HomepageForenGesundheitsforumKämpfe mal wieder :-(

Stinchen

am 19.12.2009 um 22:25 Uhr

Kämpfe mal wieder :-(

Hey Mädels!
Ich sitze mal wieder hier zu Hause weil ich ziemlich heftige Unterleibkrämpfe hab… Kennt ihr nicht ein paar super Tips was dagegen zu tun ist? Magnesium nehm ich schon regelmäßig, hilft aber nur recht reing…
LG Stinchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peanut1988 am 20.12.2009 um 06:57 Uhr

    Also ich nehem Dolomin für Frauen das hilft eigentlich immer. Was aber auch gut ist eine Wärmflasche.
    Gute Besserung

    0
  • von amrei am 20.12.2009 um 01:03 Uhr

    Paracetamol

    0
  • von Saisa2oo9 am 19.12.2009 um 23:41 Uhr

    Ja, ein Wärmekissen wird dir auf jeden Fall helfen, hilft mir auch immer! Trink dazu nen leckeren Tee und bald wird es dir sicher wieder besser gehen! Gute Besserung

    0
  • von BunterGummibaer am 19.12.2009 um 23:11 Uhr

    ich würde auch vorschlagen erstmal wärmflasche oder ein warmes bad nehmen und dann evtl versuchen zu schlafen und dabei eine richtige position einzunehmen damits nicht allzusehr schmerzt. ansonsten kannst dus auch mal mit ablenkung wie lesen oder wie schon geschrieben wurde mit spielen probieren. oder schau dir einen film an. hoffe es hilft dir und gute besserung 😉

    0
  • von xXNataschaXx am 19.12.2009 um 22:45 Uhr

    oh je das kenn ich nur zu gut…
    mach dir nen tee und n Dinkelkissen bzw. wärmflasche und auf die couch/bett kuscheln.
    Was auch echt wunder bei mir wirkt sind Ibuprofen wenn du die zu Hause hast nimm dir da eine dann hast du winegstens ne ruhige nacht.

    0
  • von Hosty am 19.12.2009 um 22:44 Uhr

    buscopan wollte ich dir auch vorschlagen,die helfen mir immer.
    gute besserung ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mal wieder die Weisheitszähne :( Antwort

Sternchen131 am 13.11.2010 um 13:22 Uhr
Hi zusammen,ich weiß - es gibt schon beiträge und die hab ich auch schon gelesen,aber ich hab da noch bissl was anderes... Also zur situation: Ich hab seit 2 wochen schlimme schmerzen bei meinem weisheitszahn unten...

ICh habe (mal wieder) ein Problem... Antwort

jacky18590 am 21.10.2009 um 16:48 Uhr
Hey ihr lieben, seit Sonntag habe ich ziemlich starke magenschmerzen und richtig starke überlkeit...wobei die überlkeit meist ur schlimm ist, wenn meine magenkrämpfe/magenschmerzen stärker werden... ich dachte zu...

Mal wieder ne Blasenentzündung Antwort

JessIAca am 31.08.2009 um 19:47 Uhr
Hallo Mädels! Mich hat es mal wieder erwischt: Ich hab ne Blasenentzüdung. Das ist auf keinen Fall das erste Mal. Hatte vor einigen Jahren schon damit zu kämpfen. Hab jetzt mal mit der Mutter (sie ist...

Schweinegrippe.... mal wieder :) Antwort

Pila am 02.11.2009 um 15:33 Uhr
Kaum merkt man, dass die Deutschen kein Bock auf Impfung haben, stirbt angeblich die bisher erste kerngesunde Frau an Schweinegrippe... Jajaja ... merkwürdig merkwürdig :) Oder was haltet ihr davon? Achja, wenn es...

Kann wieder mal nicht einschlafen :-( Antwort

lilly_rose_mama am 08.08.2009 um 01:20 Uhr
Hab seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich sehr schlecht einschlafe. Manchmal erst ne Stunde oder zwei bevor ich wieder aufstehen muss, weil dann meine Kleine wach wird. Das macht mich noch wahnsinnig!! Denn unter...