HomepageForenGesundheitsforumJemand aus Hannover?

Princess1391

am 24.01.2011 um 10:37 Uhr

Jemand aus Hannover?

Kennt jemand eine gute FrauenÄRZTIN (!!) in Hannover? Möglichst Anderten (da wohne ich) oder Marienstr. (da arbeite ich)
Bitte helft mir. Bin schon voll verzweifelt :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt sich jemand mit Cholesterinwerten aus? Antwort

fairieswish am 20.11.2014 um 14:49 Uhr
Kann mir jemand sagen wie man seinen Cholesterinspiegel testen kann und ab wann er denn "gefährlich" ist oder wie das funktioniert?? Angeblich gibt es da zwei Werte und der eine ist dieses "böse Cholesterin"? Reicht...

Endometriose - kennt sich da jemand aus? Antwort

Merlin08 am 26.07.2014 um 07:18 Uhr
Ich weiss..man sollte nicht googeln. Ich habe seit gut 1 Jahr fast täglich Blähungen. Bin seit 1 Jahr in psychologischer Behandlung da ich eine Depression hatte. laut Arzt sind die Blähungen psychosomatisch...

Suche physotherapeuten in Hannover Nähe des Niedersächsischen Studieninstitut Antwort

OprincessO am 13.11.2012 um 12:26 Uhr
Hey Mädels da ich ab nächste Woche in Hannover bin bis ende Jan. Suche ich dort einen Physotherapeuten um krankengymnastik zu machen bissl Muskel Aufbau für die Oberschenkel . Wäre ich dank bar wenn mir jemanden...

Kennt sich jemand aus, mit Vitilgo (Weißfleckenkrankheit)? Antwort

Hope85 am 07.09.2009 um 16:19 Uhr
Hallo Mädels, gerade hab ich einen weißen Fleck auf meinem Rücken endeckt, was nicht weiter schlimm wäre, bloß meine Schwester hat Vitilgo seid sie 8 Jahre alt ist und ich muss echt sagen, für eine Frau ist das nicht...

Kennt sich jemand mit Gürtelrose aus? Antwort

wuerfelzucker am 26.04.2009 um 15:41 Uhr
Hallo Mädels. Also wie ihr schon hier oben seht, gehts um Gürtelrose. Als ich vorhin meine Hose ausgezogen habe, hab ich gesehn, dass ich rote Flecken an beiden Seiten von der Hüfte habe. Ich bin darauf mal hoch...