HomepageForenGesundheitsforumJuckreiz -.- ÜBERALL !

Toni_Strawberry

am 12.10.2009 um 19:32 Uhr

Juckreiz -.- ÜBERALL !

Hey Leute,

Seit 2 Tagen juckts mich üüüüberall ganz schlimm -.-
Besonders unten an der Brust, am Rücken und am Bauch..
Hab schon bebe Bodylotion gegen trockene Haut drauf gemacht, aber das hilft nicht viel..
Habt ihr vllt ne` Idee, was man da machen könnte ?
Ist echt schlimm.. Kratz mich schon fast wund hab schon rote Pünktchen an manchen Stellen wegen dem Kratzen..

♥ Toni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Patricks_Schatz am 12.10.2009 um 22:19 Uhr

    es kann an allem liegen mach allergietests auf alle möglichen dinge! meine fruendin hatte es auch…bei ihr kam raus das sie milben hatte..klingt jetzt erst mal furchtbar! aber sie hat dann verschiedene salben bekommen weil sie alles möglcihe versucht hat…un dann war sie 10 tage stationär im kh..un die ham des dann rausgefunden!

    0
  • von AugenZuUndDurch am 12.10.2009 um 20:43 Uhr

    Ich hab sowas auch und bin zum Arzt gegangen, weil ichs echt nicht mehr ausgehalten hab. der hat dann gesagt, es sei “nesselsucht”. klingt schlimmer als es ist, EHRLICH! einfach entsprechendes medikament kaufen, und fertig! das hilft echt. kalzium hilft auch.

    0
  • von Danschi am 12.10.2009 um 20:41 Uhr

    Kann ne allergische Reaktion auf was auch immer sein. War die Haut auch gerötet (vor dem kratzen),hast Du Pusteln? Dann würde ich Allergietabletten (Cetirizin oder Lorano) empfehlen und die Bodylotion erstmal weglassen…

    0
  • von francyys am 12.10.2009 um 20:04 Uhr

    Könnt trotzdem an zu trockener Haut liegen! Hatte das auch schonmal und das hat dann schon paar Tage gedauert bis es weg war. Vielleicht hast auch nicht die geeignete Lotion dafür. Ich hab eine von Eucerin. Repair Lotion, 10% Urea, is ne medizinische Hautpflege…

    0
  • von EyeLin am 12.10.2009 um 19:48 Uhr

    vllt biste ja auch auf irgendwas allergisch. auf ein kleidungsstück oder eine creme oder was zu essen?

    kühlen hilft.

    0
  • von Sinichan am 12.10.2009 um 19:45 Uhr

    Hast du den schon mal Windpocken gehabt? Wenn nicht könntest du dich ja irgendwo angesteckt haben.Oder du hast wirklich eine Allergie auf irgendeine Creme. Also wenns schon so arch juckt, das du dich fast wundgeratzt hast, würde ich dir raten eventuell zum Arzt zu gehen. Der wirds richten können 😉

    0
  • von ljubavi89 am 12.10.2009 um 19:36 Uhr

    hast du vielleicht n neues waschmittel oder weichspüler benutzt?
    kann davon kommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unerträglicher Juckreiz - Hilfe! Antwort

Fantasie_ am 31.01.2010 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe eine wichtige Frage an euch. Weiß irgendjemand, was gegen Juckreiz hilft?! Meine Uroma(93) hat nämlich seid einem halben Jahr einen Schrecklichen Juckreiz an verschiedenen Stellen am ganzen...

HILFE! Neurodermitis überall! Antwort

Hannilein1994 am 19.10.2011 um 17:40 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels, ich bin echt verzweifelt! Bin 17 Jahre alt, habe schon von Geburt an Neurodermitis, anfangs sehr stark zwischendurch war sie komplett abgeheilt bis vor ca 2 Jahren als alles wieder anfing. Im...

Hilfe! Resistente Keime überall? Antwort

LolaLoves94 am 13.01.2015 um 14:03 Uhr
Langsam werde ich echt paranoid! Überall hört man von antibiotikaresistenten Keimen, jetzt auch mal wieder auf Fleisch von Discountern. In Krankenhäusern soll es die ja sowieso geben. Ich möchte mich natürlich auf...

Juckreiz :/ ... hat jmd auch ein Problem damit? Antwort

mandymandymandy am 20.12.2013 um 22:32 Uhr
hallo, ich habe ein Problem, was mich echt belastet. ich habe das schon seit längerem, dass auf einmal mein gesicht juckt, vor allem im kinnbereich. aber zur zeit ist es richtig schlimm. ich könnte die ganze zeit...

Rot zwischen den Beinen und juckreiz Antwort

Nadine09 am 22.12.2012 um 14:28 Uhr
Hallo Mädels hab ne frage. Zwischen meine Beine ist es rot und juckreiz ist auch da. Meine scheide juckt auch aber nur äußerlich.ich war schon beim Frauenarzt sie meine nur das innerlich alles ok ist. Hatte das...