HomepageForenGesundheitsforumKaffee & Hocke

Heidi222

am 08.04.2016 um 20:27 Uhr

Kaffee & Hocke

Hallo zusammen, immer wenn ich Kaffee konsumieren, muss ich danach direkt eine Toilette aufsuchen. Durch die morgendliche Tasse Kaffee wird mein Darm angeregt. Für die Entleerung habe ich mir die Hocke angewöhnt, denn in der Hocke kann ich mich schnell und rückstandslos entleeren. In der Hockhaltung bin ich im 35 Grad Winkel und in dieser Sitzlage, kann sich mein Darm auf ganz einfache Art und Weise erleichtern. Super ist auch, dass allein durch die richtige Sitzposition einige Darmkrankheiten wirksam behandelt werden können. Also Kaffee und dann die Hocke scheinen dem Darm gut zu tun und ich konnte in einer Studie lesen, dass sich dadurch auch das Risiko des Darmkrebses senken lässt. Da ich die Hocke jetzt nicht so gemütlich finde, habe ich mir online einen Toilettenhocker bestellt, der mich in die perfekt Lage versetzt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bauchschmerzen von Kaffee Antwort

wellyelly am 07.02.2012 um 16:39 Uhr
Oh man, ich trinke für mein Leben gerne Kaffee und seit neustem bekomme ich Bauchschmerzen von Kaffee, also das ist mehr so ein Stechen im Magen... Muss ich mir jetzt Sorgen machen. Hat jemand eine Idee? Ich flippe...

Drang zum Stuhlgang unverzüglich nach dem Genuss von Kaffee Antwort

Bounty2310 am 01.12.2010 um 11:04 Uhr
Immer nachdem ich Kaffee getrunken habe, habe ich den Drang auf die Toilette zu gehen, also Stuhlgang. Das ist mir so unangenehm-vor allem auf der Arbeit.Ist das normal?Wäre es in dem Fall besser auf Kaffee zu...

Ständige Appetitlosigkeit & Übelkeit Antwort

BlonderEngel93 am 10.02.2012 um 17:39 Uhr
Ich leide seit 2 Monaten unter ständiger Übelkeit und daraufhin folgt das ich kaum noch etwas esse.. Ich habe schon Tabletten gegen eine Magenschleimhautentzündung bekommen, und eine Magenspiegelung wurde ebenfalls...

Blutabnahme & Antibiotika Antwort

kelebekceylan am 28.10.2011 um 22:50 Uhr
Hallo Mädels, mir ist soeben bei mir was aufgefallen, das sich hier was überschneidet und da brauch ich euren Rat. Vielleicht kam das bei einer von euch schon vor oder jemand kennt sich hierbei aus. Also es geht um...

Menstrutionstasse: Erfahrungen & Größenzuordnung Antwort

Kova am 13.05.2015 um 22:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, nachdem ich durch Zufall auf eine für mich noch unbekannte Art der Hygiene während der Periode gestoßen. Eine Menstrutionstasse. Nachdem ich mir nun etliche Beschreibungen und Bewertungen...