HomepageForenGesundheitsforumKaffee & Hocke

Heidi222

am 08.04.2016 um 20:27 Uhr

Kaffee & Hocke

Hallo zusammen, immer wenn ich Kaffee konsumieren, muss ich danach direkt eine Toilette aufsuchen. Durch die morgendliche Tasse Kaffee wird mein Darm angeregt. Für die Entleerung habe ich mir die Hocke angewöhnt, denn in der Hocke kann ich mich schnell und rückstandslos entleeren. In der Hockhaltung bin ich im 35 Grad Winkel und in dieser Sitzlage, kann sich mein Darm auf ganz einfache Art und Weise erleichtern. Super ist auch, dass allein durch die richtige Sitzposition einige Darmkrankheiten wirksam behandelt werden können. Also Kaffee und dann die Hocke scheinen dem Darm gut zu tun und ich konnte in einer Studie lesen, dass sich dadurch auch das Risiko des Darmkrebses senken lässt. Da ich die Hocke jetzt nicht so gemütlich finde, habe ich mir online einen Toilettenhocker bestellt, der mich in die perfekt Lage versetzt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Genußmittel Kaffee Antwort

Dani80 am 30.01.2008 um 17:30 Uhr
KAFFEE KAFFEE KAFFEE!! Ich bin ein absoluter KAFFEE –Fan! Was sind denn so eure Lieblingssorten? Und – lieber Filter oder Maschine? Vielleicht bringt ihr mich ja auf einen neuen Geschmack?!

Bauchschmerzen von Kaffee Antwort

wellyelly am 07.02.2012 um 16:39 Uhr
Oh man, ich trinke für mein Leben gerne Kaffee und seit neustem bekomme ich Bauchschmerzen von Kaffee, also das ist mehr so ein Stechen im Magen... Muss ich mir jetzt Sorgen machen. Hat jemand eine Idee? Ich flippe...

Wie viel Kaffee am Tag ist gesund? Antwort

schokokeks100 am 26.01.2012 um 15:54 Uhr
Ich bin ein richtiger Kaffeejunkie. Mindestens 5 Tassen am Tag trinke ich bestimmt. Ich weiß, Kaffee ist ein genussmittel und sowieso nicht gerade gesund, aber wann sollte man aufhören? Wie viel Kaffee am Tag ist...

Drang zum Stuhlgang unverzüglich nach dem Genuss von Kaffee Antwort

Bounty2310 am 01.12.2010 um 11:04 Uhr
Immer nachdem ich Kaffee getrunken habe, habe ich den Drang auf die Toilette zu gehen, also Stuhlgang. Das ist mir so unangenehm-vor allem auf der Arbeit.Ist das normal?Wäre es in dem Fall besser auf Kaffee zu...

Kaffee - Ich glaub ich werd zum Junkee.... uaaaaa!!!!!!!! Antwort

Lischen am 10.09.2009 um 16:33 Uhr
Hallo Ihr! Ich glaub, ich bin zum Kaffeejunkee geworden. Morgens werd ich überhaupt nicht mehr wach und spätestens um 14 Uhr brauch ich den nächsten.... Kann mich ohne kaum noch wach halten. Geht Euch das auch so?...