Weile regelmäßig gegessen. Auf nüchternen Magen gings gar nicht, da habe ich Krämpfe bekommen. Sonst war ich zufrieden, aber mal ehrlich gesagt, sonst habe ich auch nicht regelmäßig Yoghurt gegessen. Es gab so viele Berichte, dass das alles Schwindel ist und das glaube ich auch. Wie gesagt jeden Tag ein normaler Yoghurt tut es garantiert auch und wie meine Vorgängerin schon sagte, Lebensumstände etwas abändern.
    😉

    0
  • von annything am 28.10.2009 um 18:57 Uhr

    iss einfach normalen joghurt!
    das is genau das selbe nur nicht so aggressiv.

    0
  • von DrFreakiiH am 28.10.2009 um 18:56 Uhr

    ich ( entschuldigt für den ausdruck ) kack den joghurt immer weg ,mir wird übel davon 😀 ich weis nicht ob es sinn der sache ist xD
    vonwegen “regt die verdauung an” es ist agressiv

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Benutzt ihr jeden Tag Deo? Antwort

pummel am 12.04.2015 um 13:42 Uhr
Hallo Zusammen, ich gehöre (glücklicherweise) zu den Menschen, die nicht besonders viel schwitzen, daher habe ich mich gefragt, ob es wirklich nötig ist, jeden Tag Deo zu benutzen. Gibt es hier jemanden, der nicht...

Seit 2 Monaten keine Periode mehr aber jeden Tag seit 2 Wochen Braun/roter Ausfluss?! Antwort

vampir1993 am 20.07.2011 um 20:39 Uhr
Hallo habe seit 2 Monaten keine Periode mehr aber seit 2 Wochen habe ich braun roter ausfluss und der stinkt auch!! manchmal auch frisches Blut und altes!! Bin 17 jahre alt kann mir jemand helfen? hatte das...

3. Tag Rauchfrei ! Antwort

Victoria_secret am 27.08.2014 um 10:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen :) Endlich bin ich mal dabei meinen Rauchstop durchzuziehen! Seit Montag keine einzige Zigarette angegriffe :D Kurz zu mir: Ich bin 23 und rauche seit dem ich 14 Jahre alt bin! In den...

schlimmer tag(schweinegrippe) Antwort

Biachen am 07.11.2009 um 18:44 Uhr
hey mädels, heute war ein schlimmer tag. Also ich hab in letzter zeit ne starke erkältung und jetzt ist auch noch fieber dazugekommen.. Heute hat mich meine mum gepackt und ist mit mit ins krankenhaus gefahren. (nur...

Großer Tag² - 27.06.2011 Antwort

Reichi_Fritz am 26.06.2011 um 20:34 Uhr
So Mädels ich muss es euch mitteilen zum 2. mal da der erste termin abgesagt wurde! :D Morgen lass ich mir meine Zähne machen. Ich hab n Mediales Diastema...und 6 meiner zähne in der obersten reihe sind...