HomepageForenGesundheitsforumKann man von der HPV Impfung sterben?

Baharmaus21

am 24.03.2009 um 17:21 Uhr

Kann man von der HPV Impfung sterben?

Hi! Ich habe mal davon gehört, dass man von der HPV impfung sterben kann…..Stimmt das?

Antworten



  • von aniis am 14.08.2009 um 11:42 Uhr

    Ja kann man aber jeder Arzt wird es dir nicht verraten aber forsch mal nes gibt Todesfälle von der Impfung!
    Ich leide an Folgeschäden, werde jedejn Tag ein paar mal Ohnmächtig und das nur wegen der Impfung

  • von Daggy am 24.03.2009 um 18:43 Uhr

    Also ich glaube auch, dass es nicht normal ist, dass man davon stirbt…..Informiere dich mal bei deiner Ärztin. Die kann dir am besten weiterhelfen.

  • von punkyjana am 24.03.2009 um 18:34 Uhr

    Ja aber das sind ja dann eher unverträglichkeiten. Ich denke, dass kann man in die “normale” Risiko stufe von Impfungen, Operationen etc. zählen….Das kommt halt vor. Auch wenns schlimm ist…

  • von Sporty am 24.03.2009 um 17:27 Uhr

    Hi! Ich habe gerade mal recherchiert, weil mit eine Freundin davon erzählt hat und habe folgendes herausgefunden: Anfang 2008 wurde in Österreich und Deutschland je ein Todesfall nach der HPV-Impfung gemeldet. Die Todesfälle der beiden jungen Frauen im Alter von 18 bzw. 19 Jahren konnten nicht geklärt werden, jedoch wurde zumindest bei einer von ihnen als Ursache eine akute disseminierte Enzephalitis vermutet, eine typische Komplikation nach Totimpfungen……Mhmmm ich glaube, es ist ein Ausnahmefall….

Ähnliche Diskussionen

Kann man eine Entzündung an den Nieren/Nierenbecken haben selbst wenn der Urin Schnelltest negativ ausgefallen ist? Antwort

itsme2008 am 16.04.2011 um 14:23 Uhr
Eine Bekannte erzählte mir neulich davon aber so ganz glauben kann ich das nicht? Was meint ihr, kennt ihr euch damit aus?

Schmerzen nach Impfung! Antwort

franzi_97 am 21.06.2014 um 11:55 Uhr
Hallo Ich brauch mal dringend eure Hilfe! Ich habe gestern die 3. Gebärmutterhalskrebsimpfung bekommen und habe heute starke Schmerzen im arm, Kopfschmerzen und etwas Schwindel. Was kann ich (vorallem gegen dir...

Kann man sich auf Verdacht einfach mal komplett durchecken lassen? Antwort

Schmetterfing am 22.02.2012 um 17:59 Uhr
Hey Mädels 🙂 Also ich träume seit einigen Wochen regelmäßig, dass ich Brustkrebs habe. Ich bin eigentlich kein abergläubischer Mensch, aber langsam bekomme ich doch ein bisschen Bammel, dass ich irgendwie krank sein...

Kann man plötzlich Lebensmittelunverträglichkeit bekommen? Antwort

lissy_207 am 28.01.2015 um 15:24 Uhr
Frage steht eigentlich e schon in der Überschrift. Mein Problem: seit 2,5 Wochen bin ich auf Diät und iss eig nur noch gesunde Lebensmittel (sehr viel Obst und Gemüse, wenn Fleisch dann nur mageres...