HomepageForenGesundheitsforumKein Arzt findet Lösung

MissRockford

am 24.01.2010 um 18:59 Uhr

Kein Arzt findet Lösung

Hallo Mädels, seit einiger Zeit geht es meiner Freundin sehr schlecht!!
Sie war bei verschiedenen Ärzten hatte ne Magenspiegelung etc aber kein Arzt hat ne Lösung. Jetzt habe ich einfch die Hoffnung, adss ihr schonmal von solchen Symptomen gehört habt und sie vllt zuordnen könnt. Wäre euch wirklich dankbar:

Die Symptome:
1. Plötzlich auftretende Schmerzen im Magen, die sich über die ganze Bauchdecke verbreiten
2. Durch oben genannte Schmerzen kann sie nichts essen, tut weh
3. Wenn sie was essen kann dann nur ganz wenig und danach wird ihr schlecht und schwindelig
4. neben dem schwindelgefühl kam auch schon übelkeit dazu
5. Kreislauf total im ARsch

So das hat sie mir gesagt. Vielleicht hatte jemand von euch ja schonmal was und kann uns helfen

Danke schonmal mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phoenixtraene am 24.01.2010 um 23:56 Uhr

    ich hatte sowas im sommer: plötzlich auftretende schmerzen im magen ( vor allem bei sport ) totale kerislaufzusamenbruche fast täglich, schwindel und alles was halt dazu gehör aber vorallem eben der schmerz in der bauchhöle war komisch. hatte sowas noch nie davor. ich war dann bei etlichen ärzten. niemand hatte irgendwas gefunden. dann hab ichs versucht durch gesunde ernährung und sport wieder fit zu kriegen – der sport hatte die schmerzen nur schlimmer gemacht. ich weiß leider bis heute nicht was es war. aber es ist dann irgendwann nach monaten wieder verschwunden

    0
  • von MissRockford am 24.01.2010 um 19:38 Uhr

    also cih habe mir mal den link von NaddyInLove durchgelesen udn meiner freundin diesen geschickt das passt wie die faust aufs auge und wir werden uns jetzt in diese richtung erkundigen DANKE MÄDELS DAS IS N ECHTER LICHTBLICK FÜR UNS

    0
  • von Kiki_Sunny am 24.01.2010 um 19:30 Uhr

    ich habe auch oft magenschmerzen bedingt durch stress usw. kann man nixn gegen machen..nur muss eben drauf geachtet werden, dass es nicht noch zum magengeschwür oder so führt.

    Die schmerzen kann man z.b. mit Maloxaan gut dämmen.

    0
  • von nelchen90 am 24.01.2010 um 19:13 Uhr

    ja das denke ich auch. die psyche schlägt sich ja auch das ganze nerfensystem aus also auch die verdauung.

    0
  • von NaddyInLove am 24.01.2010 um 19:04 Uhr

    hat deine freundin vllt viel um die ohren, was sich auf ihre psyche auswirken könnte?
    wenn ich nervlich total am ende bin bekomm ich auch starke bauchschmerzen und mir ist total schlecht und hunde elend.
    ich kenn mich mit sowas natürlich nicht aus, aber wenn das wirklich über einen lange zeitraum ist und kein arzt ne lösung findet sollte man vllt drüber nachdenken, ob es was psychosomatisches sein könnte.
    (s. http://www.gesundheitsseiten24.de/menschliche-psyche/psychosomatische-erkrankungen.html )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum Arzt gehen??? Antwort

AngelLia am 27.08.2009 um 10:29 Uhr
Also ich habe circa einen Monat Probleme mit dem Magen (Schmerzen, Übelkeit). War am Dienstag beim Arzt und die wollte mich krank schreiben, da sie ein Magenschleimhautentzündung vermutet. Ich habe es vorerst...

Üble Schmerzen beim Wasserlassen und Arzt findet nichts.. Antwort

Blinie am 17.08.2012 um 14:37 Uhr
hallo ihr lieben, seit 3/4 tagen habe ich stechende schmerzen beim wasserlassen. Kann den Urin auch nicht anheben und bekomme böse unterleibschmerzen. Heute war ich beim arzt weil ich den verdacht hatte, ich...

Kein Arzt kann mir helfen, was ist das??????? Antwort

Caitlyn am 30.07.2009 um 13:09 Uhr
Hey ihr süßen.. Ich war bei vielen Ärzten, hab Tests durchführen lassen und tz. sagt jeder ich bin gesund. Ich fühl mich aber nich so.. :(( Naja, Ich hab seit fast 2 Jahren, immer wieder Phasen in denen es mir...

Schmerzen in rechter Hand - Kein Arzt kann mir Helfen :-( Antwort

Strawberry2009 am 21.04.2011 um 13:51 Uhr
Hey Erdbeermädels, bin momentan ein wenig verzweifelt und weiß mittlerweile nicht mehr was ich da sonst noch tun kann. Also zu meiner Geschichte. Ich habe seid letztem Jahr Juni Schmerzen im rechten...

Streßbedingter Hautausschlag und kein Arzt hat vor Mai/Juni einen Termin. Antwort

Lufthauch am 01.03.2012 um 16:41 Uhr
Habt ihr Tipps für mich? Ich habe zur Zeit Streß da ich mein Abi im April/Mai schreibe. Mein Arzt hat gesagt ich muss zum Hautarzt, aber da bekomm ich vor Mai keinen Termin. Habt ihr eine Lösung ? Habt ihr...