HomepageForenGesundheitsforumKann man von der HPV Impfung sterben?

Baharmaus21

am 24.03.2009 um 17:21 Uhr

Kann man von der HPV Impfung sterben?

Hi! Ich habe mal davon gehört, dass man von der HPV impfung sterben kann…..Stimmt das?

Antworten



  • von aniis am 14.08.2009 um 11:42 Uhr

    Ja kann man aber jeder Arzt wird es dir nicht verraten aber forsch mal nes gibt Todesfälle von der Impfung!
    Ich leide an Folgeschäden, werde jedejn Tag ein paar mal Ohnmächtig und das nur wegen der Impfung

  • von Daggy am 24.03.2009 um 18:43 Uhr

    Also ich glaube auch, dass es nicht normal ist, dass man davon stirbt…..Informiere dich mal bei deiner Ärztin. Die kann dir am besten weiterhelfen.

  • von punkyjana am 24.03.2009 um 18:34 Uhr

    Ja aber das sind ja dann eher unverträglichkeiten. Ich denke, dass kann man in die “normale” Risiko stufe von Impfungen, Operationen etc. zählen….Das kommt halt vor. Auch wenns schlimm ist…

  • von Sporty am 24.03.2009 um 17:27 Uhr

    Hi! Ich habe gerade mal recherchiert, weil mit eine Freundin davon erzählt hat und habe folgendes herausgefunden: Anfang 2008 wurde in Österreich und Deutschland je ein Todesfall nach der HPV-Impfung gemeldet. Die Todesfälle der beiden jungen Frauen im Alter von 18 bzw. 19 Jahren konnten nicht geklärt werden, jedoch wurde zumindest bei einer von ihnen als Ursache eine akute disseminierte Enzephalitis vermutet, eine typische Komplikation nach Totimpfungen……Mhmmm ich glaube, es ist ein Ausnahmefall….

Ähnliche Diskussionen

Gebärmutterhalskrebs Impfung Antwort

kay_kay am 06.06.2011 um 21:44 Uhr
hallo Mädels ich wollte mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen, hab jetzt gehört das man vor der Impfung noch keinen Sex gehabt haben sollte. wie gesagt würde ich mich gerne impfen lassen aber ich würde auch...

Kann man eine Entzündung an den Nieren/Nierenbecken haben selbst wenn der Urin Schnelltest negativ ausgefallen ist? Antwort

itsme2008 am 16.04.2011 um 14:23 Uhr
Eine Bekannte erzählte mir neulich davon aber so ganz glauben kann ich das nicht? Was meint ihr, kennt ihr euch damit aus?

Gebärmutterhalskrebs: Impfung Antwort

Toffifee am 20.10.2008 um 21:46 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich denke schon lange darüber nach, kann mich aber nicht entscheiden. Haltet ihr eine Impfung für sehr sinnvoll? Ich hab meine Frauenärztin gefragt, doch die Antwort war eher "mhh, jaa, musst...